Zum Inhalt wechseln


Foto

Laserbehandlung Akne und Narben "Nlite V"

* * * * - 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Laserbehandlung Akne und Narben "Nlite V" - Akne,Pickel und Mitesser

#1 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 08 August 2007 - 13:15 Uhr

Hi Leute, habe gerade folgendes Im Netz gefunden und dachte mir, dass es vielleicht den einen oder den anderen interessieren könnte. Ich denke, dass gerade bei Patienten die mit den Nebenwirkungen einer Isotherapie nicht leben können, oder die Therapie nicht vertragen, diese Laserbehandlung eine gute aber sehr teure Alternative ist.

http://www.medicalbi...v_reportage.htm

Mache gerade eine ISO Therapie und es würde mich interessieren, ob jemand mit dieser Laserbehandlung schon Erfahrung gemacht hat. Würde gerne nach der Therapie die Narben weglasern lassen...

Lieben Gruß

Eulchen
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

 

 

#2 bartoszewicz

bartoszewicz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 August 2007 - 21:24 Uhr

Moin,
ich mache nun seit 2 Monaten eine NLite Behandlung. Die Aknenarben sind nun auch schon fast weg. doch die Pickel sind noch nicht alle weg. Die Behandlung ist nicht wirklich schmerzhaft es zwickt wie wenn jemand mit der Ndel in die Haut sticht. Doch er Preiß von 400€ pro Behandlung ist ganz schön heftig. Doch was solls wenn dann alles Pickel weg sind. :)

#3 bastian_24

bastian_24

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 October 2007 - 13:54 Uhr

Hi,

Habe mir auch die rtl2 reportage angeschaut.
Zusaetzlich hier von behandelten patienten auch nur positives gehoert .
Mich stimmt das sehr euphorisch. Habe auch seid ca. 10 jahren akne aber nicht mehr stark, uebrig geblieben sind mir ziemlich viele narben und will mit diesen lebensabschnitt endlich schluss machen und wieder frohenmutes in den spiegel schauen können. Deswegen wuerde ich gerne wissen wo du diese narbenbehandlung hast machen lassen @ bartoszewicz .


vielen dank schonmal im vorraus :)

#4 bartoszewicz

bartoszewicz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09 October 2007 - 12:06 Uhr

Moin,
ich kann nur gutes erzählen von der Behandlung. Ich habe zwar schon meine 4. Behandlung hinter mir und bin noch nicht ganz befreit von der Akne doch nach spätestens 6 soll dann alles vorbei sein. Ich mache, da ich aus dem hohen Norden komme, die Behandlung in Berlin. Du kannst sie aber auch in Köln oder München machen. Die Aknenarben bei mir sind Vergangenheit. Falls du die Adresse haben möchtest schicke ich sie dir gerne.bartoszewicz

#5 metal4tw

metal4tw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 09 October 2007 - 15:50 Uhr

hi,
gehen die narben alle weg??
ich mein ich hab keine tiefen narben, eher flächenartige oberflächliche,
sehen nicht schlimm aus aber würde die auch gerne weghaben^^.
ich dachte man kann die nur teils an die Haut angleichen...
MFG

#6 bartoszewicz

bartoszewicz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09 October 2007 - 19:00 Uhr

Hi,
bei mir sind sie alle weggegangen. Durch das erhitzen der Haut wird mehr Collagen gebildet wodurch die Haut wieder schön glatt wird. Bei mir wird auch vor jeder Behandlung die Haut abgeschliffen. Aber ich kann dir gerne die Telnr. aus Berlin geben die Frau dort hat immer ein offenes Ohr. Mfg bartoszewicz

#7 bastian_24

bastian_24

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 October 2007 - 13:24 Uhr

hi nochmal :)

Ich wuerde gerne wissen, wie genau die behandlung bei dir abgelaufen ist @
bartoszewicz und was fuer die abschleifung genutzt wurde.
Danke schonmal im vorraus.

#8 Lotte

Lotte

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 October 2007 - 16:13 Uhr

Hallo Eulchen,
nach der Iso-Therapie sollte man mind. 1 Jahr warten, bevor man eine Laser-Behnadlung durchführen lässt, um der Haut nicht zu schaden.

Hallo Bartoszewicz,
ich überlege zur Zeit, ob ich die Nlite-Behandlung durchführen lassen soll. Bin nur etwas verunsichert, weil ich im Internet sowohl positive, als auch negative Berichte gelesen habe. Hat sich deine Akne denn durch die Behandlung ebenfalls gebessert, oder nur die Narben? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?

#9 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 19 October 2007 - 12:22 Uhr

@bartoszewicz
Welchen Kostenaufwand hattest du bisher??

#10 bartoszewicz

bartoszewicz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 October 2007 - 11:14 Uhr

Moin,
Ich hatte keine Nebenwirkungen und kann es nur empfehlen. 3 Behandlungen kosten 1200 € und jede weiter 150€. Leider muß ich noch weiter behandelt werden da noch nicht alle weg sind, aber mehr als 6 Behandlungen hat noch nie jemand gebraucht. Ich habe das ganze in Berlin machen lassen und die Frau die es dort macht ist total nett und stellt schon einiges für Aknepatienten auf die Beine und weiß auch wie man die Patienten aufmuntern kann wenn es nicht kleich klappt. Denn auch dabei ist durchhalten alles. Gruß bartoszewicz

#11 Kossner

Kossner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 16:30 Uhr

Moin,

ich habe nun auch schon seit 15 Jahren Akne und bin zu zig Hautärzten gegangen und hab letztens erst wieder 150 € für Cremes verballert. :mad:

Jetzt habe ich aber eine Frage zur Laserbehandlung:

Wie lange hält das Ergebnis nach einer abgeschlossenen Therapie an? Wenn das nur ein oder zwei Jahre anhält, dann kommt das für mich nicht in Frage! Ich geb ja nicht jährlich über 1.000,- € dafür aus! :rolleyes:

#12 hansjurgen1962

hansjurgen1962

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 March 2008 - 15:18 Uhr

Moin,
ich kann nur gutes erzählen von der Behandlung. Ich habe zwar schon meine 4. Behandlung hinter mir und bin noch nicht ganz befreit von der Akne doch nach spätestens 6 soll dann alles vorbei sein. Ich mache, da ich aus dem hohen Norden komme, die Behandlung in Berlin. Du kannst sie aber auch in Köln oder München machen. Die Aknenarben bei mir sind Vergangenheit. Falls du die Adresse haben möchtest schicke ich sie dir gerne.bartoszewicz


Hier die alle Institute von MBC
http://www.medicalbi...e/institute.htm
habe ich im net gefunden,
auserdem suche ich Leute die mit der Behandlungsmethode erfolg haben.
http://www.akneforum...1021-nlite.html
Gruss

#13 Exodus

Exodus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 21:52 Uhr

Hallo Bartoszewicz,

Ich habe nähmlich nächste woch ein Termin in einer Klinik bei Köln die sich auf Laserterapien spezialisieren.Dadurch wollte ich ich endlich meine Aknenarben loswerden und die blaue Verfärbungen im Gesicht.Du berichtest ja davon dass die Narben dadurch hervorragend weggehen aber gehen auch die blaue verfärbungen weg?Und mich würde noch interessieren wie die Haut danach aussieht.Geht komplett alles weg?Hat man dann quasi ein reines Gesicht danach?
Über dein antwort werde ich mich sehr freuen!
Mfg

#14 SFC

SFC

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe auch sehr lange Akneprobleme,die Akne ist jetzt nicht mehr schlimm nur noch die Narben machen mir kummer,ein freund von mir hatte das gleiche problem und hat es mit Fruchsäure ganz gut hinbekommen,daher wollte ich mich mal im Netz über sowas informieren und bin schliesslich vor 2 Tagen auf diese NLite V Behandlung gestossen und nun hier im Forum gelandet.
Ich habe eine Klinik in Düsseldorf gefunden,die Patientenbilder auf deren Homepage sind ja sehr vielversprechend aber man kann ja nicht leider alles glauben was man sieht.
Ich habe hier bis jetzt nur positives gelesen,hat jemand vielleicht vorher/nachher Fotos die er per mail zukommen lassen könnte etc... ?
Ich kann es kaum glauben das diese NLite V Behandlung so gut sein kann,aber das währe natürlich ein Traum :D

gruss

#15 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 11:42 Uhr

Hi SFC,

kannst du uns mal nen Link zu der Website geben? Würd mich echt interessieren

#16 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 13:01 Uhr

Und was kostet eigentlich die Laser behandlung für Schüler die noch keine 18 sind?

#17 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 15:12 Uhr

Und was kostet eigentlich die Laser behandlung für Schüler die noch keine 18 sind?


genauso viel wie für jeden anderen auch. Warum sollte es auch anders sein?

Außerdem brauchst du als minderjähriger auch noch die Erlaubnis deiner Eltern! Führt ein Arzt eine so intensive Behandlung bei dir ohne erlaubnis deiner Eltern durch, macht er sich strafbar.

#18 SFC

SFC

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 16:16 Uhr

Hi SFC,

kannst du uns mal nen Link zu der Website geben? Würd mich echt interessieren


Na klar perfect skin | Aknebehandlung | chromolite - Nlite V3 |

MfG

#19 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 16:32 Uhr

genauso viel wie für jeden anderen auch. Warum sollte es auch anders sein?

Außerdem brauchst du als minderjähriger auch noch die Erlaubnis deiner Eltern! Führt ein Arzt eine so intensive Behandlung bei dir ohne erlaubnis deiner Eltern durch, macht er sich strafbar.


Achsoo jaa ist schon klar mit Erlaubnis, ich habe im internet grad bischen recharchiert und da steht auch eine Behandlung für Erwachsene mit dem Laser Nlite kostet 400 € und für Schüler 300€ hier steht das nochmal wenn du Lust hast es zu Lesen http://www.aknewelt.de/forum/biographien/4720-nlite-behandlung-tagebuch-12-2007-pics-inside-2.html

#20 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 October 2008 - 16:48 Uhr

Achsoo jaa ist schon klar mit Erlaubnis, ich habe im internet grad bischen recharchiert und da steht auch eine Behandlung für Erwachsene mit dem Laser Nlite kostet 400 € und für Schüler 300€ hier steht das nochmal wenn du Lust hast es zu Lesen http://www.aknewelt.de/forum/biographien/4720-nlite-behandlung-tagebuch-12-2007-pics-inside-2.html


Mag sein, dass der, in dem von dir verlinkten Bericht, erwähnte Arzt eine solche Kostenregelung hat, aber man kann es auf keinem Fall verallgemeinern. Jeder Arzt macht halt seine eigenen Preise.





Similar Topics Collapse