Mag sein, dass der, in dem von dir verlinkten Bericht, erwähnte Arzt eine solche Kostenregelung hat, aber man kann es auf keinem Fall verallgemeinern. Jeder Arzt macht halt seine eigenen Preise.
Achsoo ja dann

Geschrieben 13 November 2008 - 00:14 Uhr
Geschrieben 22 March 2009 - 23:55 Uhr
Geschrieben 18 August 2009 - 18:14 Uhr
Geschrieben 19 August 2009 - 15:59 Uhr
Geschrieben 19 August 2009 - 16:26 Uhr
Geschrieben 19 August 2009 - 17:48 Uhr
Geschrieben 19 August 2009 - 18:17 Uhr
Geschrieben 28 September 2009 - 07:56 Uhr
Hallo ich habe seit Jhren mehr Probleme mit Narben als mit der eigentlichen Akne. Ich dachte nach der Pubertät ist alles vorbei. Da ich jetzt mit 24 immer noch diese lästigen Narben nach Akne bekomme habe ich mich für eine Laser Therapie entschieden. Das Institut hat mir das Narbenabheilmittel Hya Cure emphohlen. Da es über 100.- Euro kostet habe ich es abgelehnt, bin doch nicht wahnsinig. Aber als ich Patienten in der Klinik getroffen und gesprochen habe, hab ichs riskiert. Jetzt klingt alles wie werbung, aber in knapp 2 Monaten waren meine Narben fast nicht mehr sichtbar. Mein Lebensgefühl hat sich verändert, ich gehe wieder gerne shoppen oder in die Stadt einen Cafe trinken. Wer die Akne in vollem Umfang mal mitgemacht hat weiß wovon ich rede. Das Leben macht keinen Spaß als Außsätzige, auch wenn alle sagen daß wäre nicht so schlimm. Wie habe ich die mitleidigen Blicke gehaßt.Hi Leute, habe gerade folgendes Im Netz gefunden und dachte mir, dass es vielleicht den einen oder den anderen interessieren könnte. Ich denke, dass gerade bei Patienten die mit den Nebenwirkungen einer Isotherapie nicht leben können, oder die Therapie nicht vertragen, diese Laserbehandlung eine gute aber sehr teure Alternative ist.
http://www.medicalbi...v_reportage.htm
Mache gerade eine ISO Therapie und es würde mich interessieren, ob jemand mit dieser Laserbehandlung schon Erfahrung gemacht hat. Würde gerne nach der Therapie die Narben weglasern lassen...
Lieben Gruß
Eulchen
Geschrieben 07 October 2009 - 09:45 Uhr
Geschrieben 11 October 2009 - 11:58 Uhr
Geschrieben 11 October 2009 - 12:01 Uhr
Geschrieben 19 January 2010 - 11:23 Uhr
Geschrieben 19 January 2010 - 18:26 Uhr
Geschrieben 26 January 2010 - 23:17 Uhr
Geschrieben 27 January 2010 - 02:47 Uhr
Hallo,
ich bräuchte dringend mal eine Emphelung von Leuten die sich auskennen, bzw. schon Erfahrung damit haben.
Es geht um eine Behandlung mit dem " NLite V ".
Und zwar bin ich irgendwo hier glaube ich auf diese Seite gestoßen; Nie mehr Akne, Aknebehandlung, Hautverjüngung, faltenfrei mit NLite V
...
Es wär schön, wenn ihr euch evtl. kurz die Seite und die Methoden ankuckt.
Dann zu meinem Problem. Ich bin mittlerweile 19 Jahre, habe ca. 5 Jahre lang Akne. Und leider ist sie noch relativ aktiv, wird bisschen besser, dann wieder schlechter. Aber insgesamt ist sie ansatzweise ertragbar + paar dicke noch unschönere "dinger".
Allerdings geht es mir jetzt vor allem um folgende Frage:
Da mein Gesicht schon lange ziemlich rötlich ist, und das auch eigentlich mit das ist was am meisten stört - würde ich mal gerne wissen ob das von dem Lasern dann auch weg- oder zumindest deutlich zurückgeht.
Ich habe hier halt gelesen dass sich paar Leute beschwerten, dass sie nach der Behandlung Rötungen hatten, und deshalb irritiert mich das nun sehr - weil das wär schlimm wenn die rötungen bei mir nicht weggingen der sogar schlimmer werden...
villeicht kann mir ein Kundiger auch noch paar Tipps geben worauf mann achten sollte, wenn ich mich für die Behandlung entschlöss.
Also, ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
mfg
Geschrieben 27 January 2010 - 02:59 Uhr
Hallo Marina,
ist das der Laser von der Firma DEKA. Ich habe schon einiges gehört. Schön wenn Deine Haut besser aussieht, mich würde allerdings interessieren, wie die Behandlung aussieht. Schmerzen??? Rötungen??? Wie lange???
Wäre schön, etwas ausführlicher zu berichten, danke.
Lieben Gruß Myriam
Geschrieben 05 May 2010 - 15:58 Uhr
Geschrieben 04 April 2011 - 10:15 Uhr
Geschrieben 04 April 2011 - 17:31 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erhabene Pickelnarben Auf Der Nase Durch "gegen Pickel Salbe"?![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | pickelstoeren |
|
![]() |
|
Welche Behandlung Für Meine Narben? |