Zum Inhalt wechseln


Foto

Seit 3 Monaten keine Beschwerden!(geheilt?)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Seit 3 Monaten keine Beschwerden!(geheilt?) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 17:58 Uhr

Hallo zusammen!

Ich schreibe heute hier und habe seit 3 Monaten keine Beschwerden mehr.
2-3 Jahre lang litt ich unter Akne Inversa. Hatte Abszesse in den Achseln, Leisten, Intimbereich und viele Pickel auf meinem Gesicht.

Ich hatte 3 Doxy Therapien hinter mich gebracht. Immer wieder erlitt ich einen Rückfall schon nach 2,3 Wochen nachdem ich die Tabletten abgesetzt habe.

Nach der 3. Therapie war klar, dass ich Iso nehmen sollte wenn ich wieder einen Rückfall erleiden sollte.

Seit 3 Monaten nehme ich keine einzige Tablette mehr.
Ich persönlich denke, dass es mir im Moment so gut geht weil ich gelernt habe meine Gedanken zu sortieren und POSITIV zu denken. Ich fühle meine innere psychische Stärke die mir sagt, dass ich mit dieser Krankheit abgeschlossen habe!

Man könne meinen, dass es Krankheiten gibt und sie sich sogar positiv für die Zukunft auswirken können WEIL man sich eben besser ernährt und WEIL man sich einfach mit der Gesundheit auseinandersetzt und gesünder leben will man sich einfach wichtig ist!

Ich weiss nicht, was mich letzten Endes von dem Leid befreit hat ( ich sage noch nicht, dass ich geheilt bin weil Rückfälle auch nach 8 Monaten zB kommen können ) aber im Moment genieße ich einfach alles und ich gebe alles, dass es so bleibt!

Allen anderen sage ich nur, dass es wirklich hilft, wenn man seinen Geist trainiert, denn sie ist der Schutz von äußeren bösen Einflüssen egal in welcher Hinsicht. Natürlich gehört eine halbwegs gesunde Lebensweise dazu.

Soviel zu mir! Würde mich auf Antworten und Meinungen freuen ;)
n!ck!hoY :thumbsup:

 

 

#2 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 18:01 Uhr

Sry wegen Doppelpost aber es gibt glaub ich keine "Edit-Funktion",oder?

Ich füge hinzu, dass mir die alkalfreie und ph-neutrale Seife von "Eubos" für ca. 3 Euro sehr geholfen hat.

Einfach Gesicht damit waschen unter Dusche 1-2 min. einwirken lassen und fertig!





Similar Topics Collapse