Zum Inhalt wechseln


Foto

Empfehlungen Hautärzte in verschiedenen Städten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Empfehlungen Hautärzte in verschiedenen Städten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 27 July 2007 - 11:41 Uhr

Hallo Leut´s

Bei uns im Thread hat jemand eine tolle Idee bezüglich Empfehlungen von Ärzten in verschiedenen Städte gehabt.... Eine Art Rankingliste... Die Idee finde ich so gut, dass ich diesbezüglich ein neuen Thread eröffnen möchte. ;)

Wir wissen alle, wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden... und um zukünftigen Patienten die Auswahl des Arztes zu erleichtern, würde ich Euch bitten, Eure Erfahrungen hier festzuhalten. Es wäre toll, wenn Ihr folgendes beantworten könntet:


  • Stadt:
  • Gesamtnote (1 bis 6):
  • Name:
  • Anschrift:
  • Tel:
  • oder Link:


  • Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:
  • Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?:
  • Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:
  • Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?
  • Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:
  • Wartezeiten trotz Termin?:
  • Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:
  • Sonstiges:

Ich danke Euch schon im voraus für die Mühe die Ihr Euch damit macht! :)

 

 

#2 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 27 July 2007 - 11:53 Uhr

  • Stadt: Frankfurt am Main
  • Gesamtnote (1 bis 6): eine glatte "1"
  • Name: Dr. med. Mayet
  • Anschrift: Brönnerstr. 15 / 60313 Frankfurt
  • Tel: 069-283036
  • oder Link:


  • Verschreibt der Dok schnell die Therapie?: Man sollte voher schon andere Mittelchen und Sälbchen ausprobiert haben!
  • Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?: Sehr gut! War einer der Pioniere in der Szene und hat schon viiiieeelen Menschen von Akne befreien können!

  • Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?: Ja,... die kommulierte Dosis von 120mg/kg wird eingehalten.

  • Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung? Die Dosierung zu Beginn liegt bei 0,5, dh. die Hälfte des Körpergewichts.

  • Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?: Alle Fragen werden ohne Zeitdruck beantwortet. Man fühlt sich in sehr guten Händen!

  • Wartezeiten trotz Termin?: max. 10 Minuten

  • Freundlichkeit innerhalb der Praxis?: Erstaunlich gut!

  • Sonstiges: Auch geeignet für Angstpatienten. Schwestern haben ein sehr ruhiges Händchen zum Blutabnehmen *smile*

... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#3 gurkietier

gurkietier

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 27 July 2007 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
dann werde ich mich hier auch mal eintragen :)

* Stadt: Hamburg

* Gesamtnote (1 bis 6): 1-2 (schlecht zu beurteilen,war noch nicht oft genug da)

* Name: Dr. von Essen

* Anschrift: Eppendorfer Landstr. 21, 20249 Hamburg

* Tel: 040-4800220

* oder Link:


* Verschreibt der Dok schnell die Therapie?: Ich kannte die Therapie gar nicht und wurde mir von ihm sofort empfohlen!

* Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?: so weit ich verstanden habe, hat er wohl zufriedene Patienten aufgrund seiner Angabe von Erfolgsquoten, ergo hat er auch Erfahrung :)

* Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?: keine Ahnung, ich bekomme 40mg pro Tag

* Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung? Ich würde mal sagen, Normaldosierung??

* Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?: ca. 15 min.

* Wartezeiten trotz Termin?: hatte keinen Termin, kam aber nach 20 Min. rein zur Behandlung

* Freundlichkeit innerhalb der Praxis?: sehr freundlich, auch Sprechstundenhilfen

* Sonstiges: macht auch Phlebologie, Ambulante Operationen, Laser-Medizin, Anti-Faltenbehandlung (Botox u.a.), Kosmetik etc.

#4 jojo

jojo

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 27 July 2007 - 13:30 Uhr

  • Stadt:Berlin
  • Gesamtnote (1 bis 6):1(hat mir alles ausführlich erklärt, super freundlich für mich der beste hautarzt
  • Name: Dr. med. Kerstin Grar
  • Anschrift: Berliner Alle 96, 13088 Berlin
  • Tel: 9272473
  • oder Link:/
* Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:joa...gleich bei der ersten Sitzung hat mir aber auch erklärt warum....

* Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?:hab ich net gefragt, aber die Ärztin hatte für mich auch Infomaterial da gehabt und Bilder vorher nachher

* Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:weiß ich net

* Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?: also ich habe 20mg 2mal am tag

* Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:super ich saß in dem Zimmer ca. 20-30min...ih musste ein bissel über mich sagen aber sie hat mit mir auch über sich gesprochen und so.... außerdem hat sie mir alles ausführlich erklärt hat mir bilder gezeigt hat mir die nebenwirkungen erklärt also mit der beratung war ich total zufrieden kann ich jedem nur empfehlen

* Wartezeiten trotz Termin?:joa dat hatn bissel gedauert...musste ca. 30min warten war jedoch jede minute wert...darum für mich kein Punkt abzug

* Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:joa die nÄrztin war super dupa nett...wiegesagt man konnt mit ihr über alles reden^^

* Sonstiges:
ich kann die Ärztin nur empfehlen^^

Männlich
bin 17Jahre alt
2x20mg pro Tag
Behandlungsbeginn 17.7.07 um ca.19:30


#5 Cybergrape

Cybergrape

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 29 July 2007 - 16:49 Uhr

Ich möchte euch mal meinen tollen Arzt vorstellen.. :)
Ich fahre immer 22km, um zu ihm zu kommen und das soll was heißen.


* Stadt: Darmstadt

* Gesamtnote (1 bis 6): definitiv 1, dieser arzt ist wirklich SEHR empfehlenswert, nimmt sich immer viel zeit und ist sehr geduldig (bei menschen wie mir, die jedesmal 100 fragen stellen)

* Name: Dr. Zienau

* Anschrift: Frankfurter Str. 3 in 64293 Darmstadt (im Ärztehaus)


* Tel: 06151/0 61 51 / 29 34 43

* oder Link: /


* Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:
Bei mir JA denn er hat gleich beim ersten Besuch Blut abnehmen lassen und hat sofort erkannt dass sich die akne nicht von außen behandeln lässt. 1 Woche nach dem ersten Besuch war ich schon auf ROA.

* Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?:
Er sagt, nur positive. Das sollte man mal glauben. Is ja schließlich ein alter erfahrener Mann :)

* Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:
Nein.. Er erklärt auch ganz ausführlich warum man die 120mg/kg nicht erreichen muss.

* Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?
Er ist Hochdosierungs-Gegner würd ich sagen. Bei mir blieb er stetig bei 20mg.

* Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:
Beratungszeit algemein kann ich nich sagen, weil ich immer 100 Fragen stelle.
Also er lässt sich immer mega-viel Zeit und ist sehr relaxed. Der coolste Doc.

* Wartezeiten trotz Termin?: Max. 10min

* Freundlichkeit innerhalb der Praxis?: Manchmal hektisch, weil die Praxis klein ist aber der Andrang SEHR groß.

* Sonstiges:
Hmm. Was soll ich sagen, das ist der einzigste Arzt in Darmstadt der uns Akne-Patienten versteht :) Kann ich nur weiterempfehlen, alle meine Freunde gehen auch zu ihm und sind begeistert.
Fertig mit der Therapie nach 4,5 monaten :D

#6 jojo

jojo

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 30 July 2007 - 19:11 Uhr

ok^^ dachte 6wäre das höchste^^...aber jetzt erfahr ich das es 1 ist also meiner is auch 1.Klasse^^...habs jetzt auch mal editiert....:rolleyes:

mfg

Männlich
bin 17Jahre alt
2x20mg pro Tag
Behandlungsbeginn 17.7.07 um ca.19:30


#7 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 01 August 2007 - 13:29 Uhr

  • Stadt: Wasserburg am Inn
  • Gesamtnote (1 bis 6): 1 für die Qualität der Ärztin, für die Praxisführung höchstens eine 5
  • Name: Dr. Tanja Nachbar
  • Anschrift: Salzenderzeile 6, 83512 Wasserburg
  • Tel: 08071/51928
  • oder Link: www.dr.-nachbar.de


  • Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:bei mir ein ein Blick auf den Rücken genügt, also ja
  • Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?:seit 20 Jahren
  • Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:Nein
  • Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung? Niedrigdosierung
  • Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:20 min
  • Wartezeiten trotz Termin?:30 min
  • Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:sehr freundlich
  • Sonstiges:Praxis ist total überlaufen (denke das spricht natürlich für die Qualität der Ärztin), auf einen Termin wartet man in der Regel bis zu 3 Monaten. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen, da das Thekenpersonal überlastet ist, man kommt nur auf Emails eine Antwort. Mein Rezept bekomme ich trotz Versprechen nicht automatisch zugeschickt, sondern muß immer nochmals daran erinnern.

so, das war mein dok.
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.

#8 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 01 August 2007 - 15:44 Uhr

Stadt: Neumarkt i.d. Oberpfalz
Gesamtnote (1 bis 6): 2
Name: Stosiek, Dr. med. Nikolaus
Anschrift: Ringstr. 9, 92318 Neumarkt,
Tel: 09181/464300
oder Link: /


Verschreibt der Dok schnell die Therapie?: Sofort als wir bemerkten, dass Antibiotika(Skid) nichts bringt
Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?: 15 Jahre
Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?: nein, Ende der Therapie abhängig vom Zustand der Haut
Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?: 0.5 mg durchgehend
Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?: 15 min
Wartezeiten trotz Termin?: 30 min
Freundlichkeit innerhalb der Praxis?: sehr sehr gut
Sonstiges: Er hatte echt sehr viele Informationen über Iso preiszugeben, allerdings fast 2 Monate Wartezeit für einen Termin

#9 Montana

Montana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 14 August 2007 - 17:44 Uhr

So, ich hänge hier mal meine aktuelle Hautärztin an:


  • Stadt: Rosenheim (83022)
  • Gesamtnote (1 bis 6): bisher 1
  • Name: Gizycki-Nienhaus, B., Dr. von
  • Anschrift: Prinzregentenstr. 18
  • Tel: 08031/37068
  • oder Link:


  • Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:
    NEIN (ich zähle mich ohne alle Medis zu den mittelschweren Fällen)
  • Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?:
    Ja, setzt es laut eigener Aussage schon seit Jahren bei extremen Fällen ein
  • Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:
    Nachtrag: Nein, es kommt ihr auf den Hautzustand an. Nach einer deutlichen Verbesserung der Haut gibt sie mir nochmal ne 50er Packung 20mg aus, danach wird auf 10mg gedrosselt, und danach gehen die 10mg auf nen 2 Tagesrhythmus runter bis hin zum Ende der Therapie ...
  • Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?
    Nachtrag: So niedrig wie möglich, im Extremfall wird individuell die Dosis hochgefahren.
  • Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:
    bisher zwischen 15 und 30 Minuten
  • Wartezeiten trotz Termin?:
    minimal wenn überhaupt, keine viertel Stunde
    ohne Termin - damals ca. 1 h mit Behandlung,
    Nachtrag: kann auch schon mal auf über eine Stunde Wartezeit ausreißen, trotz Termin...
  • Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:
    Super!
  • Sonstiges:
    Nachtrag: Da meine Blutwerte stets Grenzwert überschreitend waren, wurde mir im 2-Wochen Rhythmus Blut abgezapft. Empfand ich auch nicht als meinen Nachteil.
    Ich fühle mich dort gut behandelt!
    TIP: DI und DO bis 19 Uhr Einlass (Donnerstags ohne Termin!) Dadurch kann ich mir es auch erlauben trotz Umzug nach München noch zu dieser Ärztin zu gehen ohne meinen Chef zu ärgern!


Da ich auf diverse Sachen allergisch bin (z.B. Duac vom Hausarzt), nimmt sie sich endlich die Zeit mir nen Allergiepass auszustellen. Sie verschreibt mir NICHT blindlings Roa sondern schickt mich erst noch mal selbst mit Salben und Tinkturen in den Kampf, allerdings ohne ausreichendem Erfolg. Darauf hin bekam ich 20 mg Aknenormin verschrieben - mein erster Hautarzt, der sich darum kümmert!!! Für sie scheint das Problem AKNE nicht nur die unbeliebte Schiene ihres Jobs zu sein, sie nimmt es ernst!

Beim ersten Termin gab's grobe Roa-Infos,
jetzt beim zweiten das Patientenheft dazu.
Mal schaun, wenn ihre Mittelchen weiterhin so gut packen, will ich Roa gar nicht mehr beim dritten Termin (haben die Mittelchen leider nicht geschafft, daher kam dann Iso zum Einsatz)

Ich kann diese Dame nur wärmstens empfehlen,
außerdem wird hier bei der Terminvergabe NICHT erst nach der Kasse fragt (alles schon in Rosenheim erlebt...)

Da ich in ein paar Tagen nach München ziehe, werde ich mich neu orientieren müssen, aber sogar dabei wird sie mir helfen. Ihre empfohlene Kollegin ist fast neben meiner Arbeitsstelle (Moosach), nähere Angaben folgen sobald ich auch die mit meiner Haut genervt habe ;) (Auf Grund der Praxiszeiten musste ich nicht den Doc wechseln!)

#10 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 15 February 2008 - 11:32 Uhr

@ ALL

... denkt bitte auch an die "neuen Patienten" und empfehlt Eure Ärzte weiter, wenn Ihr der Meinung seid, dass diese gut sind!

Wir wissen ja alle, wie schwer es ist einen Dok zu bekommen, dem wir vertrauen können und seine Arbeit gut macht ...

:) Danke!

LG Eulchen
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#11 Clearia

Clearia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 18:20 Uhr

Stadt: 48143 Münster

Gesamtnote (1 bis 6): bin im Moment bei 1

Name: Praxisgemeinschaft Fegeler/Maiweg/Müller/Müller-Pannes/Mikowsky
(ich war bei Dr. med. Corinna Maiweg)

Anschrift: Ärztehaus Windthorststraße 31

Tel: 02 51 - 48 23 40
oder Link:


Verschreibt der Dok schnell die Therapie?: eindeutig ja (war überrascht wie problemlos das war, hatte vorher schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht)

Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?: kann ich nicht so genau sagen

Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?: ja

Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung? eher niedrig, aber eben dem Schweregrad angepaßt

Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?: ca. 20 Minuten

Wartezeiten trotz Termin?: vielleicht auch 20 Minuten

Freundlichkeit innerhalb der Praxis?: absolut super

Sonstiges: Dr. C. Maiweg wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die dort auch eine ISO-Therapie gemacht hat und guten Erfolg hatte.

#12 Clearia

Clearia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 22 February 2008 - 08:49 Uhr

PS. Ich habe da noch einen Vorschlag:

Neben der Positivliste von Hautärzten könnte man ja auch noch eine Negativliste erstellen. Also eine Liste von Hautärzten, bei denen man extrem negative Erfahrungen gemacht. Da könnte ich sofort noch einige beisteuern!

Gruß Gela

#13 sternengirl86

sternengirl86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 12:54 Uhr

Dr. med. Tim Liekenbröcker D.A.L.M.
Karmarschstraße 33-35
30159 Hannover

Tel.: 0511 36 38 23 + 24


Einach nur super. man kan Mo, Mi und Do ohne Termin hin und er verschreibt Roa udn probiert nicht vorher 1000 andere Dinge aus!
Toller Arzt!!!!!!!!!!!

#14 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 04 June 2008 - 22:38 Uhr

Stadt: 48143 Münster

Gesamtnote (1 bis 6): bin im Moment bei 1

Name: Praxisgemeinschaft Fegeler/Maiweg/Müller/Müller-Pannes/Mikowsky
(ich war bei Dr. med. Corinna Maiweg)

Anschrift: Ärztehaus Windthorststraße 31

Tel: 02 51 - 48 23 40
oder Link:


Verschreibt der Dok schnell die Therapie?: eindeutig ja (war überrascht wie problemlos das war, hatte vorher schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht)

Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?: kann ich nicht so genau sagen

Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?: ja

Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung? eher niedrig, aber eben dem Schweregrad angepaßt

Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?: ca. 20 Minuten

Wartezeiten trotz Termin?: vielleicht auch 20 Minuten

Freundlichkeit innerhalb der Praxis?: absolut super

Sonstiges: Dr. C. Maiweg wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die dort auch eine ISO-Therapie gemacht hat und guten Erfolg hatte.


Hi, wollte fragen...welche Akne du hattest - vor ISO, hab leichte aber "feste" (es haellt mich fest schon 12 Jahren, mal schlimmer, mal besser, Schmiertherapie erfolglos) wuerde sie es mir theoretisch auch so.. verschreiben? suche Tipps, falls mein HA in Osnabrueck versagt...danke, LG, Amelie

#15 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 05 June 2008 - 07:31 Uhr

Dr. med. Tim Liekenbröcker D.A.L.M.
Karmarschstraße 33-35
30159 Hannover

Tel.: 0511 36 38 23 + 24


Einach nur super. man kan Mo, Mi und Do ohne Termin hin und er verschreibt Roa udn probiert nicht vorher 1000 andere Dinge aus!
Toller Arzt!!!!!!!!!!!


Dazu wollte ich nur ergänzen: Dr. Liekenbröcker arbeitet inzwischen nicht mehr ohne Termine, da war wohl zuviel Andrang. Inzwischen muss man für einen Termin sechs Wochen Wartezeit einplanen (hab ich letztes Mal so mitgekriegt, als ich vorne bei den Sprechstundenhilfen stand und beim Telefonieren zugehört habe).

#16 toscaniniii

toscaniniii

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 08:16 Uhr

Stadt: 63150 Heusenstamm ( nah frankfurt am Main)
Gesamtnote (1 bis 6): 1
Name: Hautarztpraxis Dr. med. Zimmermann
Anschrift: Frankfurter Straße 24

Tel: 0 61 04 / 62 0 62


Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:
Mir hat er erst mal eine creme verschriebn ( skinoren)
Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?:
weiß ich nicht
Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:
nein
Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?
niedrig

Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:
15min
Wartezeiten trotz Termin?:
10min ( ist jedoch schwer kurzfristig ienen Termin zu bekommen)

Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:
:D :D :D

bei der praxis hängt noch ein Kosmetikstudio mit dran (gleich gegenüber)
:P Toscaa:o

#17 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 September 2008 - 10:31 Uhr

* Stadt: Würzburg

* Gesamtnote (1 bis 6): 1+

* Name:Dr. med. Elisabeth Steigerwald

* Anschrift:Theaterstraße 9, 97070 Würzburg


* Tel:0931/ 585 74

* oder Link:Dr. med. Elisabeth Steigerwald, Hautarztpraxis für Hautkrankheiten und Allergologie in Würzburg


* Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:In dringenden Fällen ja, bei leichter Akne werden erst andere Sachen ausprobiert.

* Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?:Hat sehr viel Erfahrung mit ISO

* Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:Nicht unbedingt

* Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?Eher Niedrigdosierung

* Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:Nimmt sich die nötige Zeit, klärt alles gut ab, aber schwallt einen nicht stundenlang zu;)

* Wartezeiten trotz Termin?:vielleicht 10 min

* Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:Supi:D:thumbsup:

* Sonstiges:
wirklich sehr nett und verständnisvoll, kennt sich super aus

#18 kittipong

kittipong

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 15 September 2008 - 17:32 Uhr

* Stadt: Berlin

* Gesamtnote (1 bis 6):1

* Name: Dr. Raoul Hasert

* Anschrift:Hautarzt Dr. Hasert Berlin

* Tel:

* oder Link:Hautarzt Dr. Hasert Berlin


* Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:bei mir ja. war aber auch ein notfall!

* Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?: gut

* Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:nee

* Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?

* Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:er nimmt sich zeit und ist für alle fragen offen

* Wartezeiten trotz Termin?: sehr gering

* Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:außer einer sprechstundenhilfe sind alle nett

* Sonstiges:bietet auch schönheitschirurgische eingriffe an. er ist konsequent, bemüht, zielstrebig und auch unangenehme eingriffe gut meistern.

#19 kittipong

kittipong

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 15 September 2008 - 17:36 Uhr

* Stadt:Berlin

* Gesamtnote (1 bis 6):5

* Name: Dr. Buntrock

* Anschrift:

* Tel:

* oder Link:


* Verschreibt der Dok schnell die Therapie?:nein

* Erfahrung des Arztes mit Isotretinoin?: gut

* Ist der Dok Anhänger der 120mg/kg Methode?:

* Ist der Dok Anhänger der Niedrig- oder Hochdosierung?

* Gesprächs- Beratungszeit mit dem Dok?:das einzig positive bei dieser ärztin

* Wartezeiten trotz Termin?: ohne termin!!! daher enorme wartezeiten!!

* Freundlichkeit innerhalb der Praxis?:sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich!!

* Sonstiges:hat bei mir eine schwerwiegende fehldiagnose gestellt. ein persönliches engagement war nicht zu erkennen.

#20 Evo

Evo

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 September 2009 - 17:59 Uhr

Hallo, ich schreibe jetzt nicht nochmal alles auf, da der Arzt von Eulchen anfangs dieses Threads schon genannt wurde:

Dr. med. A. Mayet.


Eulchen? Ich kann mich nur bedanken bei dir, hatte heute meinen ersten Termin bei ihm, in der Innenstadt. Die zwei Schwestern waren übertrieben freundlich zu mir und die Wartezeit betrug wie du sagtest, nicht länger als 10 Minuten, trotz Termines.

Er hat mich dann gefragt, was mich denn so stört und was ich alles schon ausprobiert habe usw.

Dann gab er mir zwei Prospekte ( darunter das eine, wo man unterschreiben muss ) und klärte mich auf. Und das beste : Er verschrieb es mir, endlich.. nach 4 Jahren hartnäckiger Akne, Aknenormin! Habe die Tabletten jetzt schon, muss allerdings die kommende Woche zum Blutabnehmen!

Also, für die Leute, die immernoch einen guten und isofreundlichen Hautarzt suchen und in Frankfurt a. M. bzw. Umgebung wohnen, versuchts mit diesem Hautarzt, bin megaglücklich :]

lg.





Similar Topics Collapse