Zum Inhalt wechseln


Foto

Ratschläge/ Empfehlungen Für Meine Haut? (+Bilder)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ratschläge/ Empfehlungen Für Meine Haut? (+Bilder) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Benny_

Benny_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 24 September 2013 - 22:08 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich melde mich auch mal wieder.

Was Narbenbehandlungen angeht habe ich schon so ziemlich alles durch von 4x Fraxel Restore über Microdermabrasion und Fruchtsäurepeeling bis zu 4x Dermaroller. 

 

Die einzelnen Narben finde ich nicht mehr so schlimm nur das Gesamtbild stört mich noch etwas.

Ich finde meine Hautoberfläche einfach noch etwas zu rau und uneben und würde mir einen frischeren/ glatteren Look wünschen.

 

Wenn Ihr was empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar.

 

PS: Kann einer von denjenigen die schon jahrelang Aknenarben haben mir sagen ob die Narben sich über die Jahre durch die

      eigene Hautregeneration etwas von selbst verbessern bzw. ob das Hautbild etwas besser wird?

 

Anbei noch Bilder von meinem Gesicht damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

 

DANKE ! :)

 

Angehängte Datei  Foto 5.JPG   91.79K   15 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Foto 2 (1).JPG   97.78K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Foto 1 (1).JPG   69.2K   3 Mal heruntergeladen



 

 

#2 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 26 September 2013 - 10:56 Uhr

Hey Benny,

 

Puh du hast ja dann auch schon einiges ausprobiert... hast du auch schonmal ein Tca Peeling probiert? Das ist nochmal intensiver als ein Fruchtsäurepeeling und du bist mehrere Tage nicht Gesellschaftsfähig. Bei manchen hilft es das Hautbild enorm zu glätten und zu verfeinern. Vielleicht springt deine Haut ja auch so gut darauf an... 

 

Denn sonst hast du ja wirklich schon alles durch. Und die Fraxelbehandlung? Hat sie dir denn geholfen? Und wie viel hast du gezahlt? Ich habe mich bereits mit dem Farctional Laser behandeln lassen (ist schon eine Weile her), allerdings hat das gar nichts gebracht, war aber eben auch kein echter Fraxel. Kannst du denn nun den Fraxel empfehlen?  :)

 

lg ena







Similar Topics Collapse