Zum Inhalt wechseln


Foto

Katze überfahren - Ich fühl mich scheisse

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Katze überfahren - Ich fühl mich scheisse - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Roa_Tagebuch

Roa_Tagebuch

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 05 October 2009 - 01:38 Uhr

Hallo,
ich schreibe diesen Post in der Hoffnung das es mir danach vllt. besser geht.

Ich habe heute eine Katze überfahren, ich hatte die Katze nicht gesehen und wo ich Sie sah wäre es zu gefährlich gewesen eine Vollbremsung zu machen da die Straße sehr eng und sandig war...

Ich habe es im Auto rümpeln gemerkt und im Rückspiegel die Katze noch auf den Bordstein springen gesehen.

Ich bin zurückgefahren (15 Min. später weil ich einen Platz zum umkehren suchen musste) um zu schauen ob Sie noch lebt...

Sie hat auf dem Kopf und aus dem Maul geblutet, die Augen waren geöffnet und Sie hat sich nicht mehr bewegt oder gezuckt...


Ich weiß das kann passieren beim Autofahren, aber trotzdem fühl ich mich scheiße... im nach hi nein denke ich mir ob ich nicht hätte doch bremsen sollen... aber vllt. wäre ich wegen der rutschigen Straße in die Mauer gefahren... (Aquaplaning Sand, Öl, Wasser).

Habe ich das richtige getan?
Meint Ihr die Katze hatte aufgrund der schweren verletzungen (wenigstens) einen schnellen tot?


Einfach scheiße...

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 October 2009 - 03:53 Uhr

du hast gehandelt wie jeder normale mensch gehandelt hatte. eben auf den untersten moralstufen. das ist normal.

haste mal den puls gefühlt?

verantwortung übernimmt da auch keiner. ist menschlich sich nach nem unfall zu verkrümeln wenn man nicht da bleiben muss.

auf katze überfahren steht doch keinerlei strafe richtig? oder kann der besitzer den wert der sache einklagen?

wenns ein mensch gewesen wäre wärste nicht weggefahren. tiere sind halt nachwievor gegenstände.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 05 October 2009 - 16:28 Uhr

Ich hoffe du hast die Katz zu einem Tierarzt gefahren, sonst würde ich mich echt schuldig fühlen. Das ist in meinen Augen mehr als selbstverständlich, wenn man schon ein Tier umgefahren hat (Tier würde eingeschläfert werden und hat keine schmerzen mehr, Besitzer werden informiert usw.). Einfach feige weiterfahren in der Hoffnung, dass einen hoffentlich keiner gesehen hat, ist ein sehr niederes Verhalten.
Das mit dem bremsen hättest du wohl nicht anders machen können, da hast du schon recht.

Bearbeitet von island90, 05 October 2009 - 16:31 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#4 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 October 2009 - 17:24 Uhr

vllt hatte das tier ne nummer im ohr oder nen chip. wennde pech hast sucht der besitzer das tier tagelang. wer seine katze rausläßt nimmt in kauf dass die angefahren wird. dennoch wäre es fair den zu benachrichten sich zu entschuldigen und knete da zu lassen.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#5 Roa_Tagebuch

Roa_Tagebuch

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 00:18 Uhr

@island

Also mal ganz ehrlich, ich wohne in Indien (Mumbai) und dort soll ich eine Katze (eine Strassenkatze) weil Katzen besitzt keiner in Indien die tot ist voller Blut zum Tierarzt fahren????

Denkste ein Tierarzt in einer 21 Millionen Stadt würde die Katze noch anschauen? Glaubst du allgemein jemand würde eine Katze in einer 21 Millionen Stadt anschauen?

Hier ist es voller Straßenhunde und Katzen... ich bin ausgestiegen und Sie war tot...


Ich weiß nicht ob du schonmal im Urlaub warst, wenn ja weißt du das es im Süden immer von Strassentieren lungert...


Auserdem habe ich mich nicht verkrümmelt in der Hoffnung das mich keiner gesehen hat, wenn du lesen könntest hättest du auch den Satz gesehen: Ich bin zurückgefahren (15 Min. später weil ich einen Platz zum umkehren suchen musste) um zu schauen ob Sie noch lebt...


@Eiterfabrik

Die Chips sind nur für Europa, bei uns gibt es sowas nicht.

#6 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 04:47 Uhr

in indien :D sei froh dasde keine kuh angefahren hast :P
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#7 BlueLagune

BlueLagune

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 10:18 Uhr

du hast gehandelt wie jeder normale mensch gehandelt hatte. eben auf den untersten moralstufen. das ist normal.

haste mal den puls gefühlt?

verantwortung übernimmt da auch keiner. ist menschlich sich nach nem unfall zu verkrümeln wenn man nicht da bleiben muss.

auf katze überfahren steht doch keinerlei strafe richtig? oder kann der besitzer den wert der sache einklagen?

wenns ein mensch gewesen wäre wärste nicht weggefahren. tiere sind halt nachwievor gegenstände.



Ohh Gott, lass mal bitte deine Evolutionspropaganda, das der Mensch ein niederes Tier ist und das des Ganze ganz natürlich wäre usw.
Sie fühlt sich schlecht dabei, weil sie ein Gewissen hat das sie plagt und das ist auch ganz gut so. Aber sie hat das richtige gemacht und ist nochmal zurück um zu sehen ob die Katze noch lebt oder nicht. Sie hat gesehen das die Katze tot ist und wünschte das es nicht passiert wäre, denn sie empfand Mitleid, auch sehr gut und Menschlich!

Also behalt dein Evomüll für dich, danke!

Kurz angemerkt, bin Kreationist :thumbsup:

#8 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 10:39 Uhr

blaudings halts maul. :dita: ab jetzt ist krieg. :tongue:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#9 BlueLagune

BlueLagune

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 13:29 Uhr

blaudings halts maul. :dita: ab jetzt ist krieg. :tongue:


Blaudings :D sehr schön....:thumbsup:

#10 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 17:10 Uhr

Ich habe einige indische Freunde und das Land kenn ich auch. War auch lange genug im arabischen Raum und weiß wie es dort mit Tieren aussieht. Kann mir ja nicht immer merken das du aus Indien kommst, soll jeder selber handeln...

Bearbeitet von island90, 06 October 2009 - 17:15 Uhr.

Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse