Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch Lea27

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch Lea27 - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 06 December 2009 - 20:22 Uhr

Habe ich schon gesagt, dass Iso nicht wirkt? Nicht, dass jemand dieses Tagebuch falsch versteht. :wink5:
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

 

 

#62 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 15 December 2009 - 14:34 Uhr

Der ha bleibt bei 30mg und das obwohl ich schrecklich aussehe. Null komma null Verbesserung.Manchmal würde ich mir am liebsten das Gesicht zerfetzen. Ich hasse es.

Überall wo ich hinkomme: niemand, nicht mal ein Teenager hat auch nur annäherend eine solch schlechte Haut wie ich, nicht mal ein Pickelchen. :nonod:

Ich kann wirklich nie vor die Tür, ohne fett mit Makeup zugekleistert zu sein. Schöner macht das auch nicht, aber wenigstens sieht man die tief-rot leuchtenden Böller dann in meinem Gesicht nicht ganz so gut.:frown:

Mein Leben ist kaum noch lebenswert. Ich gehe am Wochenende häufig nicht weg, weil ich einfach scheiße aussehe und ich meinem Gesicht wenigstens 2 Tage Ruhe vor MU gönnen möchte. :frown:

An alle Iso-Gegener: Ja, es gibt vielleicht NW bis hin zum Suizid, aber dieses Risiko gehen wir ein, denn wir wollen lieber sterben als unser Leben lang so rumzurennen!!

Akne schränkt mein Leben so dermaßen ein, das kann niemand nachvollziehen, der das nicht hat.

Bearbeitet von Lea27, 15 December 2009 - 14:37 Uhr.

Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#63 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 15 December 2009 - 15:55 Uhr

Glaub mir ich kann dich verstehen.
Ich bin seit 4,25Monaten dabei und mitlerweile aufgrud meines Aussehens pyschisch verkackt. Bin seit 2Monaten nicht mehr in der Schule und auch sonst trau ich mich nit mehr vor die Tür.
Nachdem jetzt Iso angeschlagen hat kam der nächste Schock.
Zwar sind 85% aller Pickel weg aber die Haut darunter ist Rot,kaputt und vernarbt.
Ich weiss aber das es Zeit brauch und man sich gedulden muss.
Extreme Akne vulgaris
-Gesicht
-Brust
-Rücken
20mg täglich seit 07.08.2009

30mg täglich seit 11.11.2009

#64 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 15 December 2009 - 22:38 Uhr

Glaub mir ich kann dich verstehen.
Ich bin seit 4,25Monaten dabei und mitlerweile aufgrud meines Aussehens pyschisch verkackt. Bin seit 2Monaten nicht mehr in der Schule und auch sonst trau ich mich nit mehr vor die Tür.
Nachdem jetzt Iso angeschlagen hat kam der nächste Schock.
Zwar sind 85% aller Pickel weg aber die Haut darunter ist Rot,kaputt und vernarbt.
Ich weiss aber das es Zeit brauch und man sich gedulden muss.


ja...bei mir waren es bis jetzt auch die dreckigsten monate im leben.
Wenn die Narben noch so rot sind und so...

Bewegung !!


#65 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 15 December 2009 - 22:57 Uhr

ou mann oh mann

hier sind aber ein paar leute verdammt scheisse drauf, aber mir gehts nicht anders oftmals, aber wenn ich das so lese, dass bei einigen iso nicht wirkt, und dann "nur" 30mg genommen werden, dann zieht sich das wirklich über monate hin, und man fängt dann an zu verzweifeln, weil man ja bereits einen echt langen leidensweg hinter sich hat und einafch endlich endlich verbesserungen her müssen, diese "wartezeit" hin zu sichtbaren verbesserungen, das sind echt dunkle monate und wochen, das kann ich absolut nachvollziehen. es gibt da so schlüsselmomente in einer iso behandlung und diese "wann-kommt-endlich-die-verbessserung"-phase, ist einer der ganz harten phasen. nebst der "scheisse-ich-hab-einen-rückfall"-phase. ist diese phase die schlimmste.

ich finde es wäre gar nicht mal so dumm, wenn man über eine erhöhung der dosis nachdenken würde, und gleichzeitig bpo verwendet. das hab ich bei meiner 1. kur nämlich auch so gemacht, obschon der arzt meinte, sie nehmen jetzt iso, alles andere können sie im grunde jetzt weglassen, das ist grundsätzlich nicht falsch, aber bei mir ging das nicht, die kombination war für mich allemal besser.

scheint so, als ob hier die echt harten fälle zu wort kommen, aber dass diese ganze sache auf das gemüt schlägt, sogar psychische probleme auslöst, das ist klar, aber ich spreche wohlverstanden vom zustand der haut, diese ist dafür verantwortlich dass man sich völlig scheisse fühlt, und nicht das iso selber. soll mich da keiner falsch verstehen.

ich fühle mit euch! nicht aufgeben, ich weiss das klingt jetzt vielleicht blöd, aber haltet durch, der tag der erlösung wird kommen.

#66 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 21:38 Uhr

Danke Leute.

@ allstar:
Wir haben uns ja schon öfter gelesen. Daher weiß ich, dass es dir ziemlich auf die Psyche schlägt, was ich absolut verstehen kann. :frown:

Drecks-Akne sag ich nur! :ack2:

Ich hatte gestern einen total beschissenen Tag, der in regelrechten Heulkrämpfen endete. Ich bin nicht kurz davor, mich von der Brücke zu stürtzen, aber dass mir die Situation nicht auf die Nieren schlägt, das wäre gelogen.

Ich glaube nicht, dass es an Iso liegt. Es liegt daran, dass ich jeden Tag meines Lebens mit einer Hackfresse rumlaufen muss. Ich bekomme derzeit ungelogen jeden Tag mindestens einen neuen Knoten. Gestern waren es drei :( Ich könnte jden Tag nur kotzen.

Wann wann wann wann nur wann hilft dieses Dreckszeug endlich??
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#67 olo

olo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 13:20 Uhr

Hey Lea,

mir geht es ähnlich wie dir, ich bin jetzt bei Tag 90,
war heute bei HA wegen neuen Tabletten und habe nach einer erhöhung auf 30mg gefragt... der HA meinte er sei kein freund wo hoher dosis... als ich im sagte das ich kein freund von der akne bin hat er nichtsmehr gesagt :/

Ich habe mal fotos auf meinem Profil hochgeladen von Tag 19 und 90(in wirklichkeit siehts irgendwie schlimmer aus) vielleicht hilft es dir ja wenn du mal siehst wie es bei andern so verläuft :)
LG

#68 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 13:33 Uhr

Hey Lea,

mir geht es ähnlich wie dir, ich bin jetzt bei Tag 90,
war heute bei HA wegen neuen Tabletten und habe nach einer erhöhung auf 30mg gefragt... der HA meinte er sei kein freund wo hoher dosis... als ich im sagte das ich kein freund von der akne bin hat er nichtsmehr gesagt :/

Ich habe mal fotos auf meinem Profil hochgeladen von Tag 19 und 90(in wirklichkeit siehts irgendwie schlimmer aus) vielleicht hilft es dir ja wenn du mal siehst wie es bei andern so verläuft :)
LG


:)

gefällt mir die story.

hast du nun 30mg bekommen?

#69 olo

olo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 13:44 Uhr

nein,
ich werde mich nach den 30 Tabletten drum bemühen, wollte zu Silvester mal wieder mit freunden saufen und da dacht ich das ich eine erhöhung und alkohol meiner leber nich gleichzeitig eintuhen will... auserdem erwarte ich auch wieder nw nach der erhöhung die über die feiertage auch nicht so angenehm sind.

#70 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 01:37 Uhr

Kurzes Update von mir:

Rechte Wange aknefrei. (Mit aknefrei meine ich keine Knoten und Beulen. Unterlagerungen und Pickel habe ich da noch:mad:)

Rechte Kinnlinie: 3 neue Knoten

Linke Wange: 3 Knoten/am abheilen

Linke Kinnlinie: 3 Knoten/am abheilen.

Alles über und über mit roten Punkten versehen. :frown:

Nehme wie gehabt 30mg, außerdem ein Antibiotikagel, 2,5% BPO punktuell und Zinksalbe
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#71 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 01 January 2010 - 21:21 Uhr

Meine Akne hat sich die letzte Woche verbessert. Das Gesicht ist beulenfei geblieben. An der rechten Kinnlinie ist heute leider ein Knoten hinzugekommen. :frown:

Trotzdem glaube ich, es geht langsam bergauf :)
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#72 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 10:10 Uhr

Stehe auf der Stelle. Es kommen Beulen nach, aber weniger. Derzeit eine auf der rechten Wange. :frown:

Die Roten Flecken sind horrormäßig. :ack2: Ein Hoch auf Makeup. Ich spachtele mich zu wie sonst was.
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#73 Lea27

Lea27

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 08 February 2010 - 01:21 Uhr

Ich bin jetzt im 5. Monat Iso. Wie die Zeit vergeht..... Die Haut ist deutlich besser, aber die obligatorischen roten Böller kommen noch immer. :-(
Akne conglobata

Aknenormin seit 22.9.2009 - 20 mg
ab 16.10.2009 - 30 mg

3 Monate Iso - Keine Verbesserung :frown2:

#74 Silvi

Silvi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08 February 2010 - 15:52 Uhr

hey!
mir gehts genauso. ich bin zwar etwas eher angefangen als du und es ist auch wesentlich besser als am anfang aber iwie kommen immer wieder so´n paar dicke dinger dazu... und wen die abgeheilt sind, denkt man "oh endlich, jetzt wird´s ja bestimmt besser und nix kommt mehr nach".....bam..... nach ein paar tagen kommt wieder so´n teil!!
außerdem sieht man mit diesen blöden flecken auch total scheiße aus!
naja..... ich hoffe in 1. 2 monaten hat sich alles gebessert!
liebe grüße!
seit Ende August ´09: 20 mg/Tag
seit MitteDezember ´09: 40 mg/Tag
seit Mitte Februar ´10: 30 mg/Tag
seit Anfang April ´10: 20 mg/Tag
Gewicht: 59 kg

#75 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 08 February 2010 - 17:13 Uhr

panthenol d lösung auf die roten flecken drauftupfen .. :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#76 Silvi

Silvi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08 February 2010 - 21:51 Uhr

ich warte glaub ich lieber ab bis ich fertig bin.. hab angst dass ich dadurch wieder ne schlechtere haut bekomm! und helfen tuts bei dir?
seit Ende August ´09: 20 mg/Tag
seit MitteDezember ´09: 40 mg/Tag
seit Mitte Februar ´10: 30 mg/Tag
seit Anfang April ´10: 20 mg/Tag
Gewicht: 59 kg





Similar Topics Collapse