Zum Inhalt wechseln


Foto

HILFE !! Akne inversa im Intimbereich

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema HILFE !! Akne inversa im Intimbereich - Akne,Pickel und Mitesser

#21 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 18:23 Uhr

Echt übel, ich hab die Bilder in google gesehen und habe mich fast übergeben! Das ist doch keine Akne das ist aufgerissene Haut. Musste das sofort wegklicken, unglaublich was die da ins Netz stellen ^^

Gute Besserung wünsch ich dir. Ist es bei dir auch so schlimm wie auf den Fotos ?

Wow, wie einfühlsam ^^

 

 

#22 Nettchen

Nettchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 07:31 Uhr

Hallo ,

wollt euch berichten wie es im St. Barbara war.

Also, zuerst mal, es ist keine Akne inversa. Der Chefarzt hat die Diagnose meiner Hautärtzin nur belächeltund die Aknenormin direkt in die Mülltonne entsorgt. Ich werde jetzt wegen eines "normalen" bakteriellen Infekts behandelt. Glaubt mir, den Stein hat man in ganz Duisburg gehört. Gerade weil ich auf alles vorbereitet war. Hatte sogar schon meine Tasche, zum dableiben, gepackt.
Ich nehme seit Freitag Penicelin und die Entzündung ist zusehens zurück gegangen. Ich bin so froh Es ist in 3 Tagen so viel Besserung eingetreten, wie meine HA es in vielen Wochen nicht geschafft hat. Ich hoffe nur das keiner mit ner AI zu dieser Hautärztin in Duisburg-Rumeln geht.

Herzlichen Dank euch allen!!

Ach so, hab ich fast vergessen. Habe im Krankenhaus von "Kolostrum" gehört. Ist eine natürliche Nahrungsergänzung mit ner riesen Wirkungsliste. Soll u.a. auch bei Akne helfen. Da es auch bei bakteriellen Infekten hilft, habe ich es im Reformhaus direkt bestellt.

Ganz liebe Grüße und Herzlichen Dank

Nettchen

Bearbeitet von Nettchen, 06 October 2009 - 07:37 Uhr.


#23 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 10:44 Uhr

Juchu!!! Das freut mich ja zu hören!

Wirklich unglaublich, dass Dir Dein HA am Ende Aknenormin aufgrund eines bakteriellen Infektes verschrieben und Dich somit möglichen schweren Nebenwirkungen ausgesetzt hat... .

Na dann wünsche ich mal gute Besserung! :)

Liebste Grüße
Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#24 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 11:06 Uhr

Da erinnere ich mich an einem Spruch....

Schlage dein Arzt oder Apotheker und esse den Beipackzettel.

Mancher Arzt greift mit der Diagnose leider krass daneben
(habe da so meine Erfahrungen), und verhindert das Vertrauen
an ein weiteren Arzt, der es verdienen würde.

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

#25 Ulle

Ulle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 09:04 Uhr

Hallo an alle Betroffenen,
bin neu hier und habe seit ca. 1 1/2 Jahren ebenfalls immer wiederkehrende Pickel im Intimbereich.
Beim googeln im Web bin ich auf Akne inversa gestoßen und habe meine Frauenärztin vor 14 Tagen daraufhin gefragt, ob sie schon mal etwas von AI gehört hätte.
Habe von ihr "Jellin-Neomycin Salbe" verschrieben bekommen.
Wer hat Erfahrungen damit?

Ich habe totale Angst, das ich wirklich die Krankheit habe, bei den Fotos im Netz hatte ich totale Panik und Tränen in den Augen.

Für Nettchen freue ich mich sehr, dass ihr die Angst genommen werden konnte und hoffe, es geht ihr gut!

Herzliche Grüße aus dem Norden an alle User!

Ulle

#26 Ulle

Ulle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 November 2009 - 19:07 Uhr

Guten Abend,
da ich mich hier mit meinem Problem ziemlich allein gelassen fühle,
ist dies mein letztes Statement auf dieser Seite!:cuss:

Vielen Dank für eure Hilfe!

#27 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 November 2009 - 19:13 Uhr

oh verzeihung! xD

achso, keine erfahrung mit akne inversa.

hm, ist ja jetzt eh weg.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#28 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 November 2009 - 19:38 Uhr

ich habe auch immer drunter gelitten im intimbereich..wie oben geschrieben wurde ich auch mit einem antibjotika behandelt wegen bakterien...und seitdem habe ich auch keine abzesse mehr...aber mein arzt meinte es kann immer wieder kommen...mal abwarten
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#29 hoernla

hoernla

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 November 2009 - 21:17 Uhr

Bitte Bitte Ihr dürft euch nicht aufgeben!
Das ist echt beschi.....
aber das geht weg.(dauert halt) also bei mir (Ich hatte es ganz schlimm im gesicht) Nehme seit 14 Monaten Aknenormin hatte nie Propleme mit Nebenwirkungen und langsamm drau ich mich wieder auf die Straße Ohne blöde gewissensbisse und mit (mehr) Selbstbewustsein.
Weiß jemand von euch ob man eine Kur oder so von der Krankenkasse bekommt? Lg. und alles wird Gut

#30 Zero00

Zero00

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 November 2009 - 16:27 Uhr

Hey Leute,
weis gar nicht wie ich anfangen soll... Also ich nehm ca.20mg in da früh und am Abend etwa schon in halbes Jahr,habe auch trockenen Lippen und eXtreme Rückenschmerzen und null Lust Auf gar nixx mehr...!!

Meine Akne am rücken und am Gesicht wurde immer besser und ich hab die
Tabletten schleifen lassen und zum schluß gar nicht mehr genommen etwa 2-3wochen lang.. Jetz mein Problem....ich bekamm voll die trockene Vorhaut,und ja....ah....scheiße auf jedenfall....:((...!!!

Ja eingecremt und eingecremt und Vaseline bla bla....
Hatte des öfteren sex und DA ist sie aufgerissen!!
Und dementsprechend blöde zusammen gewachsen,ist jetza einigermaßen wieder verheilt nur wie halt!
Optisch nicht sehr schön aber auch nicht abstoßend,gefühlsmäsig mit den Lippen also oral sagt mein Girl auch nicht schlimm aber Mann spührt es!
Spiele jetza schon mit dem Gedanken mich beschneiden zulassen!!
Hatte echtn super Teil,aber jetza bin ich selber unzufrieden!!;(
meine Girl sagt ich spinn!!

Mitleidende?
Kommentare!!
MfG Zero00

#31 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 November 2009 - 16:42 Uhr

lol? mehr kann ich dazu nicht sagen. aber ich hab auch gehört, dass beschnitte männer deutlich länger "können". das kann ein vorteil sein. muss aber nicht. mitunter ist es sogar schlecht :-!

gute bessserung.

bei akne inversa könnte man versuchen, sich als testperson zu melden für neue therapieformen. (sowas ist meistens kostenlos und wird überwacht.) ich denke da an die altbekannten 5-Lipoxygenasehemmer.

Bearbeitet von bistro18, 17 November 2009 - 16:45 Uhr.

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#32 Zero00

Zero00

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 November 2009 - 16:52 Uhr

Ist nich zum lachen oidaa

#33 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 November 2009 - 17:02 Uhr

das war nicht höhnisch gemeint.

ich würde ne povidon jod lösung drauf machen, damit es nicht entzündet. ja und wenns optisch stört, dann ab mit dem ding :( :( weiß nicht.

das 4 leer.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#34 Zero00

Zero00

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 08:56 Uhr

Ist ja scho wieder verheilt und zusammengewachsen, nur mit hautergebungen'!
Weiß nicht wie ich des beschreiben soll...;€)





Similar Topics Collapse