Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#381 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 31 July 2010 - 21:49 Uhr

Kann es nicht vielleicht Zufall sein?

Wenn du die Dosis runtergesetzt hast, hat du ja bestimmt Angst, dass es wieder schlimmer wird und bist "überempfindlich"?!
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

 

 

#382 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 01 August 2010 - 10:36 Uhr

nur weil man 20mg runtersetzt wird es nicht wieder schlimmer. das ist einbildung. mehr mg heißt nicht mehr wirkung.
80 mg sind immernoch ein haufen zeug.

#383 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 03 August 2010 - 22:25 Uhr

ich komme im moment auch überhaupt nicht zurecht mit meiner haut. Wird jeden tag schlimmer.
ich hab die feuchtigkeitscreme und das reinigugnsgel von la roche posay und benutze jetzt nebenbei noch das iso gel.
meine nase ist mal staubtrocken und dann wieder total fettig.
ich weiß nicht aber ich muss die feuchtigkeitscreme morgends und abends auftragen aber das iso gel auch frühs und abends das ist verdammt schwierig.
die mitesser sind zum teil auch richtig in der nasenfalte wo man überhaupt kein iso hinschmiern soll.
ich komm einfach nicht mehr zurecht im moment

#384 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 17:58 Uhr

Erstmal, Respekt das du die mega av so lange durchgehalten hast, und viel glück weiterhin mit iso!

Also wenn ich mir das Video woche 1 angucke und das Video woche 32 vergleiche,hast du vor dem iso besser ausgesehen, oder irre ich mich da?:confused5:

#385 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 13:42 Uhr

boah leute jetzt hört doch mal auf seinen hautzustand mit früher zu vergleichen und seine therapie schlecht zu reden.
klar hat man am anfang nicht so viele entzündungen gesehen, aber durch die nahaufnahmefotos hat man deutlich die vielen whiteheads gesehen die jetzt in der therapie einfach rausgekommen sind....irgendwann wird er auch die krasse AV überwunden haben, es wird ja auch allmählich besser.
wir können total dankbar sein, dass er trotz seiner krassen therapie alles für uns fest hält und dann kommen von allen seiten solche vorwurfsvolle sätze....es ist wie es ist und wird schon alles gut

#386 Maurynna

Maurynna

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 11:10 Uhr

Keine Ahnung, ob dieser allgemeine Angriff auch auf meinen Beitrag bezogen ist, nur für den Fall, dass es falsch verstanden wurde, ich wollte deine Isotherapie nicht schlecht reden, aber ich denke, das habe ich vorher auch schon öfter mal deutlich gemacht: Man sieht wirklich eine Verbesserung zum Anfang, grade bei der hohen Dosis. Und ich bin auch zuversichtlich, dass es bei dir besser wird, Denis.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es verstehen kann, dass du niedergeschlagen bist, wenn jetzt wieder ein Stillstand kommt oder sogar wieder neue Pickel.

Ich lese dieses Forum, weil hier Leute sind, die ähnliches durchmachen wie ich, weil ich mir hier Unterstützung und Hilfe suche und auch versuchen will, selber zu unterstützen und zu helfen. Wenn das aber so ist, dass man für seine Beiträge angepampt wird und dass es scheinbar unerwünscht ist, dass man hier zum Videotagebuch Kommentare schreibt oder es verfolgt, dann lass ich es. :frown5:
Seit 19.12.2009 30 mg Isotretinoin (70kg, 1,79m, w.)

#387 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 16:01 Uhr

@ Mauynna

Ich denke, mit den folgenden Worten

boah leute jetzt hört doch mal auf seinen hautzustand mit früher zu vergleichen und seine therapie schlecht zu reden.


ging es um

Also wenn ich mir das Video woche 1 angucke und das Video woche 32 vergleiche


LG
Geli :seeya:

#388 stürmer

stürmer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 August 2010 - 13:25 Uhr

hey.
also ich hoffe du kannst mir antworten auf meine fragen..
ich finde es ungemein selbstbewusst von dir, sowas zu filmen! total toll wie du das alles vorführst und alles..
mich hat jedoch die situation total geschockt, weil ich auch 1/7 der normaldosis verschrieben bekommen hab! hab eig. keine starke akne noch im gesicht, nur sehr viele einzelne auf rücken/brust! muss 3x wöchentlich 20mg nehmen! (60mg/woche). Ich wollte heute oder spätestens morgen mit der Therapie anfangen (Skinoren, Bpo usw. hat nur minimiert aber nie alles entfernt, va. auf brust is das unmöglich damit wegzubringen). mir machts totale angst, mein arzt meint er hats vor 10 wochen zu machen, dass ich durch die anfangsverschlechterng (ich sehe ja wie schlimm es bei dir wurde und angehalten hat) total schwere akne bekommen und diese ewig anhalten.. ich würde echt sowas von depressiv werden wenns so enden würde :( hab eig. nur mittelschwere akne auf der rechten seite im gesicht. 2 knoten rechts am wangenknochen? (wo man rasiert an der stelle zwischen ohren und kinn) was man jedoch nicht richtig sieht... wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit (/risiko), dass sich bisher unbetroffene stellen zu akne entwickeln? hab echt angst vor der behandlung!

#389 Intoxication

Intoxication

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 08 August 2010 - 13:39 Uhr

Jetzt mach dir doch mal nich so viele Gedanken.Wo keine schlimme Akne ist, wird es auch keine schlimme AV geben ;)

Du machst dir definitiv zu viel Gedanken und für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen ist genauso sinnfrei ;)

#390 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 08 August 2010 - 16:00 Uhr

Du machst dir definitiv zu viel Gedanken und für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen ist genauso sinnfrei ;)


Ganz genau.

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#391 stürmer

stürmer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 09 August 2010 - 08:32 Uhr

ja genau davor hatte ich auch angst! er hatte vor der therapie besseres gesicht als dann nach etlichen wochen der verschlechterungen! :/

#392 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 09 August 2010 - 08:56 Uhr

wird schon nix passieren stürmer..und wenn...lieber paar tage richtig schlimm, als ein lebenlang etwas schlimm

#393 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 09 August 2010 - 20:03 Uhr

Hey Dennis,

wie gehts dir inzwischen?

Hast du weitere Verschlechterungen festgestellt, seit du 80mg nimmst oder war es doch nur Einbildung?

Ich kann mir gut vorstellen, dass das dich runtergezogen hat, aber ich bin mir sicher, dass Iso auch bei dir helfen wird. Es hat ja auch schon geholfen. Versuche, dich auf die schöne Zeit zu freuen, wenn du es geschafft hast. Kopf hoch.
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#394 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 11:05 Uhr

YouTube - ‪Accutane Journal - End of Month 1 ! :)‬‎ Der Hautarzt gehört verklagt der hier iso verschrieben hat!:biggrinjester:

#395 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 12:16 Uhr

das ist mir auch aufgefalllen,das man in usa wegen jeder scheisse iso kriegt -.-"
die hatte nicht mal mal leichte akne!
aber ich sehe es auch von der pos. seite: vllt wird ihnen ein langer weg durch die drogerien,apos sowie has erpsart und ihre haut wird nicht kaputt gehen wie bei mir
genauso gut werden sie nciht mit homronen vollgepumpt und genioeßen ihre jugend
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#396 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 12:32 Uhr

das ist mir auch aufgefalllen,das man in usa wegen jeder scheisse iso kriegt -.-


In Amiland werden allgemein gern Pillen verschrieben und geschluckt °_°

USA: Psycho-Pillen für Kinder, Banker und Soldaten - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

Eingefügtes Bild


#397 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 19:07 Uhr

Das Videotage buch von Olga bei youtube nahm mit woche 11 ein ende,man hat schön gesehn wie sie von Sehschwäche und rücken- schmerzen berichtet hat,es gibt kaum negatives bis auf den HAMMMMER hier http://www.youtube.c...0N7C_XUY,sicher wer stellt schon öffentlich zur schau das er/sie gescheitert ist!

#398 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 19:26 Uhr

@ hellei: wegen leichter akne ist es okay iso zu nehmen,wenn man schon aus der pbertät rtaus ist oder wenn die haut zu sterk am fetten ist und man sich unwohl fühlt.
aber wegen 2-3 pickelchen iso zu schlucken,trotz feienr haut geht gar nicht
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#399 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 11 August 2010 - 23:42 Uhr

Ist halt ne andere Welt, die Leute gehen halt mit einer ganz anderen Einstellung an sowelchen Sachen ran. Einfach nicht verstehen sondern nur akzeptieren.

#400 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21 August 2010 - 23:52 Uhr

oh chribe , dem kann ich nur zustimmen

Bewegung !!






Similar Topics Collapse