Zum Inhalt wechseln

Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#261 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 02 March 2010 - 21:02 Uhr

hoffe ich auch :o)

Gibts Neuigkeiten Denis?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

Mein Aknenormintagebuch: http://www.akneforum...tagebuch-8.html

#262 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 16:45 Uhr

Keine Sorge, ich bin noch da un dich vertrag die Dosis besser als die 80mg :D Grad streiken meine Augen nur etwas, egaal. Wenn ichs schaff mach ich morgen das neue Video, auch wenns nich alzuviel zu sagen gibt. Aber es gibt ein neues Video von Olga (:

#263 memmos

memmos

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 19:23 Uhr

Irgendwie bin ich zu doof... finde das neue Video von Olga nicht! Sehe nur das vor ca. einem Monat. Kann mir jemand den Link schicken??? Danke

#264 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 06:26 Uhr

Keine Angst, es is auch noch nich online.
Um ehrlich zu sein wollte ich es heute in das Video mit einbinden, aber als ich die email geöffnet habe war es nur Text - und kein Video wie ich vermutet habe <: Ich werd dann wohl etwas von ihr erzählen!

#265 memmos

memmos

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 09:00 Uhr

Danke dir!!!

Oh schade.. bin aber schon ganz gespannt!!!

#266 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 21:20 Uhr

Neues Video: 24.Woche

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: 24. Woche

Endlich eine Verbesserung, mehr dazu im Video. Ich will gar nicht viel verraten (:

Olga's Part:
"zu meinem gesicht :
meine tablettenmenge wurde reduziert ... alle 2 tage 1 tablette...habe so keine pickel oder pusteln mehr aber noch narben... :( und der arzt meinte aber auch,dass die narben nach einer zeit verschwinden werden...hoffentlich....ich habe aber vor paar tagen einen frischen pickel bekommen ...was meinst du wie ich ausgerastet bin,habe direkt miese stimmung gehabt,weil ich mir eigentlich dachte,dass es nicht geht :(

zum körper ansich...: meien nägel brechen richtig ab,sogar in die nagehaut rein.. :( ich muss dann so gut wie alle 2 tage maniküre machen,damit die nägel nicht komplett einreisen :(

meine haare...trocken...nur spülung und kuren helfen...ansonsten nach jedem duschen mit babyöl eincremen,sonst juckt die ganze haut,weil sie so trocken ist und das tut dann meistens sogar weh wenn ich mit nicht eincreme!!!!! das ist total wichtig.darf es gar nicht auslassen!!!! "

#267 Maurynna

Maurynna

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05 March 2010 - 00:27 Uhr

Hey Denis, das sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten. Glückwunsch, jetzt geht’s endlich bergauf bei dir!!
Die Bilder von Woche 24 sehen wirklich schon besser aus als Woche 17, besonders die rechte Gesichtshälfte.
Das Problem mit den trockenen Augen habe ich auch grad ganz extrem. Bin viel am Lesen für meine Prüfungen und am PC. Am Anfang brauchte ich die Augentropfen fast nie und jetzt fast ununterbrochen… richtig ätzend :-/
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es jetzt so weiter geht!

„Unkraut wächst an einem Tag, eine Rose braucht dafür ein ganzes Jahr“
...vielleicht ist es ja bei schönen Gesichtern auch so ;-)) … hoffen wir es mal für uns alle.
Wünsche allen noch weiterhin viel Geduld und Durchhaltevermögen,

Maurynna
Seit 19.12.2009 30 mg Isotretinoin (70kg, 1,79m, w.)

#268 olaf

olaf

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 06 March 2010 - 22:49 Uhr

Es geht aufwärts!
Soviel selbstbewusstsein wie du hätte ich gern

freu dich auf dein neues leben sobald der spuck vorbei ist ;)

#269 olaf

olaf

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 25 March 2010 - 18:55 Uhr

was ist denn los ???
keine videos mehr?
schade!

#270 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 25 March 2010 - 20:41 Uhr

würde mich auch über ein neues video freuen! :)

#271 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 25 March 2010 - 21:29 Uhr

Find momentan keine Zeit für n Video, ich hoffe ich kann eins am Montag nach meinem Arzttermin machen <: (Ich probier mal nen viel besuchten Arzt in Stuttgart Mitte aus...)

#272 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 18:59 Uhr

Wie war der Arztbesuch?

#273 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 20:19 Uhr

weiter so !

Bewegung !!

#274 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 22:19 Uhr

Neues Video: 28.Woche!

http://www.youtube.com/watch?v=nOwVMryFRBQ

Bei mir tut sich nich sonderlich viel. Hab am Montag mal eine neue Hautärztin ausprobiert und sie hat mir ein paar sachen zum testen mitgegeben die ich in Kroatien schön studieren werde. Mal hoffen ob das was bringt. Meine Laune sinkt immer weiter, ich mein - wie seh ich denn aus? Das wird echt immer eigenartiger. Scheiße, naja.

#275 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 03:06 Uhr

ohja da hatte die ärztin ja nen herz für süße jungs, dass sie so viel rausgehaun hat. ist ungewöhnlich dass die has so viel raushaun und auch noch behandeln obwohl du doch bei wem anderes bist. andere has lehnen sowas strikt ab. ich find die akne ist vergleichbar mit rob1ns im anderem forum. d.h. es dauert noch mind ein halbes jahr nach iso bis die flecken verschwunden sind. du könntest ja mal deinen oberkörper zeigen :P
bei 100mg bist du doch bald fertig?!
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#276 PoloDine

PoloDine

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 19:02 Uhr

Hallo zusammen,

bin schon länger im Forum unterwegs, war aber kommentartechnisch noch gar nicht aktiv! Ich verfolge auch schon seit Beginn an deine Beiträge und Videos, Denis. Ich bin dir genauso dankbar wie all die anderen hier, dass du uns an deiner Therapie teilhaben lässt!

Ich bin seit 01. Januar mit im Iso-Club dabei, dachte mir, zum neuen Jahr fängst an, dann wird alles besser. 20 mg pro Tag auf 55 kg. Nach kurzer Zeit war bei mir mit der trockenen Haut der erste Erfolg sichtbar, von AV soweit zu meiner großen Überraschung keine Spur. Mittlerweile - nach den drei vergangenen Monaten - gehts komischerweise wieder los.:eek: Keine Ahnung, was jetzt plötzlich los ist. Schlimmer istfür mich jetzt jedoch, dass die Haut irgendwie plötzlich an manchen Stellen "einfällt", obwohl hier schon lange kein Knoten mehr war, aber was erzähl ich, das Problem haben ja auch viele andere hier, hab ich schon gesehen.

Also ich bin gespannt, auf weitere Berichte und Videos! Du verdienst größten Respekt für dein Engagement uns allen mit deiner Geschichte zu helfen! Das tust du auch absolut! Jetzt hoff ich nur noch für dich, dass jetzt echt mal eine richtig deutliche Besserung eintritt!!!

Alles Gute!

#277 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 21:38 Uhr

Gut gemachtes Video! Schlecht, dass Iso bei dir so schwach anschlägt. Trotzdem, vielen Dank für die Mühe. Das hilft sicher einigen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#278 Luana

Luana

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 16:50 Uhr

Entschuldigung, aber sah deine Haut VOR Isotretinoin nicht 100 x besser aus??

#279 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 21:33 Uhr

Doch, das stimmt :D

#280 Aknegeplagt

Aknegeplagt

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 13:49 Uhr

mach dir nichts aus der verschlechterung - das zeug musste sicher einfach raus und deshalb schauts jetzt schlechter aus, als vorher - es kommt jetztgeballt und eben nicht über Jahre hinweg, wie bei mir.. vertrau drau, dass es besser wird. Du hast jetzt 6 Monate durchgehalten. Dann schaffst Du auch noch eitere 6 Monate und ich bin sicher, dass Du den Mist dann endlich los bist! Ber der Dosis hast Du dann sicher auch nicht mit einer hohen Rückfallgefaht zutun! Halt duch und DANKE, dass Du uns mit Deinen Beiträgen so hilfst! WEIER SO!

Similar Topics Collapse