Zum Inhalt wechseln


Foto

aknenormin verschrieben bekommen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aknenormin verschrieben bekommen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 12:46 Uhr

Nein kannst es ja nur mit der feuchtigkeitspflege auch versuchen.
Das mit den gelenken kann ich dir leider nicht beantworten, habe das problem nicht.
Eigentlich sollte 2 mal reichen, es kann sein wenn dich deine haut sehr spannt dass es dir gut tut wenn dus ein 3. mal raufgibst. aber das merkst du ja eh wenns so weit ist. ist aber in der arbeit kein problem, ist eine kleine tube mit 40 mg. und wie gesagt man sieht sie ja auf der haut nicht.
man nimmt ja auch nur ca. eine erbesengroße menge der creme und die lässt sich ganz geschwind verteilen, zb aufn klo :smilewinkgrin: wenns keiner sehen soll.

Aber reinigen solltest du dein gesicht trotzdem abends und morgens. das gehört einfach dazu, und darum hab ich dir eben auch die reinigungsmilch von clean ac empfohlen. du musst das aber nicht, kannst dich ja auch noch im forum schlau machen was andere davon halten.
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

 

 

#22 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 14:30 Uhr

ok danke macha:smilewinkgrin:
ich hab akne nur am rechten gesichtshälfte kreisförmig genau unter augenbereich aber nicht ganze rechte seite. ich hab angst das ich wo anders noch akne krieg während der therapie oder wird das nicht sein?
ich möchte noch wissen also die akne die ich hab ist rot geht das auch weg mit der iso therapie?

#23 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 18:44 Uhr

muss die gesichtshaut nicht trocken sein?
ich meine wenn ich die gesicht eincreme dann wird es ja nicht so trocken und ich habe gedacht das gesicht muss trocken sein also trocknen damit die akne weggeht soll iso nicht so wirken?
oder hat das mit trockenheit nicht zu tuhen?

#24 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 19:13 Uhr

kann jemand meine fragen antworten
wäre sehr nett:smilewinkgrin:

#25 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 19:27 Uhr

Also auf alle fälle musst du viel geduld mitbringen von heute auf morgen geht gar nix.

Wie sich iso bei dir auswirken wird kann ich dir leider nicht beantworten weil es bei jedem anders ist und weil der körper nicht immer gleich darauf reagiert, sorry.

Iso soll die akne von innen heraus austrocknen, nicht von aussen. Wenn das funktionieren würde könnten wir uns die therapie ersparen, dann täten es einfache salben die die haut austrocknen auch schon.
Wenn du deine haut wärend der therapie nicht ausreichend pflegst gibst du ihr nur noch mehr angriffsfläche.
Es kann ja auch sein dass deine haut nicht so sehr austrocknet, dann musst du nicht so stark dahinter sein.
Wie gesagt das ist bei jedem anders.

Aber mal unabhängig von iso, wenn man schlechte haut hat, dann pflegt man sie doch meh,r als leute die gesunde haut haben. Weil man dagegen etwas machen will. Also versteh ich nicht warum das für dich so unverständlich ist??
Pflegst du deine haut gar nicht?
Also ich habe das immer gemacht und werde das auch weiterhin machen, selbst wenn ich keine pickel mehr habe. Ich will meine haut jung halten und so ganz ohne pflege funktioniert das leider nicht, auch nicht bei einem mann.
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

#26 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 19:28 Uhr

kann jemand meine fragen antworten
wäre sehr nett:smilewinkgrin:


bitte könnt net schaden. :thumbsup:
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

#27 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 20:02 Uhr

ok ich kauf sofort am montag aven clean ac :smilewinkgrin:
ich hoffe sehr das durch iso mein haut wieder normale haut wird.
ich kann nicht mehr so leben:rolleyes5:
wird durch iso auch diese entzündete rote stellen weg?

#28 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 20:36 Uhr

vielen dank macha und die anderen die mir sehr nett helfen
:)
ihr seid die besten:)

#29 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 12:48 Uhr

ich habe ja ungefähr 3wochen und 4tage skid genommen muss man da pause machen bevor man iso nimmt.mein arzt hat da garnichts gesagt.

#30 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 15:37 Uhr

Wenn alles gut läuft werden auch die roten, entzündeten Stellen weggehen... Ich habe z.b. auf meiner rechten Gesichtsseite nur noch alte rote Flecken und nicht einen Pickel mehr (ok, einen uralt Miniknoten unter der Haut am Kinn). Links noch minimal schlechter. Wenn die roten Flecken wegwären und noch ein paar Mitesser und die Stirn noch ein bisschen besser (nicht mehr so schlimm), dann wäre ich zufrieden.... Bei mir wird es jedoch erst jetzt massiv besser und das nach 3 3/4 Monaten, also man braucht echt Geduld... Und rote Flecken dauern dann auch noch mal ewig -.-
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#31 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 19:05 Uhr

kriegt man während iso therapie narben?
ich habe keine narbe obwohl ich akne papulopustuluosa habe.

#32 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 09:32 Uhr

kriegt man während iso therapie narben?
ich habe keine narbe obwohl ich akne papulopustuluosa habe.


ich glaube die narben bekommt man mit oder ohne iso - je nach veranlagung
ich hab ohne iso keine narben bekommen
und mit iso schaut es jetzt auch so aus
meine wundheilung ist arsch langsam aber sau gut anscheinend
und ich hatte auch riesengroße tiefe knoten und sogar fisteln

#33 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 12:46 Uhr

nein ich habe keine narbe laut meiner ärztin.habe auch keine nur paar papel und pustel.
wieso kriegt man durch iso narben? das höre ich zum ersten mal wenn das so sein sollte wäre das echt schlimm.
hast du durch iso fisteln und knoten bekommen?

#34 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 13:18 Uhr

Narben gibt es schneller mit Iso, weil sich die Haut langsamer regeneriert. Desweiteren können durch die Av Narben bleiben bzw. durch rumpulen...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#35 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 13:31 Uhr

bei mir verursachen selbst kleine pickel löcher auch ohne pulen. aber bei meiner erdbeervisage fällt das nicht mehr auf. zumal auch noch dank iso in meinem gesicht ein fell wächst.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#36 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 14:27 Uhr

also ich glaube nicht das durch iso 20mg narben entstehen, meine ärztin hat auch gesagt das da keine narben entstehen werden.wenn das so wäre hätte ich es garnicht genommen.und wenn man von anfang an das gesicht mit feuchtigkeit schmiert wird da keine narbe entstehen.

#37 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 15:59 Uhr

Durch Iso kriegst du schneller Narben, dass bestreitet hier keiner mehr. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#38 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 16:03 Uhr

4 hautärzte und 2 apotheker haben gesagt durch iso kriegt man keine narben.
die narben die ihr kriegt hattet ihr schon nur vorher sah man die nicht.
und iso verhindert noch mehr narben zu kriegen wenn einer vorher schon narben hatte.und wenn man trockene haut durch iso bekommt dann sollte man sofort sich mit feuchtigkeitscremen eincremen.

#39 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 17:24 Uhr

Haut regeneriert langsamer => schneller Narben
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#40 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 17:51 Uhr

dann glaub es eben nicht und unterstell mir nicht ich würde mich in meinem fall irren. :dita:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10





Similar Topics Collapse