Zum Inhalt wechseln


Foto

aknenormin verschrieben bekommen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aknenormin verschrieben bekommen - Akne,Pickel und Mitesser

#281 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 15:44 Uhr

du raffst mal gar nix aller
die nebenwirkungen sind die selben ob 40 oder 80 mg. dann stopf dir das zeug doch rein wie du willst
beratungsresistent und hochwissend noch dazu...
wenn du dir da ma nich mehr als nur ne trockene nase holst.
du hast keine ahnung wovon du sprichst
rumheulen wegen trockerer haut tun wir...
aso jaaja
jog on r-tard
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

 

 

#282 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 15:45 Uhr

Wer sagt denn, dass es mit 40mg schneller gegangen wäre? Wie kommstn du auf sonen Schwachsinn?
Hättest du jetzt stärkere Nebenwirkungen wäre das Geheule groß, mach dir doch nix vor...

ich weiss das ich hier genau das selbe erdulde wie unter 40mg oder sei es 80!

Woher?

Tut mir leid das ich so negativ bin aber es ist schon deprimierend wen ein Arzt einem nur die halbe Wahrheit erzählt und einem eine schnelle Verbesserung in Aussicht stellt!

Wenn man jahrelang an Akne leidet und nichts geholfen hat, dann isn halbes Jahr in der Tat schnell!
Haste echt gedacht nach 2 Woche is die ganze Sache gegessen? Du hast gewusst auf was du dich einlässt, du hast von der AV gewusst und du hast auch gewusst dass sich die Therapie hinziehen kann.
Du wirst nicht dazu gezwungen diese Therapie zu machen. Es läuft nicht alles im Leben so wie man sich das vorstellt, es läuft nicht alles nach seinem Willen. Begreif das doch endlich mal.

Ständig wird hier rumgeheult "Mir gehts so dreckig, ich hab so extremst schwere Akne, ich trau mich nichtmehr vor die Tür, ich hasse mein Leben"..blabla, immer das Selbe.
Ihr habt euer Leben selbst in der Hand und nur ihr könnt etwas an eurer Einstellung ändern. Auch mit Akne kann man sein Leben genießen, auch mit Akne kann man vor die Tür gehen.
Das ist alles Einstellungssache.

Schaut euch doch mal Bilder (Google) von Akne Inversa an.
Und dann überlegt euch 2x ob ihr nochmal rumheult, wie schrecklich es euch doch geht.

#283 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 15:47 Uhr

hehe dat leben is kein ponyhof!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#284 allie

allie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 18:32 Uhr

hallöchen leute
ich hab mich jetzt neu angemeldet und hab eine frage an die mädls hier, ich hab sonst nichts im internet gefunden und ich hab da mal ne frage.
Also ich hab heute meine rezept abgeholt, als ich vor paar tagen beim ha arzt war, sagte mir der arzt ich muss die pille weiter hin benutzen und am beginn meiner periode mit iso anfangen....
aber jetzt als ich eben mein rezept holen war sagten mir die (helferinne) das ich das nach meiner periode nehmen muss?
jetzt bin ich mir unsicher, weil ich heute meine tage bekommen habe und nciht weis ob ich warten soll oder die nehmen soll...
ich hoff ihr könnt mir helfen

#285 Allstar

Allstar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 150 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 18:53 Uhr

Stimmt!
Ich habe von der Av natürlich gewusst,allerdings sagte der Arzt " im ersten Monat.
So! und in diesem shit beipackzettel von Iso steht auch nur "in den ersten Wochen der Behandlung" und nach 5-10Tagen klingt sie wieder ab. Tja das ist schon irwie eine krasse Lüge.

Passt auf: "ihr habt eure Meinung und ich habe meine, wir sind ganz verschiedene Menschen und haben schon ganz verschiedene erfahrungen gemacht also kann keiner das selbe denken wie der andere.

Aso vonwegen "rumheulen", du hast ja recht! Ich werde versuchen mich zu bessern.

#286 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 23 October 2009 - 10:30 Uhr

Nicht so zornig sein meine Damen :) :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#287 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 18:00 Uhr

HEY
ICH HAB GELESEN DAS MAN ISO MIT MILCH NEHMEN SOLL DA ES SICH BESSER AUFLÖSEN SOLL. stimmt das?

#288 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 19:18 Uhr

eine antwort bitte

#289 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 19:25 Uhr

Jap es wird z.T. empfohlen. Andere Quellen hingegen sagen das die Akne dadurch schlimmer wird :confused5:

Fazit: Kann dir da nicht weiterhelfen

#290 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 February 2010 - 22:00 Uhr

hi
ich nehme seit 25 wochen iso erst 1.5 monaten 20mg dann 30mg
es hat sich sehr gut verbessert laut meiner arzt.ich wiege 66kg wie lange muss ich noch die tabletten nehmen bis ich auf die 120 benötigte dosis komme?
und wann gehen die rötungen weg oder gehen die überhaupt noch weg?
schonmal danke für die antworten.

#291 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 07 February 2010 - 10:54 Uhr

die berechnung der dosis steht hier im forum in mehreren threads....
ich kann dir aber sagen, dass es nicht auf die dosis ankommt, sondern auf das ergebnis.

#292 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 07 February 2010 - 18:22 Uhr

ja aber gehen die rötüngen weg? und wann so?
wie lange muss ich noch die tabletten nehmen für die 120 gesamt dosis? bitte hilfe

#293 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 07 February 2010 - 20:13 Uhr

http://www.akneforum...esamtdosis.html

rötungen gehen irgendwann mal weg....dauert halt, bis die haut heilt.





Similar Topics Collapse