Zum Inhalt wechseln


Foto

aknenormin verschrieben bekommen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aknenormin verschrieben bekommen - Akne,Pickel und Mitesser

#41 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 18:14 Uhr

4 hautärzte und 2 apotheker haben gesagt durch iso kriegt man keine narben.

Richtig, bekommt man auch nicht. Narben entstehen während eines Wundheilungsprozesses. Vielleicht hättest du einfach mal die vier Ärzte und zwei Apotheker fragen sollen, ob Isotretinoin das Narbenbildungsrisiko erhöhen kann ... Dein Problem ist, dass du nicht richtig liest, island90 schrieb nämlich

Durch Iso kriegst du schneller Narben [...]

Er schrieb nicht: "Durch Iso kriegst du Narben."! Und damit kann er sich auf die Ausssagen der Hersteller stützen.

 

 

#42 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 08:07 Uhr

hab gestern meine erste tablette geschluckt.
Nach wie vielen tagen bemerkt man denn eigentlich verbesserungen?:)
hab sofort mein gesicht mit feuchtigkeitscreme eingecremt und lippen auch :ack2:

#43 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 12:49 Uhr

hab gestern meine erste tablette geschluckt.
Nach wie vielen tagen bemerkt man denn eigentlich verbesserungen?:)
hab sofort mein gesicht mit feuchtigkeitscreme eingecremt und lippen auch :ack2:


Das kann man leider nicht sagen... :( Kann nach 2 Wochen oder 6 Monaten sein...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#44 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 13:37 Uhr

hab gestern meine erste tablette geschluckt.
Nach wie vielen tagen bemerkt man denn eigentlich verbesserungen?:)
hab sofort mein gesicht mit feuchtigkeitscreme eingecremt und lippen auch :ack2:


bei mir kam die erste verbesserung erst nach 4 monaten
aber dann ging es recht schnell

#45 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 15:54 Uhr

Mit welcher produkt creme schmiert ihr eure gesicht??
muss man unbedingt das gesicht während der iso eincremen?

#46 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 16:20 Uhr

gehen durch iso therapie auch papel und pusteln weg ich meine solche die wie rot rosa aussehen.ist das entzündung?

#47 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 11:17 Uhr

gehen durch iso therapie auch papel und pusteln weg ich meine solche die wie rot rosa aussehen.ist das entzündung?


alles, alles :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#48 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 16:19 Uhr

nehme schon seit 3tagen die tabletten aber ich merke garnichts nichtmals die trockenheit von lippen und haut, zumindest musste doch die nw bzw. die trockenheit schon aufgetreten sein oder ist 20mg zu wenig?:(
ich glaube schon ich schlucke die tabletten umsonst.oder ich reagiere nicht auf die tabletten.ich will endlich mein papel und pustel bzw die roten entzündeten stellen weg haben:rolleyes5:

#49 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 16:21 Uhr

Hey, du nimmst Iso seit 3 Tagen (!!).
Was hast du denn erwartet^^? Eine Tablette und schwubs ist alles weg? It´s magic :D
Sei froh, wenn du keine Nebenwirkungen hast.
Auf eine Verbesserung wirst du wohl noch ein paar Monate warten müssen.

#50 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 16:42 Uhr

ja ich wollte schon gerne trockene haut vor allem im gesicht haben damit die alte oberhaut weg ist und dafür neue haut kommt.
manche haben doch in 2-3 tagen die nw.ich habe angst das bei mir iso nicht anschlägt oder wirken wird und ich die umsonst nehmen werde.wie gross ist den die chance das iso wirken wird?:sosp:

#51 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 16:49 Uhr

Die "Oberhaut" erneuert sich auch ohne Iso ständig. Dazu braucht man kein Aknenormin zu.
Und nochmal: Du nimmst Iso seit 3 Tagen und stresst jetzt schon rum. Mach mal halblang ^^
Es kann Monate dauern, bis Iso anschlägt. Da is nix mit paar Tagen.

#52 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 16:54 Uhr

ok sorry hast ja recht 3tage ist nichts muss wohl warten aber bin ja ungeduldiger mensch:(
ich hab da ne frage, ich nehme ja jeden tag 20mg hat das mit der dosierung zu tuhen das es schneller wirkt oder ist das egal?

#53 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 08:15 Uhr

tag 4 immer noch kein anzeichen das iso wirkt ich meine keine verschlechterung oder besserung.woran kann das liegen?

#54 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 08:46 Uhr

Vielleeeeeeeeeeicht dadran, dass du es erst seit 4 Tagen nimmst?
Junge, du bist echt der Burner :D:D

#55 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 08:51 Uhr

Ja ich weis:hand:

#56 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 09:37 Uhr

bei mir haben ca. nach einer wöche die mundwinkel angefangen einzureißen, danach ging es mit den trockenen lippen los
hätte ich damals schon den lippenstift von neutrogena verwendet wäre mir das glaub ich nicht passiert, jetzt hab ich es auf alle fälle 100%ig im griff
damals hab ich noch labello verwendet, der war wohl nicht das richtige für mich

dann passierte mal nix

dann kamen auf einmal unmengen von mitessern
die haut hat sich angefühlt wie schmirgelpapier

und die haben sich dann alle der reihe nach zu pickeln und knoten weiterentwickelt

ich glaub im 3 monat hab ich am schlimmsten ausgeschaut

und dann kam monat 4 und es wurde besser
ging dann relativ schnell

seit monat 5 gehe ich wieder ohne makeup raus, nur bissl abdeckstift

es gibt aber auch viele wo das ganze viel schneller geht
also durchhalten
alles gute

#57 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 10:21 Uhr

Knoten?:eek:
kann das bei mir auch sein?

#58 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 12:50 Uhr

ich hab da ne frage, ich nehme ja jeden tag 20mg hat das mit der dosierung zu tuhen das es schneller wirkt oder ist das egal?


Ich nehme schon seit dem 3.August 20 mg, und ich habe schon extrem trockene Haut und meine Lippen sind auch ganz schön trocken^^
Mein Akne hat sich echt Gut verbessert, also 20 mg müssten eigentlich reichen!
Wenn es so weiter geht dann habe ich in einem Monat kein Akne mehr:thumbsup:!
Du musst dich nur gedulden!

#59 player70

player70

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 13:55 Uhr

ab wie vielten tag hat es bei dir geschuppt?
was für akne hattest du`? conglobata oder papulopustulosa?
stimmt es doch wenn die haut trocknet das die akne auch ausgetrocknet wird und weg geht? dann ist es doch gut das die haut trocknet oder nicht?:confused:

#60 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 15:32 Uhr

Bei mir hat es am 9. Tag geschuppt, ob das Gut ist weiß ich nicht!^^
Ich nehme auch keine Gesicht Creme weil ich auf solche Produkte nicht Gut reagiere, für die Lippen nehme ich einen Labello!
Ich habe Akne Vulgaris, zum glück ist jetzt das meiste weg :D!





Similar Topics Collapse