Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Frisuren

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eure Frisuren - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 20:29 Uhr

ich finde den schnitt toll...warum sollte der net *in * sein^^ was ist denn put und was in? das kann man ja net so sagen..ich finde das könnte ihr gut stehen aber lang sieht auch sehr schick aus
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 20:30 Uhr

Oh ja stimmt, ein bisschen Unterschied. Genauso sind meine Haare auch von der Struktur.


ja was man alles aus haarschaum und fönen rausholen kann ist schon heftig oder..der unterschied :D ab u an hab ich meine haare auch net gemacht ...wenn ich gar keen bock hab und der hund mich morgens ausm bett scheucht :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#43 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 20:34 Uhr

Mir war grade langweilig.
Ich schau n biiisschen gequält :D aber gut, es geht ja um die Kopfform.
Ich denke, das würde gar nicht mal so schlecht aussehen.


frany, ich geh da nicht danach, obs in is :) Entweder mir gefällts, oder mir gefällts nich. N Freund von mir is auch alles andere als begeistert :D

Bearbeitet von MinorThing, 23 July 2009 - 22:02 Uhr.


#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 July 2009 - 20:47 Uhr

Mir war grade langweilig.
Ich schau n biiisschen gequält :D aber gut, es geht ja um die Kopfform.
Ich denke, da würde sogar passen. *freu*


frany, ich geh da nicht danach, obs in is :) Entweder mir gefällts, oder mir gefällts nich. N Freund von mir is auch alles andere als begeistert

es muß es in erster linie dir gefallen,ist logisch,aber da ganz allein stehe ich mit meiner meinung ja schon mal nicht:wink5:.ich weiß eh nicht,was in oder out ist in sachen haarmode,aber die frisur,von der ich rede,sieht für mich einfach aus,wie ein misslungener selbstversuch.meinungsfreiheit:hand:

Bearbeitet von franky, 23 July 2009 - 20:56 Uhr.


#45 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 20:51 Uhr

Besagter Freund mag Kurhaarfrisuren aber im Allgemeinen nicht :D
Naja, am Ende läufts eh auf etwas kürzer als schulterlang hinaus.
Hatte da auch schon ne ziemlich genaue Vorstellung....aber dann bin ich auf die 2 Bilder da gestoßen :)

#46 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 July 2009 - 16:01 Uhr

Huhu Minor,

ich habe es dir drüben schon geschrieben, dass du die Reitkappe berücksichtigen solltest.
Die macht einen pfiffigen Kurzhaarschnitt schnell platt und unansehnlich.

Ich würde die Haare so lassen und lieber schöne Hochsteckfrisuren oder Flechtfrisuren machen. Die kann man jeden Tag verändern.

lg

Bearbeitet von kleen, 24 July 2009 - 16:05 Uhr.


#47 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 24 July 2009 - 20:03 Uhr

Wenn jeder so denken würde, könnten die Frisörsalons dicht machen ;)
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#48 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 July 2009 - 21:02 Uhr

Habe ich einen Frisörsalon? :D

Nö, aber ich weiß, warum ICH mir lieber die Haare selbst schneide. ;)

#49 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 July 2009 - 21:07 Uhr

meine tante hat mir immer die haare gemacht...kostenlos das war supi aber wenn ich in weimar wohne muss ich auch dahin und mag des überhaupt net wenn mir jemand fremdes im haar rumwurschelt...aber geht ja nit anders^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#50 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 July 2009 - 22:54 Uhr

Also das mit dem Reitheim versteh ich iwie nich.
Den hab ich ein- bis zweimal in der Woche auf. Dass die Haare nach dem reiten scheiße aussehen is ja klar, da tun lange ja auch. Aber wenn man die wäscht sindse doch wie vorher?

#51 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 29 July 2009 - 18:38 Uhr

War heute beim Frisör :D Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich fühle mich mit kürzeren Haaren eindeutig wohler.

Die Bilder sind natürlich wieder Webcambilder und von der Quali her mieserabel :hand: Bei mir dürft ihr nichts anderes erwarten *gg*


[ATTACH]383[/ATTACH]

[ATTACH]384[/ATTACH]
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#52 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 29 July 2009 - 18:47 Uhr

also ich sag da nix genaues zu.das ist doch wohl eher die frauen"abteilung":D.ein mann bzw.franky würde wohl sagen:"ja mei des schaut ganz guat aus",auch die frisur:wink5:

Bearbeitet von franky, 29 July 2009 - 18:53 Uhr.


#53 sonja29

sonja29

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 July 2009 - 19:58 Uhr

Ich habe lange dunkelblonde Haare........:)

#54 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 30 July 2009 - 06:45 Uhr

Oh cool Sanny :) sieht echt gut aus!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#55 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 30 July 2009 - 09:23 Uhr

Ja...die Frisur sieht auch gut aus :D

#56 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 30 July 2009 - 20:30 Uhr

Ui Sanny, echt schön :) Steht dir gut!

Da ich langsam muffensausen krieg (morgen Termin :smilewinkgrin:), hab ich mir noch eine nicht so kurze rausgesucht, die ich noch viel toller find.
Is bissl arg aufgepuscht, aber man musses ja ned so arg machen.
Imageshack - lenzenteichei6.jpg <3
Alles ausprobieren solang ma jung is :D

#57 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 30 July 2009 - 20:33 Uhr

Danke Leute, voll lieb von euch :-*

@MinorThing

Na dann bin ich mal gespannt, also die Frisur sieht ja mal hammer aus :)
Hast echt nen g
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#58 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 30 July 2009 - 20:34 Uhr

Danke Leute, voll lieb von euch :-*

@MinorThing

Na dann bin ich mal gespannt, also die Frisur sieht ja mal hammer aus :)
Hast echt nen guten Geschmack, ich sehe wir verstehen uns :thumbsup:
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#59 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 30 July 2009 - 20:49 Uhr

:coolgleamA: *g*
Hab grade gemessen. Angenommen ich lass mir die letzte Frisur schneiden, landen 20cm Haare im Müll. 2 Jahre harte Arbeit :)
Get it on, get it on, get it on... lala :)

#60 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 30 July 2009 - 21:00 Uhr

Ui O.O das ist aber viel. Bei mir ist auch viel abgegangen. Zwar keine 20cm *schluck* aber auch nicht gerade wenig ^^


Wenn meine Haardicke und meine Gesichtsform mitmachen würden, hätte ich auch gerne diese Frisur gehabt xDD Aber man kann ja nicht alles haben ^^
Außerdem hätte mein Freund mich gekillt *ggg*

Eingefügtes Bild
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de





Similar Topics Collapse