Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Frisuren

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eure Frisuren - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:23 Uhr

Heyho

Zeigt doch mal Bilder von euren Frisuren, Wunschfrisuren usw. Oder was euch gar nicht gefällt.
Voll das Frauenthema :D Bin aber auch auf männliche Beiträge gespannt ;)
Ran an die Tasten :)

 

 

#2 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:25 Uhr

Oh mein Gott, grad ganz schwieriges Thema bei mir xD
Hab so starken Haarausfall, dass das man das bei mir nicht mehr Frisur nennen kann :ack2:
Ich wollte eh zum Frisör. Wenn es gut wird gibts auch Bilder :D
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#3 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:27 Uhr

ich habe relativ kurze haare will die mir aber wachsen lassen. Vorallem auch die Kotletten. Meine Friseurin meinte das sehe ja so "mänlich" aus ^^

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:34 Uhr

also ich hab ja nen stufenschnitt drin...also bissle fransig geschnitten...sieht man auf dem foto ein bisschen :P
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:36 Uhr

Will ich auch O.O Aber ich glaube meine Haar sind zu dünn dafür T.T Das würde nicht aussehen *grr* ^^
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#6 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:37 Uhr

Sanny zeig doch mal ein Beispielfoto wie dus dir schneiden lässt. Ich such nach Anregungen :D Bin nächste Woche auch "aufm Stuhl" ;)

Koteletten sind aber wirklich männlich :D

Bilder Bilder Bilder...:)

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:38 Uhr

also ich hab auch sehr dünne haare...dadurch werden sie ja bissle fülliger ..also durch den schnitt und mache mir dann morgens nach dem haarewaschen immer wellaflex haarschaum 2 tages volumen rein und dann fönen :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#8 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:46 Uhr

MinorThing

Ich weiß es selber noch nicht xD Hatte vielleicht an nen "Bob" gedacht wie Elliot von Scrubs

Eingefügtes Bild



Mal gucken was mir die Friseurin empfiehlt :)
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:50 Uhr

das sieht doch schiick aus würd ich mir auch schneiden lassen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#10 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 18:58 Uhr

Die Frisur is schön. Aber sie hat auch sehr dünne Haare oder?
Ich hab mal ein paar rausgesucht die ich super finde. Mal sehen was der Friseur nächste Woche dazu sagt. Mein Traum (Traum in dem Sinne, weil ichs mich eh nich trau :D) ist ja ne Kurzhaarfrisur ^^

Frisurentrends Fotolia.com | Frisur [#2106]

Die find ich voll genial
Haarfrisuren Trends Sommer 2009 by Kuhn the School | Frisur [#1692]

#11 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:02 Uhr

Habe eine jetzt schon fast dreijährige Haar-Leidensgeschichte hinter mir. Hatte immer sehr lange, glatte Haare und wollte sie auch immer so haben.
Dann hat mir eine Friseurin jedoch eingeredet, dass meine Haare langweilig und nicht schön seien und ich doch mal eine Haarverlängerung machen sollte.
Oh nein, warum habe ich auf sie gehört? Klar, sie wollte nur ihr Geld machen.

Nachdem ich die HV entfernt hatte, blieb eine Katastrophe zurück.
Fast bis zum Ansatz war mein Eigenhaar zur Hälfte herausgerissen.
Ich musste alles abschneiden bis auf Schulter. Und nun ist es mehr als 2 Jahre her und ich bin immer noch müheselig am wieder wachsen lassen.

Freunde- Finger weg von HVs!!! Ihr werdet Euch totunglücklich machen!!

Und hier ein paar Bilder dazu:

1. vor der HV: gesundes Haar

Eingefügtes Bild

2. 1 Jahr NACH Haarverlängerung, stellt Euch vor, bis wohin das Haar ausgedünnt war direkt danach ^^

Eingefügtes Bild

3. auch so 1 Jahr nach HV... habe mich nicht überwinden können es abzuschneiden und sah halt aus wie ne Pfanne Würmer

Eingefügtes Bild

4. Hier war echt aus die Maus, ab die Haare... 2 Jahre nach HV

Eingefügtes Bild

Und heute? Tja, wachsen lassen und bittere Gedanken an diese Friseurin haben, die nur an ihr Geld gedacht hat.

Ich will einfach wieder so wie vorher sein. Und das wird insgesamt sicher 4 bis 5 Jahre gedauert haben.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#12 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:02 Uhr

Wow, also die erste gefällt mir richtig gut!
Aber von der Gesichtsform her kann ich das leider nicht tragen. Habe ein rundes Gesicht, das passt irgendwie nicht so :/
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#13 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:06 Uhr

Kenny, das ist ja schrecklich. So tolle Haare am Anfang! das tut mir richtig Leid :(

Doofe Friseurin -.-***
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#14 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:08 Uhr

Bin jetzt auch viel in Haarforen unterwegs um Leute zu warnen :ack2:.
Man macht sich wirklich unglücklich.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:09 Uhr

ohje kenny :( u deine haare waren vorher sooo schön..weiss gar net was die olle hatte...sicherlich reines geld...schlimm sowas...ich würd sowas eh nie machen wollen...ich hatte auch mal richtig langes haar bis zum popo...aber irgednwie wurden sie immer dünner und später sah es dann echt so fisselig aus und blöd dann hab ich sie abgeschnitten
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:09 Uhr

Ich hatte sogar selber mal mit dem Gedanken gespielt. Aber Danke für die Warnung :)
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#17 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:12 Uhr

Hattest echt schöne lange Haare! Blöde Haarverlängerung.
Hab mal Bilder von meinen Haaren gemacht, wie sie im Moment sind. Und ein Webcambild, hab sie jetzt aber kürzer.
Trag sie aber jetztschon seit mind. 5 Jahren lang und das wird langweilig (im wahrsten Sinne des Wortes)
Außerdem wachsen Haare ja wieder.

#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:15 Uhr

finde deine haare sehr schön :) finde ja lange haare allgemein schön aber kann dich da verstehen das du mal was anders möchtest :) ich hatte auch schon mal kurze haare aber fühlte mich damit net so wohl...aber zu deinem gesicht würd es gut passen denke ich :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#19 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:16 Uhr

also ich hab ja nen stufenschnitt drin...also bissle fransig geschnitten...sieht man auf dem foto ein bisschen :P


Warum so ranzig geschnitten?.... :P War der gut oder schlecht? :D

#20 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 19:17 Uhr

Oh Sanny, tus nicht ...
Ich weiß, man spielt mit der Versuchung, und eine Weile mag es auch ganz toll aussehen- aber beim Rausnehmen hast Du eine große "Wunde", und Haare wachsen ja echt leider extrem langsam...

Als ich dann so ausgerupft dasaß meine die Friseurin noch: das bilden Sie sich nur ein, weil sie die HV gewöhnt waren, Ihre waren auch vorher so dünn!

Frechheit oder??? Ich meine, die Bilder beweisen es doch...

Manche Frauen versuchen dann, alles dadurch zu umgehen, indem sie nach der ersten HV gleich die nächste reinknallen usw, bis nun echt nichts mehr geht. Und dann kannst Du wirklich ALLES abschneiden wie Victoria Beckham.

Näh, nie wieder!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse