Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterlasst Bitte Eure Werbung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Unterlasst Bitte Eure Werbung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Akne_Befallener

Akne_Befallener

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 24 September 2013 - 17:16 Uhr

Lasst eure sch.... Werbung sein, es nervt nur. Jetzt mal ganz ehrlich, ich finde sowas abartig andere Leute die leiden so abzuziehen. Ich suche hier ehrliche Meinungen und keine Schleichwerbung. Geht euch anderen hier genauso? Oder nur mir weil ich hier neu bin?

 

Lg Ralph



 

 

#2 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 24 September 2013 - 19:27 Uhr

Was meinst Du? :D



#3 Akne_Befallener

Akne_Befallener

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 27 September 2013 - 18:06 Uhr

Die Leute die sich hier nur anmelden um ihre Werbung zu verkünden. Sowas kann ich ja hassen! Lg Ralph



#4 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 04 October 2014 - 17:44 Uhr

Es ist im Leben alles nur Werbung jede Empfehlung einer Sache oder Produkt egal welsches ist Werbung, aber jeder  von uns ist alt genug um zu wissen was gut für ihn ist und er kann selbst entscheiden was er möchte und was gut für Ihn ist..

Also Ralph bitte nicht alles verbieten den ohne Produktnennung hättest du nichts gewonnen.

Ich habe durch Sogenade Werbung von dem Produkt erfahren was wirklich mir geholfen hat, ohne Nennung vom Namen in dem Forum hätte ich es nie probiert !!!!

LG

Marlene



#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11 January 2015 - 15:35 Uhr

.

#6 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 25 April 2015 - 20:28 Uhr

Marlene ist der akne ex troll!!!


Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#7 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 24 June 2015 - 14:36 Uhr

Marlene ist der akne ex troll!!!

Hallo süßer bist du immer noch mit deinem dummen geschreibe hier am Werk !!!

Was du machst ist dummes Geschmiere keine nimmt dich doch nach all der Zeit voll.

Auch solltest du die Mitglieder vor dir selbst waren, sie sollen auf keinem Fall deinem geschreibe

Bedeutung zukommen lassen

Kleiner gestörter möchte gern Foxyfoxy

 

Deine dich liebende Marlene nur schade das du nicht potent bist !!!



#8 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 24 June 2015 - 14:39 Uhr

Wenn man schon Werbung macht Marlene, dann sollte man die deutsche Sprache dabei auch beherrschen :)))

 Ich wusste gar nicht das du was gegen Ausländer hast !!! aber es muss auch Leute geben wie dich.



#9 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 June 2015 - 16:45 Uhr

.





Similar Topics Collapse