Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO und welcher LSF?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO und welcher LSF? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 02 July 2007 - 08:53 Uhr

Hallo Zusammen,

weiß einer von euch welchen LSF man während der ISO Kur benutzen soll?
Es gibt ja mittlerweile LSF 50+, aber das ist ja wohl ein wenig übertrieben ,oder was meint ihr?

War einer von euch im Urlaub?

Gruß Luckyrazz

 

 

#2 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 02 July 2007 - 14:16 Uhr

Also im Urlaub war ich nicht, würd ich mich auch während der Therapie nicht trauen! Und ist auch glaube ich nicht sonderlich zu empfehlen.

Habe in den letzten Wochen(als es so brütend heiß war) beim Sport immer ne Sonnencreme mit LSF 60+ verwendet. Die ist extra für Sonnenunverträglichkeit. Hatte nie nen Sonnenbrand. War super!

mfG

#3 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 02 July 2007 - 15:40 Uhr

Hallo Zusammen,

weiß einer von euch welchen LSF man während der ISO Kur benutzen soll?
Es gibt ja mittlerweile LSF 50+, aber das ist ja wohl ein wenig übertrieben ,oder was meint ihr?

War einer von euch im Urlaub?

Gruß Luckyrazz


Irgendwo im Beipackzettel habe ich etwas von mindestens LSF 15 gelesen, selber trage ich bei kurzer Dauer in der Sonne 30 und bei längerer, unvermeidbarer Dauer LSF 50 auf, aber meide die Sonne trotzdem so gut wie geht.
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.

#4 fusion

fusion

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 July 2007 - 22:14 Uhr

hey

also z.zt. ist sowieso nicht soo viel sonnenschein von daher hab ich bis jetzt eiegntlich noch keinen sonnenschautz gebraucht, da ich eher zu hause war, aber hab mir eine sonnencreme für unreine haut gekauft mit nem LSF von 20.
soo der sonnenanbeter bin ich ohnehin nicht und werde während der therapie sowieso größtenteils die sonne meiden.
19 Jahre, männlich
seit dem 19.06.07 30mg/Tag bei 65 kg

#5 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 03 July 2007 - 12:33 Uhr

Also ich war eben beim Hautarzt und habe ihn mal gefragt wie ich mich jetzt im Urlaub verhalten soll.
Er meinte das ich grundsätzlich Normal in die Sonne kann, da ich kein Hauttyp 1 in und auch keine empfindliche Haut habe.
Ich soll mich halt mit LSF 30 eincremen und Mittags noch mal erneit eincremen, aber LSF 50 oder 60 wäre total übertrieben und nur für Menschen denen die Haut fast schon so runterfällt.
Das wichtigste ist das man sich nach dem Sonnenbad komplett mit AFTER SUN eincremt und dies am besten nach einwirken direkt noch einmal.
Ich werde seinem Rat mal nachgehen und fleißig berichten:)
40 mg Iso/ Tag seit dem 17.04.07





Similar Topics Collapse