Zum Inhalt wechseln


Foto

Ciscutan - mal schaun was es hilft, bin echt schon gespannt!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ciscutan - mal schaun was es hilft, bin echt schon gespannt!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 17 September 2009 - 22:59 Uhr

tja heute hat die jugend inet und wer hier von iso liest kann es beim ha fordern und dann machen das die ärzte.
seid so froh dass ihr inet habt.
ich wurde als kind 6 jahre lang massiv gemobbt, hörte jeden tag eklige eiterfresse ich muss kotzen bei deinem aussehen.
über den eignen tellerrand zu schauen fällt 90% der menschen einfach zu schwer. ich empfinde nur neid diesen jungen leuten gegenüber.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

 

 

#102 krizej

krizej

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 17:01 Uhr

naja. wenns jemand mit 15 nimmt, find ich das noch ok. komtm drauf an, wie schwer man es wirklich hat.
also bei meinem bruder z.B., der hatte mit 14 so extrem [conglobata], dass er sich gar net mehr rausgetraute und eigentlich dauerhaft blutete!. jetzt hat's mich verspätet mit 17 erwischt. zwar nicht so schlimm [pustulosa+nodosa im späten stadium], ich find's aber auch extrem nervig. man kann nicht wirklich rausgehn und solche sachen, es tut einfach weh, es juckt und auch von der optik her brauch ich ja wohl nix sagen - überhaupt z.B. für mich als mann/junge ist es halt so auch ziemlich schwer, mädchen zu finden und so. das liegt mMn in der heutigen richtig extrem oberflächlichen gesellschaft.
wenigstens erkennt man so, wer deine wirklichen freunde sind (männlich udn weiblich) und welche in dieser zeit halt richtig zu dir halten und dir helfen!)

und zum fazit, was ich eigentlich sagen wollte - ich will nicht wissen, wie ich ohne iso ausschaun würde.

PS: am meisten nerven mich diese clearasil werbungen oder leute an, die sich über einen einzelnen pickel so megaaufregen. mann, diese leute ham einfach kein plan, was es heißt, wirklich "krank" zu sein! könnt ich durchdrehn...


liebe grüße und noch mehr erfolg ;)

#103 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 17:27 Uhr

@krizej

Also hat dir Iso geholfen?^^
und wie lange hat es bei dir gedauert?(wenn)

#104 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 17:38 Uhr

[..]
Ich verstehe einfach nicht warum man seinem körper mit 15, 16, 17 mit diesem medikament traktieren muss? Die meisten stecken mitten in der pupertät oder gar noch im wachstum, anhand der möglichen nebenwirkungen ist das doch purer wahnsinn, meiner meinung nach.
Wenn ich dann noch lese, gerade bei den jungen, dass sie trotz iso sich regelmäßig die kante geben dann hört sich bei mir echt der spaß auf! Und bestärkt mich in meiner meinung noch viel mehr![..]


Wenn du meine fresse vor 2 Monaten gesehen hättest dann würdest du das nicht schreiben ;)
Mann kann auch mit 15 Jahren Starke Akne haben, dass garnichts mit der Pubertät zutun hat.

#105 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 17:49 Uhr

Wenn du meine fresse vor 2 Monaten gesehen hättest dann würdest du das nicht schreiben ;)
Mann kann auch mit 15 Jahren Starke Akne haben, dass garnichts mit der Pubertät zutun hat.

Abgesehen davon, dass so gut wie jeder schreibt,
dass seine Akne foll [/ironie] schlimm und seeeeeeeehr extrem ist und es keinem anderen so schlecht geht wie ihm, bestreitet macha auch nicht, dass Iso bei Jugendlichen mit (objektiv!) schwerer Akne vertretbar ist.
Guggst du hier:

Ich verstehe es total wenn junge menschen iso bekommen weil ihre akne krankhaft ist und unter krankhaft verstehe ich, dass es jemanden entstellt und seine gesundheit beinträchtigt!



#106 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 18:52 Uhr

Mercie MinorThing du liest den text wenigstens bewusst!
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

#107 krizej

krizej

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 22:02 Uhr

also ich denke, dass es schon eine ziemliche behinderung ist, wenn ich keinen cm² haut im gesicht (außer um die nase- wo die iso wirkt) habe, welcher nicht bewohnt wird!!
ebenso am oberen rücken. seit anfang der iso ist auf den schultern schon viel weniger- also da wirkts auch.

also ich sollte laut rechnung das medikament 8 monate nehmen, bin jetzt bei fast 3. ...

nach 1 woche bekam ich trockene lippen und die haut an den händen schälte sich ab. später auch seltsamerweise die haut an den füßen (füße, bis zu den knöcheln). dann wurde die haut am gesicht und rücken trockener und ohne lippenstift herumzulaufen war der tot. bzw. ist es immer noch.
also beim laufen spüre ich die gelenke schon ziemlich extrem, so dass ich stärkere anstrengungen meide, weil es einfach zu sehr schmerzt und ich mich da nicht wirklich verlertzen möchte. einfach schön ruhig und langsam angehn ;)
naja. ab der 3. woche bekam ich so große knollen unter den ohren, richtig scheußliche dinger. und ganz viele davon. das problem ist, dass man die nicht wegbekommt und die auch richtig wehtun. wenn man z.B. einschlafen möchte, kann man sich nicht zur seite legen, weil die so schmerzen. richtige teufelsteile!! naja. die heilen jetzt mit der zeit auch ab. es kommt viel weniger nach.

nachdem ich gerade vor 30mins in den spiegel geschaut hab, war meine rechte wange den umständen entsprechend so schön, wie schon seit wochen nicht mehr - also ein gutes zeichen. ich hoff, da kommt jetzt kein teil nach und entzündet alles wieder

soweit so gut ;)

#108 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 22:36 Uhr

Naja als Erwachsener kann man sowas sicherlich leicht sagen, aber im dem Alter ist es der Horror für betroffenen Personen. Klar ist es mit 30 auch nicht schön, aber da wird man ja auch nicht von anderen gemobbt deswegen. Gerade in dem Alter will/muss man ja so viele Sachen kennen lernen bzw. ausprobieren und durch die scheiß Krankheit wird man einfach nur dran gehindert. Diese Belastung ist wesentlich größer als die körperlichen Nebenwirkungen von Iso. Kann es vollkommen nachvollziehen so ein Zeug in dem Alter zu nehmen, natürlich auch nicht leichtfertig.

#109 krizej

krizej

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 22:48 Uhr

meiner Meinung nach ist sowieso das "psychische" das schlimmste. man ist komplett behindert und hat einen so großen "Spaß-Einbuß-Faktor", dass es katastrophal ist.
Aber was soll man machen.? ...

#110 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 11:54 Uhr

Aber das eigentliche was ich sagen möchte ist: was hätte man denn vor 10 jahren und länger machen sollen, als es iso noch nicht gab, bzw. bekannt war?

Wir mussten alle da durch ob wir nun wollten oder nicht! Hätten wir uns alle umbringen sollen deswegen????
Es zählten einfach noch ganz andere werte, und ich frage mich wo diese zeit geblieben ist, und was da noch kommen soll! Obwohl es noch gar nicht so lange aus ist!

Es wäre mir im traum nicht eingefallen mit 15 zu sagen dass ich damit nicht mehr leben kann! Aber wie viele sagen dass jetzt!

Und das ist der unterschied und darum habe ich diesen bericht geschrieben, weil ich mich einfach frage,

was sehen wir noch?

Sehen wir nur noch gesichter und körper oder sehen wir auch den menschen der darin steckt??

29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

#111 BlueLagune

BlueLagune

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 12:05 Uhr

Aber das eigentliche was ich sagen möchte ist: was hätte man denn vor 10 jahren und länger machen sollen, als es iso noch nicht gab, bzw. bekannt war?

Wir mussten alle da durch ob wir nun wollten oder nicht! Hätten wir uns alle umbringen sollen deswegen????
Es zählten einfach noch ganz andere werte, und ich frage mich wo diese zeit geblieben ist, und was da noch kommen soll! Obwohl es noch gar nicht so lange aus ist!

Es wäre mir im traum nicht eingefallen mit 15 zu sagen dass ich damit nicht mehr leben kann! Aber wie viele sagen dass jetzt!

Und das ist der unterschied und darum habe ich diesen bericht geschrieben, weil ich mich einfach frage,

was sehen wir noch?

Sehen wir nur noch gesichter und körper oder sehen wir auch den menschen der darin steckt??



Ganz ehrlich? Wir leben in einer Zeit wo nur noch das Aussehen zählt, das kannst du mir glauben, innere Werte sind nur noch zweitrangig. Man sieht es ja auch im Fernsehen, es werden nur schöne Menschen mit schöner Haut für Werbungen genommen oder Serien, Soaps, Reportagen usw. usw.

#112 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 12:19 Uhr

ja macha früher war alles besser und du kannst einfach es nicht lassen von dir auf andere zu schließen.

:puke:


:leaving:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#113 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 12:46 Uhr

ja macha früher war alles besser und du kannst einfach es nicht lassen von dir auf andere zu schließen.

:puke:


:leaving:


Wenn du dich mit oberflächlichkeiten zufrieden gibst dann bitte. Ist dein Kaffee.
Aber wenn ich mir über gewisse sachen gendanken mache dann ist das mein Kaffee.
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

#114 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 19 September 2009 - 12:47 Uhr

Ganz ehrlich? Wir leben in einer Zeit wo nur noch das Aussehen zählt, das kannst du mir glauben, innere Werte sind nur noch zweitrangig. Man sieht es ja auch im Fernsehen, es werden nur schöne Menschen mit schöner Haut für Werbungen genommen oder Serien, Soaps, Reportagen usw. usw.


Und genau das finde ich traurig und erschreckend.
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:





Similar Topics Collapse