Zum Inhalt wechseln

Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#61 saracon

saracon

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 21:32 Uhr

Sieht so aus als ob ich nicht allein bin.:D

Apropo, mein Auto ist auch vollgetankt und auch bis Sonntag frei :thumbsup: ... ja so kann man leben ... dann stell mal noch böse Sachen an :D

#62 iku

iku

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 20:23 Uhr

love is in the air :D

#63 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 22:01 Uhr

Nach diesen sagenhaften Urlaub fühl ich mich ungelogen 3 Wochen jünger! Wahnsinn!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#64 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 January 2010 - 20:38 Uhr

ich fahre seit montag jeden tag eine stunde mit dem ergometer.man ist eine std. laaaang.leider tut mir mein gesäß,um es mal vornehm auszudrücken immer weh:D

#65 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 January 2010 - 12:59 Uhr

so heute sind die alphacid milch proben angekommen.wieder ein fünkchen hoffnung:hand:

#66 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 30 January 2010 - 14:07 Uhr

diese crosstrainer sind besser.

@bistro
bist du das auf dem avatar?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#67 hübscherjunge

hübscherjunge

Benutzer

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 30 January 2010 - 18:36 Uhr

meine beste freundin zu sehn ^^
- hab nur den ersten beitrag gelesen so mit is das meine antwort was mir freude bereitet.

#68 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 January 2010 - 11:27 Uhr

diese crosstrainer sind besser.

@bistro
bist du das auf dem avatar?

jo glaube ich auch das c. besser sind,aber(heute mal ohne aber:wink5:)

#69 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 01:19 Uhr

2mal die Woche strampel ich mich auf auf nem Crosstrainer ab. Sind echt super und gelenkschonend. Damit konnte ich 4 Kilo abnehmen. Aber hammer schwer nicht zuzunehmen.
Alphacid ist übrigends richtig klasse. Ich hatte unter ISO an den Armen so Reibeisenhaut. Ging super mit Alphacid-Milch weg.

Ende Februar nach den Prüfungen beginnt der verdiente Winterurlaub, mit Snowboarden und Bierholocaust. Ich freu mich voll.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#70 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 February 2010 - 18:00 Uhr

ich habe heute beim discounter eine ca.25? jährige frau gesehen,die auf den wangen richtige hautprobleme hatte.habe sehr oft unauffällig^^ hingeschaut.ich habe mich gefreut,mal jemanden anderen als mich mit hautproblemen zu sehen.das ist doch auch schon unnormal.
2.habe ich nachdem ich mein auto freigeschaufelt hatte bis auf's dach(da gibt es ja sonst kratzer),an einer ampel gehalten und mir ist der ganze schnee auf die frontscheibe gerutscht.ist mir schon vor 2 oder 3 jahren auch passiert.also aussteigen und schnell scheibe freimachen,bevor die ampel wieder auf grün springt.war keine freude,aber ich fand's lustig,weil es auch nicht im stop and go verkehr passiert ist,denn dann wäre es peinlich geworden.erst einmal warnblinkanlage an und die anderen hätten bestimmt gehupt wie blöde.

#71 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 February 2010 - 18:29 Uhr

gerade en ner extrem gheitßnen herdplatte verbrannt. aber miter der ghanzen hand. wie hornig....meine rechte hand ist so glatt wie n spiegel. --- woop woop!

#72 n!ck!boY

n!ck!boY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 06 February 2010 - 19:01 Uhr

immer noch keine Alltagsfreuden

#73 baby001

baby001

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 February 2010 - 22:07 Uhr

leben,welches nicht so verläuft wie man es gerne hätte :(
aber das neue design ist ne freude wert ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#74 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 06 February 2010 - 23:23 Uhr

du bist nicht alleine!

sie sind unter uns -.-
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#75 n!ck!boY

n!ck!boY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 07 February 2010 - 01:34 Uhr

hab grad kaya yanar geguckt^^
voll lustig. freude nr 1 xD
morgen muss nur noch gladbach gewinnen dann ist das we zu 50% gerettet ;P

#76 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 07 February 2010 - 15:53 Uhr

ich lebe noch. wow! hätt ich echt nicht gedacht. voll wie indischer basar.

#77 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2010 - 12:02 Uhr

gestern service pack 3 installiert und explorer 8?.jetzt flutsch das ja alles wie geschmiert:yikes:.hatte mich nie getraut den sp 3 zu installieren,weil mein onkel meinte bei ihm wäre das voll in die hose gegangen,nix lief mehr und er mußte alles neu installieren.na ja ab und zu ein bißchen mehr mut:biggrinjester:

#78 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 February 2010 - 12:50 Uhr

Sehr günstig Eiweißpulver gekauft, doch leider die falsche Geschmacksrichtung bestellt, Strawberry Fresh, ich muss kotzen! Schmeckt wie Erdbeermilch mit Mentos.

#79 Eiterfabrik

Eiterfabrik

Erfahrener Benutzer

• Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 15 February 2010 - 14:24 Uhr

welche geschmacksrichtungen sind denn noch im angebot? :hand: ananas flesh? banana rama? choc(olate) dog? :P
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg

#80 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 15 February 2010 - 16:50 Uhr

ich wollte einfach nur vanille :( oder pur. ich hasse so nen süßen geschmag.

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag