Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 13:59 Uhr

@ island
Gute Idee eigentlich ;)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 June 2009 - 15:10 Uhr

ja die klinik kenne ich :) eine freundin von mir war da auch wegen ängsten die soll sehr gut sein :) ich werd mich wenn ich in weimar wohne auch mal darum kümmern..muss da eh weiter in therapie

also in 10 wochen wohne ich erst in weimar..da haben wir zeit wegen wohnung und so..aber das nervigste mit berhördengängen ist geschafft zum größten teil..und hab ein ok bekommen :)

meine mutter war net so begeistert aber was solls..^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 June 2009 - 21:54 Uhr

so da ich jetzt schon gottseidank einige beiträge von glücklicheren menschen gelesen habe,werde ich mal aufschreiben womit ich schnell kurzfristig glücklich zu machen bin.z.b. damit das ich heute endlich mal nach drei wochen wartezeit,endlich mal einer meiner liebling-"speisen" wieder kaufen konnte.sorry,aber für mich leckeres essen nimmt bei mir einen ziemlich hohen stellenwert ein.was mich länger glücklich macht ist,dass ich nächsten monat noch mein neues/altes auto endlich bekomme.:D

Bearbeitet von franky, 25 June 2009 - 22:18 Uhr.


#24 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 20:23 Uhr

Ich freu mich grade, dass ich Slow Cheetah von den Red Hot Chili Peppers hinbekomm :) Zwar voll amateurhaft, aber immerhin. Baabääm :)

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 July 2009 - 20:42 Uhr

Ich freu mich grade, dass ich Slow Cheetah von den Red Hot Chili Peppers hinbekomm :) Zwar voll amateurhaft, aber immerhin. Baabääm :)


heimlich weitergeübt?^^.jetzt haben's wir ja^^.MINOR THING live^^.auch deine lustigen ausdrücke wie muhahaa oder baabääm sind dein erkennungszeichen.so das war jetzt wieder typisch franky.:devil:

#26 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 20:58 Uhr

Ja heimlich geübt :)
Aber ich kann weder zupfen (was nicht ist, kann ja noch werden) oder sonstig irgendwelche großen Dinger.
Ich trau mich trotzdem mal: YouTube - Red Hot Chili Peppers - Slow Cheetah Cover
Muhahaha ;)

#27 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 21:04 Uhr

Schönes Video. Sehr gut gemacht :) Hast auch schon ein Kommentar von mir :D
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 July 2009 - 21:13 Uhr

Ja heimlich geübt :)
Aber ich kann weder zupfen (was nicht ist, kann ja noch werden) oder sonstig irgendwelche großen Dinger.
Ich trau mich trotzdem mal: YouTube - Red Hot Chili Peppers - Slow Cheetah Cover
Muhahaha ;)


jetzt ohne scheiß.ich glaub ich brauch eine brille oder es liegt an der fehlenden farbe?ich habe dich ja im ersten video gesehen und jetzt nicht wiedererkannt.is ja kein beinbruch.zupfen nennt man das auch beim gitarre spielen?ich muß das lied erst auf mich wirken lassen.

#29 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 21:28 Uhr

Ohje hab ich mich so verändert :D
Vllt liegts am Zopf ^^

Danke Sanny :)

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 July 2009 - 21:40 Uhr

nö ich brauch ne brille von fielmann:D.es ist doch ein großer unterschied ob in farbe oder schwarz-weiß,habe ich gerade festgestellt.auch die stimme ist ihrgendwie anders,heller?.na ja,das war nur so nebenbei erwähnt und ist ja auch nicht relevant für die beurteilung des lied's.:thumbsup:

#31 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 09 July 2009 - 19:15 Uhr

Ich hab grad mein Lieblingsparfum zum Sonderpreis bekommen, obwohl es überall heisst, dass es dieses Parfum nicht mehr im Handel zu kaufen gibt. Hatte Rossmann noch Restbestände. Hab gleich mehrere Packungen gekauft :D

Bin superglücklich! :D Habe dieses Parfum immer getragen, als ich meinen Freund vor fast 4 Jahren kennengelernt habe :D
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#32 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 11:26 Uhr

Ich bekomme am Montag endlich mein vorbestelltes Buch "New Moon" vom Piper-Verlag :D
Ich freu mich so!!!! Hab so lange gewartet
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#33 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2009 - 21:24 Uhr

ich hab's heute endlich mal zum friseur geschafft.wie lange hatte ich das schon vor.wie immer nur das gleiche problem.an den seiten und hinten schneiden die das immer schön kurz,aber "oben" lassen die das immer länger,als wie ich das gerne hätte.auf die nachfrage,warum es dort so lang bleiben soll,immer die antwort:"das trägt man so",oder wenn sie dort noch kürzer schneiden fängt es an "abzustehen",so wie bei einer igelfrisur.das will ich natürlich nicht und deshalb glaube ich es einfach mal.ich weiß aber ich hatte es schon kürzer,ohne das es abstand.na ja franky ist halt nie zufrieden:D.nachtrag:was ich cool fand,war das mädel im auto an der ampel neben mir.die hatte "laut" musik an und hat laut mitgesungen.das ihr das nicht "peinlich" war,fand ich super.

Bearbeitet von franky, 05 August 2009 - 18:34 Uhr.


#34 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 20:41 Uhr

Ich habs in 3 Tagen geschafft in ein neues Zimmer zu ziehen. Woa, bin fix und alle.
Streichen, aussortieren (2 blaue Müllsäcke voll :D), putzen, umräumen, einräumen.
Aber seeehr schön jetzt :) Fehlt nur noch mein Sofa, das kommt morgen. 35 Euronen, extrem billig :)
Jaa, dadrüber freu ich mich grad ^^

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2009 - 21:04 Uhr

da fällt mir als erstes den anfangs-lieblingsspruch von empire maker ein,der in etwa hieß:"pics or it didn't happened":D.das hätte ich gern mal gesehen gehabt,wie du den pinsel schwingst^^.das hast du doch bestimmt nicht im alleingang gemacht?für 35 euronen ein gutes sofa?spottbillig:thumbsup:.oh hab's doch beinahe vergessen.glückwunsch zum schönen neuen zimmer:thumbsup:

Bearbeitet von franky, 06 August 2009 - 09:59 Uhr.


#36 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 11:04 Uhr

heut ist echt mein Tag :)
Gestern war ne Geburtstagsfeier, war sehr lustig.
Da hab ich auch mitbekommen, dass ne gute Freundin von mir jemanden kennt, der ne Karte für Chiemsee Reggae (siehe meine Signatur) loshaben will.
Yeah, ich bin dabei! Kanns noch gar ned glauben :D

Und Internet geht auch wieder :thumbsup:

#37 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2009 - 17:27 Uhr

habe heute von meiner autoversicherung ein schreiben bekommen,dass ich 50,00 € erstattet bekomme,weil die vom konto zuviel abgebucht haben.das ist jetzt das ergebnis nach 3 langen e-mail's und 3 änderungsversicherungsverträgen für mein auto.ich traue dem braten trotzdem noch nicht,will erst einmal sehen,was die am nächsten 1. von meinem konto abbuchen.jetzt schwimm ich im geld:D.das geilste ist,dass die ihren fehler zugegeben haben und sich sogar dafür entschuldigt haben.

#38 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 19:58 Uhr

was sind deine alltagsfreuden?
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#39 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2009 - 21:04 Uhr

boar is ja geil franky dann kannst du ja für die 50 eur in den puff gehen und es deinem minidildo so richtig besorgen lassen = ) freut mich für dich xd


danke g.w.h.,aber ich verwende das geld lieber für was anderes,wovon ich länger was habe:smilewinkgrin:.wer nun von uns beiden einen mini hat:ciappa:

#40 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 22:06 Uhr

Tuff Tuff Tuff, de franky fährt in puff
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag