Zum Inhalt wechseln


Foto

Alltagsfreuden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Alltagsfreuden - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2009 - 22:13 Uhr

nö mach ich nicht,ich habe für sowas kein zaster übrig,im moment^^.ich suche doch die ewigliche liebe:D

 

 

#42 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 22:14 Uhr

na denn...Viel Spaß auf der suche :P
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#43 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2009 - 22:16 Uhr

danke,wer suchet der findet,irgendwann:hand:

Bearbeitet von franky, 20 August 2009 - 22:19 Uhr.


#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 26 August 2009 - 18:46 Uhr

ich glaube gleich kommen neue folgen von stargate atlantis:hurray:.ja über so einen kleinscheiß kann ich mich freuen.gottseidank
und nächste woche"heroes"cool

Bearbeitet von franky, 26 August 2009 - 20:59 Uhr.


#45 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 12 September 2009 - 11:04 Uhr

soo..thema mal wieder hochholen^^

zu meinen Alltagsfreuden gehört, dass heute unser Stadtfest beginnt:)
Immer wieder ein Erlebnis :D
is zwar nicht rießig..eher klein, aber Spaß machts immer wieder..man sieht einfach jeeeeeden wieder (kommt vor, wenn man in so ner kleinen Stadt lebt wie ich :rolleyes:)

als kind hat man doch sowas abgöttich geliebt, ne:smilewinkgrin:
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2009 - 16:46 Uhr

hatte vorhin premiere:).erste gewonnene inet-auktion.ein schönes sportlenkrad für meine karre ersteigert.ein schnäppchen:D

#47 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 20 September 2009 - 20:13 Uhr

Alltagsfreuden:

Hab heute versucht meiner kleinen tochter 3 J alt das fahrradfahren beizubringen!

Und siehe da!!!! Sie hat so ca 10 meter schon ganz alleine geschafft!

Ja darüber kann ich mich freuen, wenn mein kleiner wirbelzwerg fortschritte macht in ihrem leben! :thumbsup:
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

#48 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 October 2009 - 17:20 Uhr

so nach knapp 3 wochen pause endlich wieder internet(neuer gebr. rechner,der alte ist abgekackt).war schon komisch ohne,auch ohne forum:D.diese zeit hat mich anscheinend von meiner beiträge- schreibsucht geheilt.den einen wird's freuen,denn anderen vielleicht weniger:rolleyes:,aber schön wieder mitlesen zu können:hand:

#49 Mieze Katz

Mieze Katz

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 12 October 2009 - 21:23 Uhr

wenn zu dieser miesen fiesen jahreszeit doch hin und wieder mal die sonne rauskommt und mich mit ihren sonnenstrahlen kitzelt :blush5:

#50 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 16:59 Uhr

so der umzug nach weimar ist geschafft...wohne nun mit meinem freund zusammen seid 3 wochen :) die wohnung ist extrem schön..wohnen wieder am waldrand...super schön für mailo,es läuft alles sehr gut zur zeit...nun noch nen schönen job finden und besser ginge es net :)

es war super anstrengend alles fertig zu bekommen...aber die arbeit hat sich gelohnt...heute hatten wir hier schneefall...total wahnsinnig aber mailo freute sich drüber ^^

fotos hab ich mal paar reingestellt..wurden ja hier verlangt von einigen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#51 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 13:44 Uhr

kann endlich auch mal was positives schreiben:smilewinkgrin:.habe heute mein ersteigertes autoradio bekommen .es sieht geil aus.gute laune heute.wieso?keine ahnung.vielleicht weil meine haut gut ist,radio da,gute musik höre:D

#52 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 00:15 Uhr

ich freu mich grad für j lo weil sie so clever war und einen richtigen ehevertrag aufgesetzt hatte.
dieser schmarotzer jammert: sie zerstört mein leben, weil ich kein kapital aus ihr schlagen kann. :D *spei*
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#53 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 12:09 Uhr

3 tage wellness-gutschein gewonnen xD im 3 sterne hotel lindenhof bad schandau. jetzt der kroacha. für 2 personen...

mal schauen ne?

:)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#54 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 12 November 2009 - 18:14 Uhr

Berlin is der burner!
geil hier

#55 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 21 November 2009 - 20:33 Uhr

ich hab gestern einen Brief an mich selbst in einem Monat geschrieben :D
da hab ich unter anderem eine Liste rein, was ich dann alles machen will, wenn ich aknefrei bin^^
...und dazu noch ein Geldscheinchen, damit ich mir auch einige Wünsche, wie z.B. Shopping erfüllen kann.

Freu mich schon so ihn wieder aufzumachen!!!
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#56 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 22 November 2009 - 07:23 Uhr

aber akne ist doch nicht heilbar. :confused:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#57 Selly_

Selly_

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 17:53 Uhr

aber akne ist doch nicht heilbar. :confused:


Die Hoffnung stirbt zu letzt!!! :-D ;-)

#58 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 00:48 Uhr

thepiratebay wieder geupped! :thumbsup:
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#59 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 13:15 Uhr

... ochhh ... ist das schön wenn man FREI hat :D:thumbsup:

#60 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 20:09 Uhr

URLAUB! auto vollgetankt. bis sonntag auf dem weg der erholung. mir geht einer ab, geil.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag