Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorbeugen gegen Pickel mit BPO

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vorbeugen gegen Pickel mit BPO - Akne,Pickel und Mitesser

#201 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 19:35 Uhr

avene seifenfreies waschgel zum waschen, dann bpo drauf und nach 10 min ne feuchtigkeitscreme, aber nicht nivea.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#202 Julian

Julian

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 10:24 Uhr

Soll man dasw BPO nach 10 Min. wieder abwaschen?

#203 Chrissi29

Chrissi29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 10:36 Uhr

Nein, nicht abwaschen, die Creme kommt über das BPO.

Ich benutze zum Waschen "Clearface Reinigungsschaum" gegen Akne von Sebamed. Finde ich sehr angenehm, weil es ein Schaum ist, und ich bilde mir ein, dass es wirklich auch gegen Pickel hilft, denn man muss (soll) es drei Minuten auf dem Gesicht lassen, bevor man es abwäscht. Mache ich beim Zähneputzen ...

Lies dir am besten mal die Anleitung auf acne.org durch bzw. schau dir das Video von Dan an, da wird alles genau erklärt!

Hier geht's los: Benzoyl peroxide - how to make it work for you

#204 Julian

Julian

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 10:44 Uhr

Die Videos habe ich mir gerade angesehen, ist echt alles genau erklärt.

Dann werde ich mir den Reinigungsschaum auch besorgen, aber welche Feuchtigkeitscreme sollte man nutzen?

#205 Julian

Julian

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 15:58 Uhr

Hallo nochmal,

habe mir jetzt aus der Apotheke 2,5% BPO und ein Waschgel von Manhattan Clearface geholt, eine Avene Feuchtigkeitscreme ist bestellt und kommt morgen.

Was für ein BPO von welcher Marke nutzt ihr, gibts da Unterschiede? Ich habe jetzt was von PanOxyl.

#206 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 07:23 Uhr

Ich hab ein paar Fragen.

1) Benutze BPO jetzt seit 2 Wochen und ich bekomme fast keine Pickel mehr. Bin jetzt bei 2/3 Fingerlänge. Muss ich auf 3 steigern, denn meine Haut ist schon sehr gereizt?
2) Wie lange dauert es bis das Gesicht nicht mehr so rot ist ?
3) Nach dem Auftragen brennt meine Haut immer so eine Stunde lang. Hört das auch irgendwann auf?
4) Ich muss BPO auch auf dem Rücken und der Brust anwenden. Wie bekmme ich das am Besten geregelt. Brust ist kein Problem aber Rücken ....

Vielen Dank für eure Antworten

#207 Chrissi29

Chrissi29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 10:09 Uhr

Hi Julian,
ich benutze Sanoxit 2,5%, kann aber leider nicht sagen, ob es da irgendwelche Unterschiede gibt, weil ich kein anderes ausprobiert hab ...

Hi Bobo, zu deinen Fragen:

1) Du kannst ruhig zwischendurch mal die Menge beibehalten, wenn deine Haut eh schon gereizt ist und es gut läuft. Du musst nicht die ganze Zeit steigern. Wenn deine Haut sich besser dran gewöhnt hat, kannst du evt. noch mehr BPO nehmen. Wenn das Ergebnis auch so schon super ist - prima.

2) Geduld - ich hatte zwischendurch auch ne Phase, wo mein Gesicht rot war. Das sah aus wie Sonnenbrand oder so. Hat ca. 3 Wochen angehalten.

3) Brennen hatte ich nur, weil ich die Kombi von Feuchtigkeitscreme + BPO irgendwie nicht vertragen hab. Ich hab dann die Creme gewechselt.
Einmal hab ich auch Jojoba-Öl benutzt und auf einmal wurde mein Gesicht *total* rot und hat gebrannt, Die Rötung hat den ganzen Tag angehalten und meine Kollegen haben mich sogar drauf angesprochen. Am nächsten Tag war es wieder weg - sehr merkwürdig. Wenn das Brennen noch über die nächsten 10 Tage anhält, evt. mal die Creme wechseln? Oder vll. ein kleines bisschen weniger BPO nehmen.

zu 4 kann ich leider keine Tipps geben ...

#208 Julian

Julian

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 20:24 Uhr

Hallo,

mal ein kleiner Zwischenbericht von mir nach 4 Tagen:)

Also angefangen habe ich mit der BPo Behandlung am Donnerstag (vor 4 Tagen). Seit dem habe ich immer Abends diese Behandlung durcheführt.
Beim ersten Mal habe ich nur ein ganz kleines bisschen BPO aufgetragen. Das hat für mein Gesicht nicht ausgereicht und ein Brennen oder so habe ich nicht gespürt. Allgemein scheine ich BPO sehr gut zu vertragen.
OK am nächsten Tag habe ich dann bereits 1/3 Fingerlänge aufgetragen und da musste ich schon relativ lange schmieren bis alles verteilt war:D. Aber auch das habe ich ohne Probleme vertragen. Das habe ich bis heute so beibehalten.
Ich kann sogar schon eine positive Entwicklung erkennen, es kommen keine Pickel nach und die "Alten" heilen langsam ab:hurray:.
Ic h hoffe, dass ich keine größeren Rückschläge erleiden werde und dass ich die Seuche bald los bin:D

#209 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 20:34 Uhr

also ich nehme bpo (5%, eigtl. immer abends) mehr oder weniger konsequent und seit heute versuche ich morgends und abends ca. 20- 30min das wirklich wieder konsequent draufzumachen. zusätzlich hole ich seit gestern abend zeniac lp forte abends. (auch nochn paar andere sachen :rolleyes:) bis ende der woche will ich gerne sehn wie das so verläuft...

aber was ich fragen wollte, seit ca. letzter woche habe ich rechts und links an der stirn wirklich dicke stellen (also ohne eiter), obwohl meine stirn sich komischerweise lange zeit vergleichsweise gut gehalten hatte.... ich vermute das das in zusammenhang mit der sonne steht. kann das sein?? eigentlich soll sonne ja auch gut sein, und ich bin eher nich so viel in der sonne...

Bearbeitet von krueger, 25 April 2010 - 20:36 Uhr.


#210 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 18:54 Uhr

bpo+zeniac ..das geht gar nicht
einens chritt nach unten bitte :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#211 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 19:15 Uhr

aber baby, bei manchen wirt die kombi ziemlich gut :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#212 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 21:54 Uhr

ja könnt man meinen... aber meine haut sieht wieder deutlich besser aus nach einer woche..

#213 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 10:17 Uhr

BPO ist mit Abstand das Beste, was ich bisher (ausser Iso) benutzt habe. Bin top zufrieden.

#214 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 19:43 Uhr

ich benutze auch bpo und will es nicht missen
aber zeniac und bpo=teufelische kombi ...
die arme haut
bpo ist gut, nur wenn man es zs mit creme benutzt
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#215 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 08:10 Uhr

Hat irgendjemand von euch eine Wirkunsvolle Methode gefunden, der Akne an Brust und Rücken Beine zu machen ?
Bpo hilft bei mir super im Gesicht, aber kein bisschen auf der Brust. Am Rücken bin ich garnicht alleine in der Lage das sorgfältig zu verteilen.

Ausserdem werde ich immer angesprochen, ob ich einen Sonnenbrand habe. Ich persönlich empfinde garnicht dass mein Gesicht so gerötet. Aber mein Umfeld anscheinend schon. Meine Brust ist total rot vom BPO und schmerzt. Keine Ahnung ob ich das noch weiter benutzen soll. Ich hab wenn nur noch leichte Akne, aber trotzdem sehr nervig im Sommer. Traue mich nicht wirklich Oberkörper frei rumzulaufen.

#216 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 11:11 Uhr

Es ist so, da sind sehr sehr viele Möglichkeiten eine Akne zu beheben oder zu verbessern.
Die Chance dass Du alle sinnvollen Möglickeiten hier aufgelistet bekommst ist gleich Null!
Die Chance dass Du 50% aller sinnvollen Möglichkeiten aufgelistet bekommst ist ebenfalls gleich Null!

Erstens weil es an Kompetenz fehlt, zweitens weil keiner Lust hat jede Woche
den selben Scheiss zu schreiben.

Nehmen wir mal an Deine Akne hat Teilursachen wie z.B. Glutenunverträglichkeit,
Milchbestandteileunverträglichkeit, zu häufige sexuelle Aktivitäten.
Ich kann Dir etliche Threads zeigen wie Personen durch Abstellen der Teilursachen,
von denen es viele geben kann, die Akne stark verbessert oder besiegt haben.
Es sind meistens Personen mit viel Erfahrung oder Hirn die sowas testen oder anwenden.
Der Rest nimmt halt direkt Roa!

Tips dazu wirst Du in einem Thread wie diesem nicht bekommen!
Ergo: Du musst Dich selbst drum kümmern wo Du welche Fragen stellst und
wie Du an die richtigen Infos kommst ohne Fragen zu stellen! (in Foren dieser Welt)


http://www.akneforum....html#post67315
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#217 Yunchen

Yunchen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 20:56 Uhr

Halli Hallo,

also ich habe mir jetzt so einige seiten hier durchgelesen von euch^^
ich bin jetzt echt stark am überlegen ob ich bpo mal ausprobieren sollte. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nützliche Tipps dafür geben? z.B wieviel muss ich am anfang drauf schmieren und lasse ich bpo die ganze zeit drauf oder wie läuft das?
ich habe gelesen das eincremen ganz wichtig ist... welche cremes nehmt ihr den so?
achja und wie sieht bpo in verbindung mit make-up aus? sollte ich das weglassen oder ist das nicht schlimm wenn ich mich trotzdem schminke.

vielen lieben dank schonmal^^
gglg Yunchen

#218 Einzeller

Einzeller

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 21:58 Uhr

Hi Leute, hab in den letzten Wochen starke hautirritationen (sehr trockene und rote haut) auf der rechten gesichtshälfte bekommen. vielleicht hab ich meiner haut einfach zu viel zugemutet. BPO, sonne, viel sport und schwitzen, sauna,... hab deshalb BPO abgesetzt und nur mit feuchtigkeitscreme gearbeitet. mittlerweile hab ich die reizung soweit im griff, dass ich wieder mit BPO anfangen kann. 1/6 fingerlänge abends! meine haut weißt wie immer auf der rechten gesichtshälfte einige whiteheads und pickelchen auf, genauso auf der stirn. die linke gesichtshälfte ist ok.
Wie läufts bei euch?
BPO Methode nach Daniel W. Kern mit 2,5% Sanoxit Gel
Start: 13.01.2010
Dosis: circa 1/5 Fingerlänge 1 Mal täglich (abends)

#219 DerRatlose

DerRatlose

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 06 June 2010 - 20:49 Uhr

Was ist Zeniac?

#220 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 14:46 Uhr

Gute Frage! Kann uns denn da keiner helfen??? HALLO?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse