Zum Inhalt wechseln


liebe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema liebe - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 15:53 Uhr

Was waren die witzigsten, peinlichsten oder außergewöhnlichsten Anmachen, die ihr so erlebt oder selber vollbracht habt?

Mir fallen da 2 komische ein:

einmal fuhr ich auf der Autobahn, neben mir plötzlich ein Feuerwehrauto mit voller Besatzung ( so eins mit breitem Fenster, da saßen so ca. 6 Männer), sie hatten Blaulicht an und waren zu einem Notfall unterwegs. Trotzdem nahmen sie sich die Zeit, mir wild herüber zu winken und rumzuflirten. Im Einsatz!

Dann ein Kerl, der sehr direkt war und wortwörtlich sagte:
" Deine Fresse gefällt mir, gehen wir was essen?"

Selber ist mir noch nix passiert beim Anmachen- weil: ich bin zu feige und schüchtern, jemanden anzusprechen!
Meinem Freund habe ich feige meine Nr zukommen lassen.^^
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#42 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 16:09 Uhr

...mir fällt da spontan unsere Abschlussfahrt nach Italien ein! 2002 war das

Da kam am 2.tag ein Bus mit Amerikanerinnen, die haben schon beim einchecken heftigst mit allen Jungs geflirtet. Der Hammer war am selben Abend saßen wir auf´m Balkon und eine Etage höher kommen 3 von den Mädels auf den Balkon... und zwar oben ohne! Schauen runter, zeigen auf uns und sagen:

Hey. You, you and you. Wanna have fun tonight?

Von wegen prüdes Amerika ya...
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#43 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 16:18 Uhr

Oha, hätt ich jetzt auch nicht von Amis erwartet ^^, ich habe ziemlich viele kennengelernt und fand, dass sie das Klischee erfüllten...

2002 hatten wir auch unsere Abschlussfahrt nach Italien, Toscana.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 18:05 Uhr

was heißt eigentlich blamieren? das sind doch auch alles nur menschen. ist klar, dass wenn man so denkt, niemals wo landen kann. man muss das versuchen, auch wenn man evtl. am anfang auf granit stößt, viell. ergibt sich dann was, da man alles gegeben hat. wenns nicht klappt, dann klappts nun mal nicht. aber wie soll man denn bei frauen landen können, wenn man nichts unternimmt? als mann muss man die initiative ergreifen (das ist in der regel nun mal so), von allein kommen die frauen nur in den seltensten fällen auf einen zu.


ja entschuldigung frauenversteher.das blamieren meinte ich in bezug auf ein klares "nein" von der frau.wenn man dann noch weiter tut und macht ,das ist meine persönliche einstellung, blamiert man sich/macht sich zum deppen oder wie auch immer man das dann nennen will.ich meine das ist dann auch schon eine erniedrigung deinerseits.wenn man ein vielleicht/mal sehen erntet,dann muß man natürlich sein bestes geben/versuchen.

#45 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 19:45 Uhr

apropos peinliche Flirtaktion...
meinte nen Junge so zu mir :" man hast du schöne braune Augen !!"
"hallo :) ich habe blaue !!"
das war dem vielleicht peinlich...
jaja was Männer immer mit "Augen" meinen...xD

#46 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 20:12 Uhr

:D das mit den augen frage ich mich auch xD

unerfüllte liebe kann wirklich grausam sein,hab da schon meine erfahrungen machen müssen,eine beziehung die nach 4 jahren ein ende nahm...ich den mann trotzdem immernoch sehr liebte,aber es wurde nicht mehr erwidert..zuviel streit :( obwohl die ersten 3 jahre wunderschön waren...nach 6 monaten erst kam ich so langsam drüber hinweg...es ist wirklich sehr schwer..aber ich finde den satz *die zeit heilt die wunden* sehr passend...;)
nun bin ich seid gut 14 monaten wieder super glücklich,aber für eine beziehung gibt es nie eine garantie,aber mache mir darüber auch keine großen gedanken,bringt eh nix :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#47 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 07:22 Uhr

also die "ärgste" anmache die mir mal passiert ist:
war mit einer freundin in einem lokal
geht irgendein typ an mir vorbei
und
steckt mir die zunge in den hals

#48 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 11:26 Uhr

ja entschuldigung frauenversteher.das blamieren meinte ich in bezug auf ein klares "nein" von der frau.wenn man dann noch weiter tut und macht ,das ist meine persönliche einstellung, blamiert man sich/macht sich zum deppen oder wie auch immer man das dann nennen will.ich meine das ist dann auch schon eine erniedrigung deinerseits.wenn man ein vielleicht/mal sehen erntet,dann muß man natürlich sein bestes geben/versuchen.


1. ich bin sicher kein frauenversteher. frauenversteher sind jene, die mit frauen einen auf gut freund machen, insgeheim aber was von diesen frauen was wollen, sich aber nicht trauen und immer nur mit ihnen labern, labern, labern. und viele frauenversteher sind oftmals schwul, denke ich. unter frauneversteher verstehe ich so typen, die halt mit den frauen über alles reden - also gespräche mit ihnen führen, welche man normalerweise mit kumpels führt. zu dieser sorte gehöre ich sicher nicht, sonst würde ich ja die frauen wirkliche verstehen, was nicht der fall ist.

2. ein klares nein hab ich noch nicht kassiert, nur indirekte, und da muss man dranbleiben, ob man sich nun "blamiert" od. nicht, ist mir sowas von egal. die kochen wie gesagt auch nur mit wasser, was kann einem da großartig passieren. wie schon gesagt, so eine denkweise blockiert natürlich alles. ich würde dir raten, das abzustellen und einfach mal offensiver zu werden, dann klappts auch mit dem anderen geschlecht.

#49 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 13:34 Uhr

alles klar LORENZO.wir können unsere denkweise/meinung da nicht auf einen nenner bringen,aber ich habe zumindest mal eine andere gedankenrichtung eingeschlagen was das thema betrifft.:thumbsup:.wenn's mal soweit sein sollte,werde ich an deinen rat denken:wink5:

#50 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 13:54 Uhr

:D das mit den augen frage ich mich auch xD

unerfüllte liebe kann wirklich grausam sein,hab da schon meine erfahrungen machen müssen,eine beziehung die nach 4 jahren ein ende nahm...ich den mann trotzdem immernoch sehr liebte,aber es wurde nicht mehr erwidert..zuviel streit :( obwohl die ersten 3 jahre wunderschön waren...nach 6 monaten erst kam ich so langsam drüber hinweg...es ist wirklich sehr schwer..aber ich finde den satz *die zeit heilt die wunden* sehr passend...
nun bin ich seid gut 14 monaten wieder super glücklich,aber für eine beziehung gibt es nie eine garantie,aber mache mir darüber auch keine großen gedanken,bringt eh nix


also ich will ja eigentlich versuchen nicht zu jedem beitrag eine antwort zu schreiben,aber das halte ich einfach nicht aus^^ich weiß ja auch das die wunden mit der zeit verheilen,bzw.man lernt damit umzugehen.manche sachen wie die erste liebe vergißt man ja nie.gut oder schlecht das entschied ja das ende der beziehung.das leben geht weiter,man verliebt sich wieder neu,nur halt die zeit bis man "es" überwunden hat ist scheiße.14 monate wieder glücklich?mensch wie die zeit vergeht:hand:. auf jeden fall sollte ich mir echt weniger gedanken machen,auch in sachen beziehung.entweder läuft's oder nicht:p

#51 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 13:59 Uhr

also die "ärgste" anmache die mir mal passiert ist:
war mit einer freundin in einem lokal
geht irgendein typ an mir vorbei
und
steckt mir die zunge in den hals


war der typ dein fall?ansonsten war das ja sexuelle belästigung und echt unglaublich oder doch eine ausgedachte geschichte?ohne flirtenden blickkontakt einfach so?

#52 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:04 Uhr

Was waren die witzigsten, peinlichsten oder außergewöhnlichsten Anmachen, die ihr so erlebt oder selber vollbracht habt?

Mir fallen da 2 komische ein:

einmal fuhr ich auf der Autobahn, neben mir plötzlich ein Feuerwehrauto mit voller Besatzung ( so eins mit breitem Fenster, da saßen so ca. 6 Männer), sie hatten Blaulicht an und waren zu einem Notfall unterwegs. Trotzdem nahmen sie sich die Zeit, mir wild herüber zu winken und rumzuflirten. Im Einsatz!

Dann ein Kerl, der sehr direkt war und wortwörtlich sagte:
" Deine Fresse gefällt mir, gehen wir was essen?"

Selber ist mir noch nix passiert beim Anmachen- weil: ich bin zu feige und schüchtern, jemanden anzusprechen!
Meinem Freund habe ich feige meine Nr zukommen lassen.^^


das mit den feuerwehrleuten bestätigt doch das du gut aussiehst:wink5:.hat der typ echt das wort "FRESSE" benutzt?und was hast du gesagt bzw.seit ihr essen gegangen;)das mit der nr. zukommen lassen finde ich doch ok.ist halt nicht jeder so ein draufgänger^^.

#53 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:07 Uhr

...mir fällt da spontan unsere Abschlussfahrt nach Italien ein! 2002 war das

Da kam am 2.tag ein Bus mit Amerikanerinnen, die haben schon beim einchecken heftigst mit allen Jungs geflirtet. Der Hammer war am selben Abend saßen wir auf´m Balkon und eine Etage höher kommen 3 von den Mädels auf den Balkon... und zwar oben ohne! Schauen runter, zeigen auf uns und sagen:

Hey. You, you and you. Wanna have fun tonight?

Von wegen prüdes Amerika ya...


solche dollen geschichten erlebe ich nur in meinen träumen.gut das man/ich traüme hat.

#54 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:09 Uhr

solche dollen geschichten erlebe ich nur in meinen träumen.gut das man/ich traüme hat.


haha ^^
oder vielleicht war das auch nur ne Halluzination, weil sie so zu waren ^^
sowas ähnliches habe ich auch mal gehört, was sich dann als falsch heraus gestellt hat^^

#55 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:18 Uhr

außer EMPIRE und den anderen beteiligten weiß das ja keiner.:wink5:

#56 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:24 Uhr

haha ^^
naya auf jeden Fall ist es ja doch so, dass ich das Gefühl habe, dass die Leute immer oberflächlicher werden...
da war letztens so ein Typ der hat mich geaddet und meinte so:
also wenn du mit mir befreundet sein willst dann sollt du:
keine PICKEL haben,
dünn sein,
relativ braun sein,
oft auf Partys gehen....und fortführend....
diese Liste hat er mir im Ernst geschrieben oO
da dacte ich auch nur so...armes Jünglein

ich mein meine Akne sollten doch nich grundsätzlich was mit meinem Charakter zu tun habem....also ok wenn mans richtig schlimm hat geht das shcon auf die Psyche das verstehe ich.
Ist bei mir ja auch nicht anders, aber angenommen hinter meinem Aussehen mit Akne würde seine Traumfrau vom Charakter her stecken, könnte der das ja schonmal garnicht erfahren.
Sowas dolles...:eek:

#57 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:27 Uhr

... kein witz! is echt so passiert.

Die waren total euphorisch drauf. Ich nehm an die wollten in ihrem Urlaub so richtig die Sau rauslassen... Saufen, Party, ficken. kein plan, uns hats gefreut ^^
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#58 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:30 Uhr

... kein witz! is echt so passiert.

Die waren total euphorisch drauf. Ich nehm an die wollten in ihrem Urlaub so richtig die Sau rauslassen... Saufen, Party, ficken. kein plan, uns hats gefreut ^^


nach dem Motto: jede Gelegenheit nutzen :D:D:hand: nenene

#59 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:34 Uhr

haha ^^
naya auf jeden Fall ist es ja doch so, dass ich das Gefühl habe, dass die Leute immer oberflächlicher werden...
da war letztens so ein Typ der hat mich geaddet und meinte so:
also wenn du mit mir befreundet sein willst dann sollt du:
keine PICKEL haben,
dünn sein,
relativ braun sein,
oft auf Partys gehen....und fortführend....
diese Liste hat er mir im Ernst geschrieben oO
da dacte ich auch nur so...armes Jünglein

ich mein meine Akne sollten doch nich grundsätzlich was mit meinem Charakter zu tun habem....also ok wenn mans richtig schlimm hat geht das shcon auf die Psyche das verstehe ich.
Ist bei mir ja auch nicht anders, aber angenommen hinter meinem Aussehen mit Akne würde seine Traumfrau vom Charakter her stecken, könnte der das ja schonmal garnicht erfahren.
Sowas dolles...:eek:


also ich teile deine ansicht über das zunehmende oberflächliche zu 100 %.na hoffentlich hat der typ schon die richtige gefunden^^.meine meinung ist und bleibt wohl auch so,dass es einfach fast nur normale aussehende menschen gibt,also die auffälligen,wie uns jetzt einfach so "wenige" sind,das ein normal aussehender es gar nicht nötig hat,den charakter zu hinterfragen,da er/sie genug andere auswahlmöglichkeiten hat:confused5:

#60 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:36 Uhr

Boah, Resigned, wer war DAS denn? Echt arm, ich sag nur: Profilneurose und Realitätsverlust auf ganzer Linie. ^^

@franky
Natürlich nicht essen gegangen :D .
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse