Zum Inhalt wechseln


liebe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema liebe - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 00:42 Uhr

moin leute,mich beschäftigt gerade dieses thema.ja ausgerechnet mich:hand:die liebe ist ja eins der schönsten dinge überhaupt,aber die kehrseite der medaille ist ja die unerfüllte liebe.also wenn man in jemanden verliebt ist und diese liebe nicht erwiedert wird und man auch weiß,dass es auch nie der fall sein wird.hatte da vor einigen tagen so eine geschichte von jemanden aus dem forum gehört.oder was ist,wenn der partner sich von einem trennt und man ihn noch liebt?diese ewig lange leidenszeit bis man dies überwunden hat.ok ich weiß das ist der lauf des lebens,da muß man durch,aber so ein verliebtsein gefühl ohne future frißt mich gerade auf.das ist für mich eins der schlimmsten gefühle überhaupt und ich bekomm es einfach nicht aus meinem kopf.kennt jemand noch etwas schlimmeres?p.s.ich bin nicht blau:nonod:

 

 

#2 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 01:37 Uhr

was ist Liebe? :confused5:

#3 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 06:08 Uhr

Meiner Meinung nach ist unerfüllte Liebe gar nicht möglich, da Liebe sich erst entwickelt wenn man sich schon länger gut kennt und miteinander lebt. Um es grob zu sagen: du kannst maximal extrem auf sie stehen.

#4 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 06:20 Uhr

@Denken
aber wir wissen ja, was er meint. Ok,man kann sagen: unerfülltes Verliebtsein.


Ich bin gegen Liebe immun.
Ich liebe mein Kind. Das wars.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#5 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 07:34 Uhr

ich war zwar auch schon öfter unglücklich verliebt oder hatte liebeskummer
aber nie lange
ich glaub ich bin zu blöd, zu stolz oder was weiß ich dafür
ich geh mir dann selber auf die nerven und rede mir unbewußt ein, dass ich den anderen ja gar nicht brauche und ohne ihn viel besser dran bin und dann hab ich mich halt mit irgendwem getröstet
ist sicher irgendwie selbstbetrug, hat aber immer toll funktioniert

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 08:21 Uhr

Meiner Meinung nach ist unerfüllte Liebe gar nicht möglich, da Liebe sich erst entwickelt wenn man sich schon länger gut kennt und miteinander lebt. Um es grob zu sagen: du kannst maximal extrem auf sie stehen.


ja da hast du vollkommen recht,aber mein beitrag hat ja zwei "themen".einmal das unerfüllte verliebtsein(danke KENNY:wink5:) und die ganzen negativen seiten der liebe.mir ist da noch etwas eingefallen an üblen gefühlen,nämlich wenn der andere partner fremd geht und man immer im hinterkopf die frage hat,ob es nur ein einmaliger "ausrutscher" war oder man beim zweiten mal nur nicht's mitbekommt bzw. es nicht gebeichtet bekommt.

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 08:23 Uhr

was ist Liebe? :confused5:


empire,durch's chaten mit dir weiß ich ja,dass du da eine spezielle beziehung zu dem thema hast.

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 08:25 Uhr

@Denken
aber wir wissen ja, was er meint. Ok,man kann sagen: unerfülltes Verliebtsein.


Ich bin gegen Liebe immun.
Ich liebe mein Kind. Das wars.


KENNY du liebst ja auch deinen freund:confused5:

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 08:31 Uhr

ich war zwar auch schon öfter unglücklich verliebt oder hatte liebeskummer
aber nie lange
ich glaub ich bin zu blöd, zu stolz oder was weiß ich dafür
ich geh mir dann selber auf die nerven und rede mir unbewußt ein, dass ich den anderen ja gar nicht brauche und ohne ihn viel besser dran bin und dann hab ich mich halt mit irgendwem getröstet
ist sicher irgendwie selbstbetrug, hat aber immer toll funktioniert


ich weiß schon das sich das gefühl wieder gibt,aber halt im moment denke ich das bleibt mir ewig erhalten.wenn das bei dir wirklich funktioniert ist das super.ich mein wenn du z.b. das verliebtsein in die andere person durch das trösten mit jemanden anderen wieder "verloren" hast.nur dann war das wohl auch nicht so ein starkes verliebtsein gefühl?oder du hast recht und das eine gefühl löst das andere ab?

#10 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 09:04 Uhr

ja vielleicht waren diese gefühle bei mir wirklich nie so stark
ich hab in meinem leben nicht viele männer wirklich geliebt, also jetzt im nachhinein betrachtet
das waren maximal 3, vielleicht sogar nur 2
und jetzt bin ich ja auch schon seit jahren in einer festen beziehung - ein altes ehepaar ist nix dagegen;-)

irgendwo hab ich mal gelesen, dass das gefühl des verliebtseins und der schmetterlinge im bauch auch schön ist wenn dieses gefühl nicht erwidert wird

weiß jetzt selber nicht ob ich dem zustimmen soll oder ob es nur blödes zeug ist

franky, erzählst du auch was über deine angebetete?

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 09:37 Uhr

du das ist jetzt eher so ein allgemein-thread von mir gewesen.da werde ich nicht persönlich über diese person aus dem nähkästchen plaudern.:hand:das du jetzt schon seit jahren in einer festen beziehung bist, finde ich echt toll.das wäre auch mein traum gewesen.:thumbsup:.soviel ist klar.sie ist hübsch,klug,jünger als wie ich und hat sinn für humor.

Bearbeitet von franky, 07 June 2009 - 09:41 Uhr.


#12 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 10:20 Uhr

Sie kommt aus deinem Bekanntenkreis ?
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 11:22 Uhr

island wie war denn das angeln gestern?:D.ich weiß neugier ist auch so eine sache,bin ja sehr neugierig.gottseidank kommt sie nicht aus meinem bekanntenkreis,denn sonst" müßte" ich sie ja vielleicht öfters sehen und da sie halt einen freund hat,wäre das nicht cool.ich kenne sie aus dem internet.so und nun sage ich nicht's mehr dazu.mir kam gestern z.b.auch der thread von dem typen dessen freundin sich von ihm getrennt hatte und wo die vermutung als eine mögliche ursache iso war.vielleicht erinnert sich ja jemand daran.ich wollte einfach nur mal gerne mein seelenleben offenbaren.man sagt ja geteiltes leid ist halbes leid:wink5:

#14 Nela1

Nela1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 162 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 12:26 Uhr

ja, das unglücklich verliebt sein das kenn ich auch gut...

aber ich denke irgendwie verlier ich dann in solchen momenten total die realität aus den augen, und steigere mich so in diese person rein....weil sie mich einfach nicht mag oder mir irgendwas antut...und ich aber so gern hätte dass sie mich mag....und dann fühl man sich eben beschissen, weil nciht gut genug??

is aber eher unter die kategorie psychische störung einzuordnen als romantik
Therapiebeginn: Anfang April 09
bis Mitte Mai 30mg
ab Mitte Mai 50, 40mg
ab Anfang Juni 20mg
ab Mitte Juli 40mg
ab Mitte Oktober 30,20,10,ende (~Dez)!!! mg
(60kg / 170cm)

--> Bilder in den Profil-Alben

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 13:20 Uhr

ja, das unglücklich verliebt sein das kenn ich auch gut...

aber ich denke irgendwie verlier ich dann in solchen momenten total die realität aus den augen, und steigere mich so in diese person rein....weil sie mich einfach nicht mag oder mir irgendwas antut...und ich aber so gern hätte dass sie mich mag....und dann fühl man sich eben beschissen, weil nciht gut genug??

is aber eher unter die kategorie psychische störung einzuordnen als romantik


ja dann sind wir auf jeden fall schon zwei die die realität wenigstens teilweise nicht akzeptieren wollen?gut das ich wenigstens noch die realität erkenne:).reinsteigern tue ich mich auch gerade extremst.mögen tut sie mich wohl schon,aber manchmal ist es besser nichts zu sagen und dann kann mir auch keiner mehr weh tun.ist aber auch der falsche weg,ist halt mein selbstschutz.das ergebnis wäre wohl aber auch für immer single zu sein.menschlich gesehen fühle ich mich schon gut genug für die person.das geht schon wieder vorbei:thumbsup:

#16 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 13:49 Uhr

island wie war denn das angeln gestern?...


Moin Franky :) Angeln war gut, ging bis ca 22 Uhr, es wurde Butt und Meerforelle gefangen. Ich hatte leider kein Glück, aber das ist auch nicht immer der Hauptpunkt beim Angeln, hat aber Spaß gebracht.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 13:57 Uhr

freut mich das es spaß gemacht hat.man muß ja jeden spaß im leben mitnehmen:D.nur um's fischefangen geht es ja nicht,habe ich auch schon gehört:)

#18 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 13:59 Uhr

Ja, das stimmt... Hast du schonmal geangelt ? Morgen und Mi schreib ich noch eine Klausur, danach ist Ruhe (erstmal), also werde ich bis Mi weniger on sein, dann hab ich ordentlich zu lesen :D Also bis dann!!
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 14:07 Uhr

na ja richtig angeln konnte man das nicht nennen,war mal so ein versuch an so einem teich in der nähe von einem campingplatz.ist mir eigentlich zu wenig action.vielleicht so hochseeangeln?da geht es vielleicht rund?viel erfolg bei den klausuren,wenn du fleißig gelernt hast,kann ja nicht viel schiefgehen.:thumbsup:.wieviel du nachlesen mußt,das will ich mir lieber nicht ausmalen,wird bei dir wohl nicht so viel sein.gottseidank bist du nicht so ein akne-forum besessener wie ich,denn dann könnte es sich nur um stunden handeln^^.bis die tage.

#20 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 16:11 Uhr

ich kenne sie aus dem internet.


kennst du irgendwelche kostenlosen flirtseiten die gut sind? :P schick mal link per PN

franky, du steigerst dich da rein... ihr habt euch noch nichtmal getroffen? und du sagst ja dass sie ein freund hat... was hat sie dir für ein anlass gegeben dass du dich in sie verknallt hast? hat sie mit dir heftig geflirtet? Oder verknallst du dich generell in alle weiblichen Geschöpfe die nett sind?

Ach ja, wieviel jünger ist sie denn? ich würde sagen so 5 - 7 Jahre sind kein problem... meine ex war auch 30, aber noch knackig wie ne 20 Jährige ^^

Bearbeitet von EmpireMaker1, 07 June 2009 - 16:45 Uhr.






Similar Topics Collapse