Zum Inhalt wechseln


liebe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema liebe - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:37 Uhr

... kein witz! is echt so passiert.

Die waren total euphorisch drauf. Ich nehm an die wollten in ihrem Urlaub so richtig die Sau rauslassen... Saufen, Party, ficken. kein plan, uns hats gefreut ^^


ich glaube dir.mein cousin hatte mir da auch mal eine tolle geschichte erzählt.war damals schon neidisch:hand:

 

 

#62 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:38 Uhr

also ich teile deine ansicht über das zunehmende oberflächliche zu 100 %.na hoffentlich hat der typ schon die richtige gefunden^^.meine meinung ist und bleibt wohl auch so,dass es einfach fast nur normale aussehende menschen gibt,also die auffälligen,wie uns jetzt einfach so "wenige" sind,das ein normal aussehender es gar nicht nötig hat,den charakter zu hinterfragen,da er/sie genug andere auswahlmöglichkeiten hat:confused5:


hehe gut endlich mal jemand de rmeine Ansichten teilt xD

naya wir befinden die anderen als normalaussehend und denken dass sie doch genug auswahlmöglichkeiten habem, aber wenn sie sich wieder wie ne Ausnahme finden (genau wie wir) dann haben sie aber auch nich mehr so viele ^^
je nach dem in welcher Klasse sie sich "halten"

#63 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:40 Uhr

Boah, Resigned, wer war DAS denn? Echt arm, ich sag nur: Profilneurose und Realitätsverlust auf ganzer Linie. ^^

@franky
Natürlich nicht essen gegangen :D .


haha genau !!
ich bin ma gespannt wann der seine Traumfrau findet...
bis dahin muss er ja noch zig mal innen Puff gehen oder träumen xDDD am besten von unendlich Jungfrauen...
vielleicht gehört er zu den Taliban...wer weiß wer weiß

#64 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:46 Uhr

also ich teile deine ansicht über das zunehmende oberflächliche zu 100 %.na hoffentlich hat der typ schon die richtige gefunden^^.meine meinung ist und bleibt wohl auch so,dass es einfach fast nur normale aussehende menschen gibt,also die auffälligen,wie uns jetzt einfach so "wenige" sind,das ein normal aussehender es gar nicht nötig hat,den charakter zu hinterfragen,da er/sie genug andere auswahlmöglichkeiten hat:confused5:


achja hab sogar noch einen Beleg dafür, der gestern passiert ist ^^
da bin ich in den Bus eingestiegen und kam ne 6. Klässlerin (ich weiß das weil ich ihre Schwester kenne)
sie hatte in ihrem tiefen Ausschnitt auf ihren t*tten Kiss Me stehen
dann meinte die so zu ihrer Freundin:" ich weiß garnicht warum mich alle so doof angucken"

hallo? gehts noch ?
in der 6. Klasse?
da hab ich mich noch nichmal geschminkt oO
wenn das mal nicht oberflächlich ist

#65 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:48 Uhr

hehe gut endlich mal jemand de rmeine Ansichten teilt xD

naya wir befinden die anderen als normalaussehend und denken dass sie doch genug auswahlmöglichkeiten habem, aber wenn sie sich wieder wie ne Ausnahme finden (genau wie wir) dann haben sie aber auch nich mehr so viele ^^
je nach dem in welcher Klasse sie sich "halten"


apropo in welcher klasse man sich hält.ich frage mich sehr oft,warum "normal"aussehende menschen es so schwer haben einen neuen zu finden.man wird wohl je älter man wird immer anspruchsvoller und auch von beziehung zu beziehung? was die ansprüche an den zukünftigen angeht.ich hab mich auf ein minimum reduziert.:D.

#66 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:53 Uhr

apropo in welcher klasse man sich hält.ich frage mich sehr oft,warum "normal"aussehende menschen es so schwer haben einen neuen zu finden.man wird wohl je älter man wird immer anspruchsvoller und auch von beziehung zu beziehung? was die ansprüche an den zukünftigen angeht.ich hab mich auf ein minimum reduziert.:D.

ich hab mich auch auf ein minimum reduziert...ich glaub das liegt auch daran, dass die anderen kein "Verständnis" für das "Aussehen" von einem haben und man deswegen nicht so schnell und leicht jemand abkriegt (meine Meinung):(:frown:

#67 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:54 Uhr

achja hab sogar noch einen Beleg dafür, der gestern passiert ist ^^
da bin ich in den Bus eingestiegen und kam ne 6. Klässlerin (ich weiß das weil ich ihre Schwester kenne)
sie hatte in ihrem tiefen Ausschnitt auf ihren t*tten Kiss Me stehen
dann meinte die so zu ihrer Freundin:" ich weiß garnicht warum mich alle so doof angucken"

hallo? gehts noch ?
in der 6. Klasse?
da hab ich mich noch nichmal geschminkt oO
wenn das mal nicht oberflächlich ist


es gibt schon tolle sprüche für t-shirts:eek6:.habe mich das ein ode andere mal auch schon gefragt,warum man/frau bestimmte sprüche drauf stehen haben,wenn es eh nicht ernst gemeint ist,bzw.sie ja alle mit dem slogan anspricht,was sie ja wohl nicht will:D

#68 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 14:58 Uhr

ich hab mich auch auf ein minimum reduziert...ich glaub das liegt auch daran, dass die anderen kein "Verständnis" für das "Aussehen" von einem haben und man deswegen nicht so schnell und leicht jemand abkriegt (meine Meinung):(:frown:


meine auch.ich muß ja schon "nehmen" was ich noch abbekomme:),aber ohne auf dein profil gegangen zu sein,hast du ja eh noch genug beziehungen vor dir.mein alter hast du bestimmt übersehen.:eek6:

#69 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:59 Uhr

achja hab sogar noch einen Beleg dafür, der gestern passiert ist ^^
da bin ich in den Bus eingestiegen und kam ne 6. Klässlerin (ich weiß das weil ich ihre Schwester kenne)
sie hatte in ihrem tiefen Ausschnitt auf ihren t*tten Kiss Me stehen
dann meinte die so zu ihrer Freundin:" ich weiß garnicht warum mich alle so doof angucken"

hallo? gehts noch ?
in der 6. Klasse?
da hab ich mich noch nichmal geschminkt oO
wenn das mal nicht oberflächlich ist


Die jungen Dinger heutzutage ^^

sind nicht alle so, aber bei manchen frage ich mich echt:

Sooo, und du willst also "Prostituierte" werden wenn du groß bist?

:)
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#70 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 14:59 Uhr

es gibt schon tolle sprüche für t-shirts:eek6:.habe mich das ein ode andere mal auch schon gefragt,warum man/frau bestimmte sprüche drauf stehen haben,wenn es eh nicht ernst gemeint ist,bzw.sie ja alle mit dem slogan anspricht,was sie ja wohl nicht will:D


sorry für meine unklarheit xD
das war kein tshirt ^^
die hatte ein Top an.
Und auf ihren T*tten also auf der Haut hatte die Kiss Me stehen o.O direkt im Ausschnitt :eek:

#71 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 15:03 Uhr

sorry für meine unklarheit xD
das war kein tshirt ^^
die hatte ein Top an.
Und auf ihren T*tten also auf der Haut hatte die Kiss Me stehen o.O direkt im Ausschnitt :eek:


nö das war jetzt meine schuld,weil bei dem worten tiefer ausschnitt,hat mein gehirn schon nicht mehr weiter gedacht:D.da bin ich hängen geblieben^^,aber im endeffekt ist das doch gehüpft wie gesprungen.es ging ja eigentlich um den spruch?^^

#72 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 15:08 Uhr

Die jungen Dinger heutzutage ^^

sind nicht alle so, aber bei manchen frage ich mich echt:

Sooo, und du willst also "Prostituierte" werden wenn du groß bist?

:)


das ist einfach nicht mehr meine welt.ich bin nicht so "freizügig" aufgezogen worden.:nonod:manchmal denke ich aber auch leider.:D

#73 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 15:09 Uhr

meine auch.ich muß ja schon "nehmen" was ich noch abbekomme:),aber ohne auf dein profil gegangen zu sein,hast du ja eh noch genug beziehungen vor dir.mein alter hast du bestimmt übersehen.:eek6:

ehm ja bni noch 16 ^^
weiß jetzt nich wie alt du bist, war nicht auf deinem Profil ^^


Die jungen Dinger heutzutage ^^

sind nicht alle so, aber bei manchen frage ich mich echt:

Sooo, und du willst also "Prostituierte" werden wenn du groß bist?

:)

das denke ich sehr sehr sehr oft ^^

nö das war jetzt meine schuld,weil bei dem worten tiefer ausschnitt,hat mein gehirn schon nicht mehr weiter gedacht:D.da bin ich hängen geblieben^^,aber im endeffekt ist das doch gehüpft wie gesprungen.es ging ja eigentlich um den spruch?^^


hehe dein Gehirnchen xD

jaja ging um den Spruch,,,der ist ja wohl auch so Oberflächlich genug auf klamotten...hust

#74 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 15:18 Uhr

also es gibt schon noch einige andere oldies hier im forum.ich glaube wenn ich der einzige wäre,hätte ich auch schon lange die fliege gemacht,aber trotzdem fühl ich mich jetzt bei diesem thema unwohl und werde mal lieber euch "jungvolk" weitermachen lassen.:hand:

#75 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 15:23 Uhr

also es gibt schon noch einige andere oldies hier im forum.ich glaube wenn ich der einzige wäre,hätte ich auch schon lange die fliege gemacht,aber trotzdem fühl ich mich jetzt bei diesem thema unwohl und werde mal lieber euch "jungvolk" weitermachen lassen.:hand:


ach quatsch !!
liebe geht doch in dem Sinne jeden an ^^
egal ob jung oder "alt", wobei ich dich nich als alt bezeichnen würde.
du hälst den Thread irgendwie zusammen.

#76 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 15:33 Uhr

dafür das ich gerne viel schreibe,dafür bin ich wohl auch schon bekannt:hand:.ich sah das eigentlich auch lockerer so über liebe zu sprechen/schreiben,aber da auch so "sexuelle" sachen mit reinkommen,da bin ich inzwischen vorsichtig geworden.manch einer sieht das vielleicht dann nicht so locker.ist ja auch nicht's gegen dich persönlich.

#77 Resigned

Resigned

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 15:35 Uhr

dafür das ich gerne viel schreibe,dafür bin ich wohl auch schon bekannt:hand:.ich sah das eigentlich auch lockerer so über liebe zu sprechen/schreiben,aber da auch so "sexuelle" sachen mit reinkommen,da bin ich inzwischen vorsichtig geworden.manch einer sieht das vielleicht dann nicht so locker.ist ja auch nicht's gegen dich persönlich.


ok dann müssen wir wohl zum eigentlichen Thema zurückkehren ^^
ich bin dafür bekannt vom Thema abzuschweifen hehe

#78 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 09 June 2009 - 15:40 Uhr

na ja ich meinte jetzt bei den unter 20'ig jährigen:).mein problem ist jetzt,dass mir da im moment nicht's mehr zu einfällt.über so sexsachen schreiben,da flutscht das wohl so spontan aus meinem gehirn direkt zu den fingerspitzen raus;).es wird sich bestimmt noch jemand anderer hier aus"toben".das thema ist ja noch nicht durch^^

#79 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 10 June 2009 - 07:56 Uhr

dass aus einem ernsthaften thread so ein schmarrn entstehen kann :rolleyes:

#80 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 June 2009 - 09:43 Uhr

mit so einer bemerkung dämmst du aber mehr schmarn wohl ein:rolleyes:.ich lese alles und schreib auch viel schmarn:).war schon ein ernst gemeinter thread von mir,aber es sind viele interessante beiträge geschrieben worden,finde ich.





Similar Topics Collapse