Zum Inhalt wechseln


liebe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema liebe - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 17:31 Uhr

ich hab doch schon zugegeben das ich mich in etwas reinsteigere.es ist schon so wie NELA geschrieben hat.es ist eine leichte ^^psychische störung.flirtseiten?da kann ich dir kein geheimtip geben.ich nahm eigentlich auch an das du so etwas nicht brauchst.ich glaube ich habe da die falschen worte benutzt im erstbeitrag oder es ist bei manchen falsch rübergekommen.ich werde nicht die hosen runterlassen^^ und da in's detail gehen.aber generell finde ich ein 10 jahresunterschied nach unten^^ noch im rahmen des möglichen.wenn's noch weiter nach unten gehen würde,dann ist es ja wohl schon z.b. ein vaterkomplex bzw. ein lolita? komplex.

 

 

#22 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 17:43 Uhr

hmm, ja also mehr als 10 Jahre ist nicht mehr schön! Es gibt Ausnahmen wenn man älter ist... so ein 50 Jähriger mit ner 40 Jährigen geht ja noch. Aber stell dir vor ich wäre mit ner 13 Jährigen oder sogar jünger zusammen. das ist schon pädophil ^^

also komm, jetz hast du mit dem Thema A gesagt, jetzt musst du auch B sagen! :)

Erzähl doch mal was von ihr, woher kennst du sie? Ja aus dem Internet, aber wo? aus dem forum oder wie oder was? Ich bin aber auch neugierig ^^

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 17:59 Uhr

was doch jeder weiß ist doch die tatsache das für die meisten männer die eigene freundin gar nicht jung genug sein kann,oder?du hast recht der altersunterschied ist ja vom ausgangsalter des mannes abhängig^^.mann 40,frau 30 geht.wenn du jetzt 23 bist und eine 13 jährige freundin hättest,paßt es allein deswegen schon nicht,weil eine 13 jährige gar nicht erwachsen ist,auch vom "kopf" her.meine ich persönlich.die hat doch ein ganz anderes weltbildnis?sorry empire aber du mußt wohl noch meinen A beitrag,wie Allererster beitrag lesen.da gibt es keine genauere auskunft.

#24 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 June 2009 - 20:58 Uhr

also bevor da jetzt noch mehr neugierige fragen kommen und sich manch einer womöglich noch die absurdesten dinge zusammen reimt:hand:,beantworte ich mal ein paar fragen.ich finde schon einige mädels hier aus dem forum nett und habe sogar das gefühl das mich manch eine zumindest ansatzweise versteht,aber hier sind ja leider alle glücklich liiert.ich hoffe ich bin soweit bis jetzt auch "nur"nett rübergekommen.nicht jede empire,die zu mir nett ist,in die verknalle ich mich gleich:wink5:,da gehört auch z.b.heftiges flirten dazu und das hat bis jetzt noch kein mädel aus dem forum getan.meine angebetete habe ich auf einer flirtseite kennengelernt,auf der ich aber mein profil inzwischen gelöscht habe,habe ja noch zwei andere seiten:smilewinkgrin:.der kontakt ist aber noch geblieben,aber sie hat inzwischen einen freund.war wohl wieder einmal nur von meiner seite aus,das verknallt sein.na ja das leben geht weiter.so und weitere fragen beantworte ich nicht mehr.schreibt lieber noch weitere beiträge von euch.

#25 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 06:44 Uhr

KENNY du liebst ja auch deinen freund:confused5:


Nein, nicht so wie Frau Mann.
Menschlich, ja, bestimmt. Habe viel Achtung, Respekt vor seiner Persönlichkeit und wie er so ist insgesamt. Ist ja auch superharmonisch und toll alles - aber mein Liebesempfinden ist irgendwann mal zu Matsch getreten worden- das hab ich hinter mir.
Da kann er aber nichts für, wie gesagt, ich schätze ihn unheimlich.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#26 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 09:06 Uhr

was ich ganz fies finde wenn man jemanden liebt (oder verliebt ist) und man weiss das dieses gefuehl erwiedert wird und man aber nicht zusammen sein kann/darf.
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 10:03 Uhr

Nein, nicht so wie Frau Mann.
Menschlich, ja, bestimmt. Habe viel Achtung, Respekt vor seiner Persönlichkeit und wie er so ist insgesamt. Ist ja auch superharmonisch und toll alles - aber mein Liebesempfinden ist irgendwann mal zu Matsch getreten worden- das hab ich hinter mir.
Da kann er aber nichts für, wie gesagt, ich schätze ihn unheimlich.


entweder ist ja jeder mensch verschieden"empfindlich" weil bis jemand soweit ist,dass er meint(ich kann es ja bei dir nicht beurteilen)oder auch wirklich zu liebesempfinden nicht mehr fähig ist,muß ja sehr sehr viel geschehen sein.ich denke aber auch das es inzwischen viele menschen gibt,die wie ich wohl auch die ganze gefühlswelt einfach abstellen können möchten.gerade wenn man schon viel negatives erlebt hat.ich denke es gibt ja nicht umsonst so viele single's.davon ist meiner meinung nach auch ein gewisser prozentsatz freiwillig so.

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 10:06 Uhr

was ich ganz fies finde wenn man jemanden liebt (oder verliebt ist) und man weiss das dieses gefuehl erwiedert wird und man aber nicht zusammen sein kann/darf.


GAMMELMAUS das ist ein gutes negatives beispiel worauf ich noch nicht gekommen bin.

#29 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 11:06 Uhr

GAMMELMAUS das ist ein gutes negatives beispiel worauf ich noch nicht gekommen bin

Hab auch noch ein paar^^
1,Wenn du wen liebst, aber sie dich abstoßend findet.
2, umgekehrt
3, Wenn du auf jemanden stehst, sie dich aber lieber als "Freund" hat.
4, umgekehrt
5, du liebst wen, aber sie denkt du wärst ein Loser
6, jemand liebt dich, du hättest aber lieber bloß ...Gummibärchen

edit: alle Bsp bloß vom Hören-Sagen ^^

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 11:14 Uhr

Hab auch noch ein paar^^
1,Wenn du wen liebst, aber sie dich abstoßend findet.
2, umgekehrt
3, Wenn du auf jemanden stehst, sie dich aber lieber als "Freund" hat.
4, umgekehrt
5, du liebst wen, aber sie denkt du wärst ein Loser
6, jemand liebt dich, du hättest aber lieber bloß ...Gummibärchen

edit: alle Bsp bloß vom Hören-Sagen ^^


hey DENKEN super beispiele:thumbsup:.das war auch der eigentliche sinn meines threads solche beispiele zu hören.lieber als freund haben oder nach einer beziehung wo sie schluß gemacht hat,ihre aussage:"wir können ja freunde bleiben."für mich ein ko-schlag.was ist wenn jemand dich liebt und du von dir selber denkst,die ist viel zu gut für mich bzw.die bleibt eh nicht bei mir,sobald sie merkt das ich ein loser bin?lieber GUMMIBÄRCHEN^^.da dürfte sie mir aber auch nicht einmal ein klitzekleines bißchen gefallen müssen,bevor das eintrifft.:hand:

#31 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 12:23 Uhr

wenn man in jmd. verliebt ist und der/die andere das nicht erwidert, dann darf man nicht aufgeben. ich weiß aus eigener erfahrung, dass die meisten frauen, wenn man sie daten will, erstmal "nein" sagen (z.b. keine zeit, hab schon was vor, zu viel stress, etc.). man muss sie einfach so lange nerven, bis sie darauf anspringen. wenns nicht klappt, kann man wenigstens ruhigen gewissens sagen, dass man alles versucht hat.

#32 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 14:37 Uhr

und das funktioniert?
wie blöd sind diese frauen?
spätestens beim 3 nein wäre ich schwer in versuchung meinem gegenüber eine zu knallen

#33 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 14:51 Uhr

Hm, wenn ich ein Nein kassiere, würde ich allein aus Stolz gar nicht noch ein weiteres mal versuchen.

Und wenn ich als Frau Nein sage, meine ich auch Nein. ;)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#34 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 15:01 Uhr

ja, alles klar. es ist auch kein direktes "nein", sonder ein indirektes. manchmal kommt auch sowas wie "ja, mal sehen", "vielleicht lässts sich einrichten", etc. aber ein klares "ja, klar" kommt eher selten und wenn dann ist das eher billig. weil frauen wollen ja erobert werden und möchten zeigen, dass sie begehrenswert sind und man(n) was dafür tun muss.

also wenn sowas kommt wie "diese woche habe ich eher keine zeit wegen uni, arbeit", dann sollte man nicht gleich aufgeben sondern nachhaken.

das hat nichts mit blödheit der frauen zu tun, sondern sie machen das mit absicht, damit sie sehen, wie sich der gegenüber mühe gibt - so sehe ich das.

mir wäre es auch lieber, falls gleich ein "ja" kommen würde, allerdings nimmt das auch etwas den reiz :smilewinkgrin:

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 15:13 Uhr

wenn man in jmd. verliebt ist und der/die andere das nicht erwidert, dann darf man nicht aufgeben. ich weiß aus eigener erfahrung, dass die meisten frauen, wenn man sie daten will, erstmal "nein" sagen (z.b. keine zeit, hab schon was vor, zu viel stress, etc.). man muss sie einfach so lange nerven, bis sie darauf anspringen. wenns nicht klappt, kann man wenigstens ruhigen gewissens sagen, dass man alles versucht hat.


alle mädels auf LORENZO oder wie^^.ich bin ja überhaupt kein frauenversteher^^^,aber sie solange zu nerven ist nicht gut.dann bedrängt man die frau doch eher.wenn sie sagt:" mal sehen" oder "diese woche habe ich keine zeit".will sie einen dann nicht direkt vor den kopf knallen,dass sie kein bock auf einen hat?oder ist das doch ein jaein?ich hab da immer ein brett vorm kopf

Bearbeitet von franky, 08 June 2009 - 15:16 Uhr.


#36 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 15:15 Uhr

und das funktioniert?
wie blöd sind diese frauen?
spätestens beim 3 nein wäre ich schwer in versuchung meinem gegenüber eine zu knallen


frauen sind aber heutzutage auch schnell in versuchung gewalttätig zu werden^^

#37 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 15:18 Uhr

Hm, wenn ich ein Nein kassiere, würde ich allein aus Stolz gar nicht noch ein weiteres mal versuchen.

Und wenn ich als Frau Nein sage, meine ich auch Nein. ;)


also wenn es ein klares nein war,dann verhindert mein stolz das auch,gottseidank der bewahrt einem doch davor sich zu blamieren.

#38 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 15:20 Uhr

meh.

Lorenzo hat schon recht... Sie wollen erobert werden. Allerdings kann man ja ein deutliches Nein von einem undeutlichen unterscheiden!
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#39 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 June 2009 - 15:24 Uhr

also umworben werden.warum denn immer so rum und nicht umgekehrt?ist doch heute auch gang und gebe oder?ich hatte das noch nicht,deshalb bin ich da nicht auf dem laufenden^^

#40 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 15:43 Uhr

was heißt eigentlich blamieren? das sind doch auch alles nur menschen. ist klar, dass wenn man so denkt, niemals wo landen kann. man muss das versuchen, auch wenn man evtl. am anfang auf granit stößt, viell. ergibt sich dann was, da man alles gegeben hat. wenns nicht klappt, dann klappts nun mal nicht. aber wie soll man denn bei frauen landen können, wenn man nichts unternimmt? als mann muss man die initiative ergreifen (das ist in der regel nun mal so), von allein kommen die frauen nur in den seltensten fällen auf einen zu.





Similar Topics Collapse