Zum Inhalt wechseln


Foto

Bekomme mene Pickel nicht los. Bin 21 männlich

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bekomme mene Pickel nicht los. Bin 21 männlich - Akne,Pickel und Mitesser

#21 kkoh

kkoh

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 04:14 Uhr

hallo kai,
ich muss sagen es ist sehr interessant deine Geschichte zu lesen weil es haargenau mein Problem ist!
ich habe mich heute aus dem selben Grund hier angemeldet und habe das selbe alter und das selbe Problem !

Ich bekomme ab und zu mal einen etwas grosseren Pickel aber meine haut habe ich das Gefühl bekommt ständig mehr und mehr rote Flecken(Pickel)!
ich fühle mich SEHR unwohl damit und versuche gerade die ,,3 Phasen Taraphi von Clinique,, gegen hautroetung!
Ich habe damit vor einer Woche angefangen und habe bis jetzt noch keine wirklich Wirkung bemerkt!

ich werde dich auf dem laufenden halten wie es bei mir lauft und ich hoffe das du das selbe tust!

VIEL GLUCK MAN

Ken

 

 

#22 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 21 June 2009 - 17:04 Uhr

Hallo ich melde mich mal wieder!

Also Nach 2 Wochen Neohycid Kera Waschgel folgendes!

Zu Beginn fand eine tägliche Verbesserung statt.

Dann wurde meine Haut zu trocken bei 2 mal täglich waschen!

Dadurch wurds wieder bissl schlimmer.

Momentan wasche ich nur Morgens!

Wird wieder besser aber geht nicht komplett weg.

Hautbild ist aber viel feiner geworden und rötungen sind weniger.

Dennoch hier und da mal ein kleines Eiterpickelchen und dann halt die rötungen dadurch.

Werde erstmal weitermachen.

Trage auch ab und zu Zitronensaft auf die Haut auf.

Aber ich oass immer auf das die Haut nicht austrocknet.

Was mich am meisten wudnert bisher:

Früher mit normalen Vichy Waschgels und so da waren die Rötungen nach dem Gesichtwaschen voll Stark zu sehen und wurden durch Creme wieder besser

Mit dem Neohycid fast das gegenteil.

Wenn die Haut dann nass ist sieht man die rötungen kaum und sind nach dem Abtrocknen wieder bissl mehr da.

Nehme die Loreal Men Expert Sensitiv Creme täglich! Die in diesem 50ml Spenderdöschen.

Sind genial die Teile.

Was genau machst du für eine Therapie gegen Hautrötung??

Gruß Kai





Similar Topics Collapse