Zum Inhalt wechseln


Foto

Bekomme mene Pickel nicht los. Bin 21 männlich

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bekomme mene Pickel nicht los. Bin 21 männlich - Akne,Pickel und Mitesser

#1 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 20:37 Uhr

Hallo Aknegemeinde.

Habe mich nun mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und nach Hilfe zu suchen.

Kurz zu mir. Bin männlich und 21 Jahre alt und habe seit der Pubertät IMMER Pickel.

Keine heftige Akne aber immer in der Mundregion lästige rote Pickel.

Möchte euch mal kurz erleutern was ich schon alles gemacht habe und derzeit mache gegen meine Pickel.

Also ich habe schon ALLES durch.

Alles an Waschcremes, Peelings, Reinigungslösungen und vom Hautarzt so blöden alkohol.

Bringt alles nichts!

Dann habe ich auf Zucker geachtet, also davon nicht zu viel essen. Habe auf Laktose geachtet........... EInfach ALLES!

Früher habe ich jeden morgen gesicht gewaschen......

dann versuche ich momentan weniger mal zu waschen....... Bringt nichts!!

Manchmal habe ich Gute Phasen da werden die rötungen deutlich weniger und dann gehts schlagartig wieder los.

Also ich weiß nicht mehr weiter. Allergie besteht auch keine!

Was kann ich tun? Oder gibt es wirklich ein Wundermittel das einen heilt?

Ich habe auch selten mal Eitrige Pickel. Eigentlich immer nur Rötungen die halt so schlimm aussehn. Sieht ja auch nicht schön aus.

Helft mir bitte. Wenn ich was vergessen habe was Ihr wissen müsst, dann sagt es mir bitte auch gleich.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Kai

 

 

#2 Huiop2

Huiop2

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 23:01 Uhr

hi willkommen erstmal
also duac akne gel hatte sehr gut geholfen,
aber die dinger sind wieder gekommen.
vll solltest du mal im isotretinoin -teil dieses forums nachgucken, denn da ist die erfolgsquote höher, dafür können aber auch die nebenwirkungen heftig sein

#3 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 08:02 Uhr

geh mal zu einem hautarzt und lass dich beraten
wenn es wirklich nicht so schlimm ist reicht vielleicht sogar ein guter apotheker
kann es vielleicht mit dem rasieren zusammenhängen?

#4 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 13:16 Uhr

nein hat auch damit nichts zu tun.

Duac akne gel habe ich ebenfalls schon durch!

auch anfangs gut geholfen und dann gings halt wieder los.

als ob sich die roten drecksdinger an alles gewöhnen und dann imun gegen werden.

voll komisch.

wechsle regelmäßig mein handtuch zum gesichtwaschen u.a.

also ich achte echt auf alles.

ich habe auch keine Akne. hab keine narben sondern halt dauerhaft immer diese nervigen rötungen in der mund und Kinn region!

und mit 21 fühle ich mich mittlerweile sehr unwohl damit

Gruß Kai

#5 PrinzessinPoldi

PrinzessinPoldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich kann momentan nur NEOHYCID Kera Waschgel empfehlen. Das ist total toll und jeder spricht mich auf meine "schöne" Haut an. Bin also total davon begeistert... Meine Kosmetikerin hat es mir empfohlen. Weitere Schritte wären eine Fruchtsäuretherapie. Die Kosmetikerin darf nur 20% und 30% benutzen. Bei mir ist die Akne aber nicht mehr so schlimm. Zu hause soll ich mit 10% Gel anfangen. Ich bin total optimistisch ;o)
Meine Freundin benutzt seit kurzem Zindaclin Gel. Das ist ähnlich wie das Duac Gel. Sie ist super begeistert. Sie hat bisschen mehr Akne als ich. Bei ihr ist die Akne auch am Rücken verbreitet.
Probiert doch einfach das Waschgel mal aus. Es kostet um die 15€ und hält bei mir schon seit 7 Wochen!!! Ich denke das sollte unsere Haut uns Wert sein ;o)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Freue mich auf eure Erfahrungen :o)

Glg
Prinzessin Poldi

#6 PrinzessinPoldi

PrinzessinPoldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 19:00 Uhr

ich habe auch keine Akne. hab keine narben sondern halt dauerhaft immer diese nervigen rötungen in der mund und Kinn region!

und mit 21 fühle ich mich mittlerweile sehr unwohl damit

Gruß Kai[/QUOTE]



Hallo Kai,

habe mal den Link von neohycid gesucht: Neohycid und hier zum waschgel: Neohycid - Fruchtsäure Gel
Meine Kosmetikerin hat mir auch einen Flyer mitgegeben. Da steht auch, dass es bei Hautrötungen helfen soll...

Lieben Gruß

#7 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 03 June 2009 - 21:35 Uhr

oh hey Super

Ich danke dir für die Empfehlung.

Klingt vielversprechend wie bei allen Herstellern^^

Aber das mit der Fruchtsäure ist mal was neues also wird die Firma an mir auch verdienen^^

was solls. der gleiche Gedanke wie bei jedem neuen Produkt das meine haut testen darf.

Wo kaufe ich das am besten? Apotheke? Haben die das in der regel da?

Gruß Kai

#8 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 18:20 Uhr

Könnte auch eine Unverträglichkeit des Rasierschaumes oder verunreinigter Trockenrasierer sein. Dann hättest du auch Reaktionen am Hals.

Oder auch rauchen, oder Genuß von fettiger/scharfer Mahlzeit.
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#9 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 18:20 Uhr

Könnte auch eine Unverträglichkeit des Rasierschaumes oder verunreinigter Trockenrasierer sein. Dann hättest du auch Reaktionen am Hals.

Oder auch rauchen, oder Genuß von fettiger/scharfer Mahlzeit.
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#10 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 04 June 2009 - 18:48 Uhr

bin nichtraucher!

noch nie 1 zigarette geraucht^^

ebenso trinke ich vll 2 mal im monat 1 bier!

und essen ja gut. Schnitzel, nudel hähnchen reis kartoffel das normale halt und nie scharf

darann liegts nicht.

werde mal probieren meinen trockenrasierer mit desinfektionsspray abzureiben.

mal schauen

Habe heute das Neohycin Kera waschgel in der apotheke bestellt. kann es morgen dann abholen.

Werde mal nach dem Wochenende davon berichten

Gruß Kai

#11 PrinzessinPoldi

PrinzessinPoldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 19:11 Uhr

Hallo Kai,

ja also ich bin supi gespannt auf deine Erfahrungen damit :o) Bitte halte mich auf dem laufenden :o)

Zu dem thema essen und trinken kann ich nur sagen, dass meine kosmetikerin meinte, dass das nur so ne Saga wäre... Das stimmt alles nicht... Man bekommt keine Pickel von Schokolade und sonst auch nix :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Prinzessin Poldi ;o)

#12 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 22:18 Uhr

also habe das Waschgel heut abgeholt für 14,90€

Eben mal angewendet.

riecht eigentlich nach gar nix und schäumt ein kleines bisschen.

habe es 1-2 minuten einwirken lassen wie es auf der flasche steht.

dann halt abgespült und fertig^^

ein kleiner eiterpickel ging dabei auf und hat bissl geblutet, aber das bekommen alle waschgels hin mit dem pickel auflösen.

mal abwarten was sich ergibt

Neohycon hat laut Homepage anscheinend auch etwas das man über nacht auftragen kann mit fruchtsäure.

denke aber das is bissl lange wenn das die ganze nacht da einwirkt?

andererseits finde ich das mit der fruchtsäure in einem waschgel auch unseriös und nicht erfolgsversprechend.

naja jedenfalls mal abwarten und ich melden mich die Tage

Gruß Kai

#13 PrinzessinPoldi

PrinzessinPoldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 19:00 Uhr

Was meinst du denn, was man nachts auftragen kann? Hört sich auch interessant an. Hab ich noch gar nicht entdeckt :)

Also die in der Apotheke haben gesagt, dass die Salicylsäure in dem Waschgel wohl ganz gering ist, weil es sonst für Laien nicht zur Verfügung gestellt werden würde, weil es zu gefährlich wäre... Glaube da sind 0,3g Salicylsäure drin... Weiß es aber nicht genau... Von daher ist es meiner Meinung nach nicht ganz so unseriös...

Nächste Woche fängt meine Behandlung mit dem 10% Gel an. Möchte es einfach mal versuchen... Falls gar nicht muss meine Kosmetikerin halt nochmal ran ;)

Liebe Grüße

#14 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 20:11 Uhr

ja bei der kosmetikerin war ich auch schon sehr oft^^

hatte jedes mal das gefühl das es danach nur schlimmer wurde.

Werde wenn das Neohycin nichts hilft mal zu einem anderen Hautarzt gehen und nach Fruchtsäurebehandlung fragen.

Gruß Kai

#15 Derfiler

Derfiler

    Benutzer

  • Validating
  • 29 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 20:36 Uhr

Huhu misterfofi, wollte dir schon eine H. Behandlung empfehlen doch wie ich gelesen habe hast du ja keine Akne. Ok hätte einige tipps für dich. Es ist bekannt, das Sonne und Salzwasser gegen Pickel helfen soll. Ich bezweifle aber das du am Meer wohnst, wenn doch dann ab in die Sonne und ins Salzwasser, da geht selbst eine hartnäkige Akne weg. Ok falls du net am Meer wohnst^^, empfehle ich dir Salz zu kaufen, kein gewöhnliches Salz sondern Salz aus dem "Toten Meer". Damit solltest du dich morgens und abends auf die beroffenen stellen waschen( Salz natürlich im Wasser verdünnt). Ebenfalls zu empfehlen sind Zitronnen. JA Zitronnen, einfach eine aufschneiden und ebenfalls die betroffenen Region reiben. Fürs Gesicht würde ich dir auch ein Kamille Tee Dampfbad epfehlen, dass heißt eine Schüssel mit heißem Wasser nehmen 2-3 Teebeutel reinpacken und für 15 Minuten dein Gesicht über die Schüssel halten( du solltest dabei ein Tuch über dein Kopf legen um den Dampf in der Schüssel zu halten). Hoffe ich konnte dir helfen^^

#16 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 21:21 Uhr

danke für die Tipps

Zum thema Sonne und meer kann ich sagen das ich jedes jahr 2 wochen nach italien fahre und da werden die pickel auch nicht sonderlich besser.

ansonsten bin ich kaum in der sonne.

hab schonmal so einen UV gesichtsbräuner in betracht gezogen!?

Gruß Kai

#17 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 21:20 Uhr

danke für die Tipps

Zum thema Sonne und meer kann ich sagen das ich jedes jahr 2 wochen nach italien fahre und da werden die pickel auch nicht sonderlich besser.

ansonsten bin ich kaum in der sonne.

hab schonmal so einen UV gesichtsbräuner in betracht gezogen!?

Gruß Kai

#18 Derfiler

Derfiler

    Benutzer

  • Validating
  • 29 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 22:00 Uhr

danke für die Tipps

Zum thema Sonne und meer kann ich sagen das ich jedes jahr 2 wochen nach italien fahre und da werden die pickel auch nicht sonderlich besser.

ansonsten bin ich kaum in der sonne.

hab schonmal so einen UV gesichtsbräuner in betracht gezogen!?

Gruß Kai


Was die Sonne und Meer angeht, ich war genau 4 Wochen am Meer und in der Sonne mit einem Kumpel. Ich war wircklich jeden Tag im Meer von diesen 4 Wochen. Mir hat es geholfen aber auch nur während dieser Zeit. Zurück in D fing meine Akne wieder an:)

#19 misterfofi

misterfofi

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 20:23 Uhr

Huhu misterfofi, wollte dir schon eine H. Behandlung empfehlen doch wie ich gelesen habe hast du ja keine Akne. Ok hätte einige tipps für dich. Es ist bekannt, das Sonne und Salzwasser gegen Pickel helfen soll. Ich bezweifle aber das du am Meer wohnst, wenn doch dann ab in die Sonne und ins Salzwasser, da geht selbst eine hartnäkige Akne weg. Ok falls du net am Meer wohnst^^, empfehle ich dir Salz zu kaufen, kein gewöhnliches Salz sondern Salz aus dem "Toten Meer". Damit solltest du dich morgens und abends auf die beroffenen stellen waschen( Salz natürlich im Wasser verdünnt). Ebenfalls zu empfehlen sind Zitronnen. JA Zitronnen, einfach eine aufschneiden und ebenfalls die betroffenen Region reiben. Fürs Gesicht würde ich dir auch ein Kamille Tee Dampfbad epfehlen, dass heißt eine Schüssel mit heißem Wasser nehmen 2-3 Teebeutel reinpacken und für 15 Minuten dein Gesicht über die Schüssel halten( du solltest dabei ein Tuch über dein Kopf legen um den Dampf in der Schüssel zu halten). Hoffe ich konnte dir helfen^^


hey zu deinen tipps nochmal!

könnte man denn auch das Zitronensaftkonzentrat nehmen?

Würde die prozedur erleichtern und man muss nicht immer zitronen auf lager haben......

Ist so bio zeugs mit hauptbestandteil wasser und dann citronensäure.......

wie soll man sich mit dem salz waschen?

also eine schüssel mit salz und wasser mischen ?

wäre auch voll die arbeit, vor allem morgens ^^ NO TIME:D

Gruß Kai

#20 Derfiler

Derfiler

    Benutzer

  • Validating
  • 29 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 13:18 Uhr

Hmm kp ob Zitronenkonzentrat die gleiche Wirkung erziehlt:) Ich hab es nur mit reinen Zitronen ausprobiert:) und mein Gesicht damit gerieben...zu dem Salz.. Ja halt nimmst ne kleine Schüssel, Behälter was auch immer und verdünnst das Salz im Wasser bis das Salz sich komplet aufgelöst hat. Dh. nicht das du jetzt so viel Wasser rein tust bis sich das Salz irgendwann aufgelösst hat. Du nimmst beispielsweise 3-4 volle Esslöffel Salz(Totes-Meer Salz),4 norm. Glässer wasser, packst sie in ne Schüssel.. rühst mit deiner Hand drin bis sich das Salz aufgelöst hat und wäscht damit Saft dein Gesicht.(Augen zu machen sonst brennt es höllisch^^)

Bearbeitet von Derfiler, 09 June 2009 - 13:20 Uhr.






Similar Topics Collapse