Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Los !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Los ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 englishboy

englishboy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 May 2009 - 23:49 Uhr

Hallo allemiteinander,

ich hatte schwere Akne, welche ich vor ca. 6 Monaten bekam, und naja ich hätte nie damit gerechnet, aber es kam so plötzlich, dass ich mich kaum versehen konnte, und ja ich kann alle verstehen, die noch unter diesem Scheusal leiden, ich habe es selbst miterlebt, und ich war noch nie so traurig und verzweifelt... Nun ja schließlich gab mir mein Arzt ISO, und ich kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Ich bin sie jetzt nach 4 Monaten Einnahem los, und naja ich kann jetzt für einen Modeladen modeln, was natürlich eine perfekte Bestätigung für das Ergebnis ist...
Ich kann euch nur sagen, nehmt ISO und nehmt die Finger aus dem Gesicht !
Ich weiss es ist schwer ,aber ihr müsst durchhalten und nicht aufgeben, ihr werdet sehen, ihr schafft das.
ICh hoffe ich konnte euch ein wenig helfen oder ermutigen....
zögert nicht und erkundigt euch gescheit bei eurem Arzt :thumbsup:
Grüße
Lucas

 

 

#2 mt2012

mt2012

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 20:23 Uhr

sorry aber niemals schwere akne und dann nach 4 monaten alles weg das war wohl eher leichte akne und schwer war ne einbildung. :/

#3 englishboy

englishboy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 21:21 Uhr

naja ich konnte das nicht richtig einschätzen, aber glaub mir es sah schrecklich aus.... Aber das ist glaube ich auch nicht der Punkt, ich wollte allen die noch darunter leiden, Mut zusprechen und ihnen sagen, dass man die Akne erfolgreich bekämpfen kann, aber auch ich musste lernen, dass es dazu Geduld und auch Zeit braucht.
Grüße

#4 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2009 - 21:24 Uhr

wart mal ein jahr ab...ich wünsch es dir net, aber ich hab meine pickel nach 6 monaten iso los gehabt, dann nach 1,5jahren wieder bekommen:confused:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#5 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 13:56 Uhr

Hey Leute, ich wusste nicht wohin damit also hab ich es hier reingepackt; also ich komme gerade von meinem Hautartzt. Der hat mir mitgeteilt das ich nur noch meine Aktuelle Tabletten Aknenormin (sind noch für ca. 30 Tage) nehmen muss und dann fertig mit meiner Therapie bin. Danach bleiben zwar noch Naben zurück allerdings kann ich die ja mithilfe eines Lasers wegmachen, er hat mir auch gleich eine empfohlen. Nun bin ich natürlich mega happy und so :smilewinkgrin:... ich halte euch auf dem laufenden und Bilder werde ich auch demnächst hochladen .

#6 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 20:43 Uhr

Hey Leute, ich wusste nicht wohin damit also hab ich es hier reingepackt; also ich komme gerade von meinem Hautartzt. Der hat mir mitgeteilt das ich nur noch meine Aktuelle Tabletten Aknenormin (sind noch für ca. 30 Tage) nehmen muss und dann fertig mit meiner Therapie bin. Danach bleiben zwar noch Naben zurück allerdings kann ich die ja mithilfe eines Lasers wegmachen, er hat mir auch gleich eine empfohlen. Nun bin ich natürlich mega happy und so :smilewinkgrin:... ich halte euch auf dem laufenden und Bilder werde ich auch demnächst hochladen .


hey

das freut mich echt für dich, dass du deine Akne losgeworden bist !!:)
und wegen den narben..mach dir da mal nicht so die Sorgen ! Der arzt hat dir ja schon was empfphlen wie du dagegen vorgehen kannst, aber ein teil wird mit der Zeit auch von alleine besser ! Wirst sehen..nach ISO brauch deine Haut Zeit um sich wieder zu erholen! außerdem musst du wegen ISO sowieso min. ein halbes jahr warten bis du was gegen die Narben machen kannst !

aber wir sind gespannt auf die bilder :smilewinkgrin:

#7 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 17 June 2009 - 20:09 Uhr

so habe heute meine letzten 2 Tabletten genommen, sollte eig. noch die Tabletten für ca. 20 Tage nehmen aber ich denke das wird keine große Rolle mehr spielen undmit den NW habe ich es satt... Foto wie es anfing zur behandlung werde ich hoffentlich noch im laufe des Abends reinstellen =)

#8 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 09:38 Uhr

so habe heute meine letzten 2 Tabletten genommen, sollte eig. noch die Tabletten für ca. 20 Tage nehmen aber ich denke das wird keine große Rolle mehr spielen undmit den NW habe ich es satt... Foto wie es anfing zur behandlung werde ich hoffentlich noch im laufe des Abends reinstellen =)


keine Fotos sind gekommen :( :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#9 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 09:53 Uhr

nein leider keine auf meinem PC gefunden =( werde heute nochmal auf dem von meinen Eltern stöbern :hand:

#10 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 10:02 Uhr

immer noch keine Fotos:(:smilewinkgrin:

#11 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 13:41 Uhr

immer noch keine Fotos:(:smilewinkgrin:



ja schade:frown2:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#12 KULLERKEKS

KULLERKEKS

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 16:54 Uhr

hät mich jetzt auch mal interessiert:)
...ich will mienen Hautarzt jetzt auch mal nach Anenormin fragen, aber ich glaub nich das ichs krieg :(:(:mad:





Similar Topics Collapse