Zum Inhalt wechseln


Foto

Familienzuwachs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Familienzuwachs - Akne,Pickel und Mitesser

#201 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 19:30 Uhr

wie jetzt fotos von meinem dicken popo und dem dicken bauch?


Muss ja nicht von dir sein.

Wie wär's damit?

:D

 

 

#202 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 19:56 Uhr

oooh mein gott...das sieht soooo eklig aus sorry...als wenn der gleich platzt^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#203 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 21:42 Uhr

soll ja auch eklig aussehen - zur Abschreckung am Kühlschrank (oder wo auch immer) :wink5:

#204 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 30 May 2009 - 22:10 Uhr

Hunde sind cool!
Vorallem musst du mit denen oft Gassi gehen...und die frische Luft tut dir gut!
Ich persönlich kann mir keinen anschaffen. Würde nicht klappen...Arbeiten und Hund.

Meine Eltern haben aber einen.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#205 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 07:04 Uhr

ja er tut mir auch sehr gut ;) bin vllt vorher nur ca 2 std am tag drausseng ewesen...wenn es sein musste..durch die depression mochte ich oft nicht :-( aber seiddem ich meinen kleinen hab bin ich sicher so 5-6 std draussen...nicht nutgassi gehen..soviel darf er ja noch net laufen aber sind auch oft draussen auf der wiese und spielen :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#206 .nQ

.nQ

    Neuer Benutzer

  • Banned
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 08:56 Uhr

Anmerkung Mod: gelöscht

Bearbeitet von Robby1106, 31 May 2009 - 12:29 Uhr.


#207 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 May 2009 - 10:21 Uhr

hoffentlich bleibt mailo stets kerngesund und wird steinalt:thumbsup:

#208 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 May 2009 - 10:22 Uhr

Muss ja nicht von dir sein.

Wie wär's damit?

:D


das sieht ja schon fast aus wie eine fotomontage.da soll doch mal jemand die luft rauslassen:D

#209 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 10:26 Uhr

hoffentlich bleibt mailo stets kerngesund und wird steinalt:thumbsup:


ja dem gehts bestens :D heute früh war er schwimmen im see :) das wetter ist ja auch wieder schön :rolleyes:
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#210 .nQ

.nQ

    Neuer Benutzer

  • Banned
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 10:29 Uhr

Anmerkung Mod: gelöscht

Bearbeitet von Robby1106, 31 May 2009 - 12:28 Uhr.


#211 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 12:45 Uhr

Hunde sind eine tolle Bereicherung. Ich selber habe einen kleinen Sheltie (4 Monate alt). Der frisst ständig meinen Türrahmen. :-)

Und wecken tut er mich jeden morgen um Punkt 6 Uhr. :-(
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#212 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 12:47 Uhr

hihi meiner ist auch 4 monate alt :) und geht auch an die türrahmen *g

ich finde auch hunde oder allgemein tiere tun der seele extrem gut und sind immer für einen da :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#213 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 10:41 Uhr

Kleine, das kenn ich nur zu gut ^^. Familie ^^.

Franky, mir ist mal aufgefallen, Du redest fast nie nett von Dir selber... eher immer abwertend. Zähl mir doch mal paar Dinge auf, die Du an Dir magst ;).


kenny im eifer des gefechts habe ich ganz vergessen zu fragen,was du denn an dir magst?frauen sollen ja im allgemeinen ziemlich selbstkritisch sein.also erzähl mal:wink5:.

#214 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 16:06 Uhr

Oh nein franky damit hab ich nicht gerechnet ;).

Also ich bin nicht nur selbstkritisch sondern habe ein eher geringes Selbstwertgefühl dank meiner Erziehung- meine Mutter hat mir immer schön gesagt, dass ich häßlich und fett bin- und als Kind und Jugendliche glaubt man das irgendwann felsenfest.

Also ich mag meine Füße, ( 10 min Nachdenkpause vergangen), meine Fingernägel, meinen asiatischen Touch. Dat wars.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#215 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 17:30 Uhr

Oh nein franky damit hab ich nicht gerechnet ;).

Also ich bin nicht nur selbstkritisch sondern habe ein eher geringes Selbstwertgefühl dank meiner Erziehung- meine Mutter hat mir immer schön gesagt, dass ich häßlich und fett bin- und als Kind und Jugendliche glaubt man das irgendwann felsenfest.

Also ich mag meine Füße, ( 10 min Nachdenkpause vergangen), meine Fingernägel, meinen asiatischen Touch. Dat wars.


kenny das mit dem einreden der mutter z.b. funktioniert doch sicherlich nur bis zu einem gewissen alter?ihrgendwann wirst du doch gemerkt haben,dass du gut aussiehst.ich habe noch dein bild mit der maske im gesicht im gedächtnis:D..die füße und die fingernägel sind jetzt echt zwei körper"teile" an die ich echt nicht gedacht habe.ich finde füße sind das un"schönste" körperteil überhaupt am menschen.ich dachte eigentlich du sagst du hättest schöne haare,schönen sonstwas:wink5:.ich glaube zwar,dass man sich selbst wohl nicht so sieht wie andere einen,aber wenn ich deinen freund fragen würde,der würde sicherlich vieles andere an dir noch schön finden.

#216 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 18:33 Uhr

Was so elterliche Fehltritte anrichten können, endet leider in (lebens-)langen Traumata ^^. Naja ich versuche wenigstens, mich nicht schlecht zu machen, muss mich ja nicht gleich in den Himmel loben. Fällt aber schwer.
Könnte eher ohne Ende aufzählen, was ich an mir nicht mag.

Mein Freund ist aber genauso drauf, widerspricht, wenn man ihm Komplimente macht und bleibt bescheiden. Bei seinem Aussehen zu Unrecht. Der kann ruhig arrogant sein. Naja, gut dass ers nicht ist, nachher verlässt er mich :D
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#217 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 18:57 Uhr

da muss ich kenny recht geben..meine eltern haben mir immer gesagt du bist ein nichts...du kannst nix...bist hässlich und nichts wert...und sowas bleibt ein leben lang...daher sind auch überwiegend meine depressionen...sowas *vergeht* nicht einfach so mit den jahren....das kann man wohl auch nur beurteilen wenn man das selber erlebt hat...bis heute werde ich so abwertend behandelt...und bin froh wenn ich meine familie nicht mehr sehen muss
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#218 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 19:00 Uhr

Was geht denn mit euren Familien? Das ist ja wirklich unterirdisch!

#219 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 19:02 Uhr

ja leider :( ich hab noch 2 geschwister die werden wie gott behandelt..erst recht die kleine schwester (19 jahre) mein bruder ist 30...bin das mittelkind und werd seiddem ich 10 jahre bin wie scheisse behandelt..und wenn du von deiner familie zu hören bekommst..wir wollten dich nie haben...bist nen unfall das sitzt..und daher bin ich froh baldnach weimar zu ziehen und dann können die mich mal
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#220 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 June 2009 - 19:03 Uhr

ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit.in einer beziehung spielen ja viele faktoren eine rolle,aber um es mal aus meiner sicht auszudrücken(ja jeder wußte wohl das das jetzt kommt^^,ist auch 100 pro keine anmache,man darf ja wohl sagen wenn's so ist)du siehst sehr gut aus.also in dieser hinsicht hast du schon mal 100 punkte:hand:.ich kann jetzt nicht nachvollziehen,wieso du jetzt denkst,dass du viele sachen hast,die dir an dir nicht gefallen?das steht mir auch nicht zu.mit traumata kenne ich mich nicht aus.mir brauchte kein anderer einreden,dass ich kein schönling bin,das hatte ich schon,als ich älter wurde selbst gemerkt;)jetzt hast du mich wieder dazu gebracht,was negatives über mich zu schreiben,das wollte ich doch nicht mehr tun^^.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag