ich möchte Euch ein wenig aus meiner "alten" Akne Zeit erzählen. Akne hatte ich seid meinem 15-16 Lebensjahr(heute bin ich 20). Ab anfang Januar dieses Jahres habe ich dann endlich den weg zu ISO gefunden, nachdem ich fast alle Hautärtze in meiner Stadt abgeklappert habe

Ich wollte einfach so nicht mehr weiter leben, war depressiv & hatte zu nichts mehr lust im leben. Und immer wieder die selbe Frage "warum".....warum musste ich Akne kriegen, warum nicht mein Bruder, Freunde etc. : (
Zum Glück habe ich dann ab Janaur mit Iso angefangen, klar grade die ersten wochen waren sehr hart, Anfangsverschlechterung und die Nebenwikrungen machten mir doch sehr zu schaffen. Ich zog mich immer mehr zurück, sprich war fast den ganzen Tag in meinem Zimmer und habe fast nur Computer gespielt, TV geschaut und schlechte Laune gehabt. Dieses Verhalten zog sich dann so ca.3x Moante hin. Und jetzt haben wir schon ende April, fast anfang Mai & meine Haut schaut einfach "geil !!!! " aus. Keine Pickel mehr, keine Knoten, gut noch ein paar rote stellen am Kinn, aber die verschwinden auch (hoffe ich mal) ^^
Meine Iso-Therapie hört jetzt ende April auf, und ich muss sagen, es waren wohl die schwersten 4x Monate meines Lebens, die ich da durch gemacht habe. Aber dass war bzw. ist es mir wert gewessen. Heute bin ich einfach ein anderer Mensch!! Gehe wieder fast jedes Wochenende mit meinen Freunden raus, treibe wieder Sport und fühle mich einfach Super, einfach ein geiles gefühl, was ich so nicht beschreiben kann:thumbsup:
PS: Und ich habe noch meine Traum-Ausbilung gefunden dieses Jahr:D
Achja, es gibt auch nichts schöners, wenn die eigenen Geschwister sagen " hey Du hast ja garkeine Pickel mehr"

Ohyaaaaaa ISO roXxxx!!
Also glaubt an Euch und haltet durch und alles gute für die Zukunft.
Euer Picco
Bearbeitet von Picco, 24 April 2009 - 12:49 Uhr.