Zum Inhalt wechseln


Foto

Schokolade und andere süße sachen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schokolade und andere süße sachen - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:52 Uhr

hehe naja ich esse es schon wieder öfter...zum glück setzt es noch nicht an...^^ne ich bin heute zu faul um nochmal los zu fahren...werd mir morgen mal ein eis gönnen haben hier auch nen leckeres eiscafe :)

ich stehe ja total auf sone schokonuss becher^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#42 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 17:28 Uhr

letzter beitrag im april:nonod:.heute schon zum frühstück solche nürnberger lebkuchen oblaten.böse weihnachtszeit:D.die discounter bieten aber auch immer früher schon weihnachtsleckereien an.schlecht für meine figur:D

#43 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 19:57 Uhr

Hey ihr Schleckermäuler!

da krieg ich voll Appetit, wenn ich des les :D

katrin77: als ich den Titel gelesen hab, hab ich als erstes an die Schokotorte vom Starbucks gedacht! mmmmmmmmmhhhhhhhh.....
oder die Karamelbrownies!!!
Kennt jemand das Chocolat Fudge Brownie Eis von Ben&Jerrys?
Das ist geil!
Ich hab immer was davon da, ess es aber nur zu ganz besonderen Anlässen bzw. wenn ich richtig schlechte Laune hab :)
das ist so n bisschen mein Ritual^^

Wenn ich mit Chips angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören! Dafür fällts mir da leichter gar nicht erst anzufangen als bei Schoki^^

halte mich aber bei beidem zurück - vllt wirkt sichs ja auf die Haut aus.
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#44 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 20:01 Uhr

Wenn ich mit Chips angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören! Dafür fällts mir da leichter gar nicht erst anzufangen als bei Schoki^^


Gleich schau ich "Das Leben der anderen" und dazu gibts ne leckere Mischung aus allen Sorten Chips die ich hier finden konnte :thumbsup:

#45 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 20:08 Uhr

oh mann ich muß jetzt lieber fersehen und meine mager brezeln essen:D.gut das ich zu faul bin zur tanke zu fahren.ben &jerrys eis? das muß ja lecker sein.gibt nur zwei eishersteller die ich kenne, die so günstig sind:smilewinkgrin:.war und bin für beide zu sparsam.verwende jetzt extra das wort geizig nicht,denn das bin ich nicht.so ein eis würde ich mir nur holen,wenn ich es mit jemanden teilen könnte/würde,also halber preis.sorry so bin ich nun einmal.

#46 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 20:25 Uhr

Ja, das ist verdammt teuer!
Aber mit dem Preis im Kopf fällts leichter, das Zeug wirklich nur im Notfall in sich rein zu schaufeln *g*
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#47 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 20:37 Uhr

nur im notfall.da hast du recht,aber genau diesen gibt es zu oft:smilielol5:.ich stelle mir einfach vor wie gut das schmeckt,das kann ich mir nämlich gut vorstellen und bleibe bei meinen günstigeren spezialitäten.vielleicht mal zum geburstag oder weihnachten:smilewinkgrin: das eis.hatte mal so eine günstige mini-becher ausgabe von dieser anderen sorte(hersteller) eis.name fällt mir echt nicht ein.war sorte baileys,lecker.

Bearbeitet von franky, 31 October 2009 - 20:39 Uhr.


#48 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 02 November 2009 - 21:08 Uhr

was ich noch vergessen hab:
Lollis sind super!!!

die schmecken zwar gar nicht soooooooo toll, aber so in der Schule....macht total Spaß^^
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#49 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2009 - 23:08 Uhr

sorry das ich schon wieder antworte,aber essen(süßigkeiten)nimmt einen großen teil meines leben's/gedanken ein.lollis/bonbons sind für mich deshalb gut,weil ich da nicht drauf rumkauen kann/will und deshalb länger was von habe:D.habe jetzt in 2 tagen eine tüte lakritz gekillt.das geht doch noch?:D

#50 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2009 - 13:11 Uhr

oh mann bin gerade müsli-riegel am mampfen.habe wohl schon 2 jahre keine mehr vertilgt.mensch sind die lecker:D.sorte haselnuss.is mir klar,dass die die ich gerade esse die reinsten zuckerbomben sind(glukosesirup,honig und co.),aber ein gewisser teil steckt auch gesundes drin.vielleicht gibt es da auch gesündere?mal schaun.

#51 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 November 2009 - 15:31 Uhr

ich hab grad nen großes stück baumkuchen verschlungen :D die sind ja sowas von lecker...kennt die hier jemand??

meine mutter hat mir heute nen großes paket geschickt...der inhalt..eine kalorinbombe hoch 10^^ 2 weihnachtskalender...das ja net viel...dann 2 marzipan-brote,eine packung pralinen (weihnachtsgebäck)und 1 ganze packung butterkekse mit schokoüberzug :P also das ist so fies...^^aber lieb gemeint..die weihnachtszeit wird wieder sehr schwer..ich denke für alle von uns ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#52 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2009 - 18:18 Uhr

hallo ich schon wieder.also den baumkuchen hatte ich schon mal in der hand,aber auf grund der kalorienbombe wieder weggepackt.vielleicht sollte ich doch einmal in versuchung kommen:D.hatte gestern noch eine familienpackung käsekuchen in meinem einkaufswagen und war so stolz auf mich,dass ich den wieder zurückgepackt habe.also ich bin schon eigentlich froh,dass ich von meiner mutter kein weihnachtspacket mehr geschickt bekomme.die meint es auch nur gut:hand:.im laden kann ich locker an den "weihnachtsleckereien" vorbeigehen und heute könnte ich ein großes stück käsekuchen vertragen^^.wenn du es dir gut einteilst,dann kann ja nix passieren:smilewinkgrin:

#53 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 November 2009 - 19:46 Uhr

traurig, dass ich sogut wie gar nichts süßes esse :( das einzige süße in meinem leben ist apfelschorle. klingt verdammt hart. aber an süßes komm ich nicht ran.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#54 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 04 November 2009 - 20:31 Uhr

meine mutter hat mir heute nen großes paket geschickt...der inhalt..eine kalorinbombe hoch 10^^ 2 weihnachtskalender...das ja net viel...dann 2 marzipan-brote,eine packung pralinen (weihnachtsgebäck)und 1 ganze packung butterkekse mit schokoüberzug also das ist so fies...^^aber lieb gemeint..die weihnachtszeit wird wieder sehr schwer..ich denke für alle von uns


na schön dass dich deine mutter so unterstützt bei deinem hautproblem.
lol hat die dich damit auch gefüttert als du kind warst?
nicht nur akne vererben sondern auch noch das kind mit süßem vollstopfen.
sry aber son geschenk für jemand mit 3 iso kuren kommt bei mir als mega ignorant und bescheuert an.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#55 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 November 2009 - 20:34 Uhr

Es gibt auch Menschen bei denen wirkt sich die Ernährung nicht auf die Haut aus.
Mach nur du immer alles richtig...

#56 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2009 - 22:46 Uhr

traurig, dass ich sogut wie gar nichts süßes esse :( das einzige süße in meinem leben ist apfelschorle. klingt verdammt hart. aber an süßes komm ich nicht ran.


also wenn süßes im "gesunden"maß zu sich genommen wird,ist das total ok,aber für mich ist das eher ein fluch.(ich kann schon wieder die gedanken "hören" von einigen hier,im sinne von ess einfach weniger,es kann doch nicht so schwer sein,sich zusammen zu reissen:D).ich kenne mind. 2 personen die nicht auf süßes abfahren,dafür eher auf herzhaftes.

Bearbeitet von franky, 04 November 2009 - 22:48 Uhr.


#57 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 November 2009 - 22:55 Uhr

genau so gehts mir. wie gern würde ich den kuchen bei oma zum kaffee gegen ein deftiges gehacktesbrötchen eintauschen...:blush5:

viele kinder haben den traum eine nacht im süßigkeitengeschäft zu verbringen. in meinem traum war ich in einer metzgerei. xD
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#58 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 04 November 2009 - 22:59 Uhr

genau so gehts mir. wie gern würde ich den kuchen bei oma zum kaffee gegen ein deftiges gehacktesbrötchen eintauschen...:blush5:

viele kinder haben den traum eine nacht im süßigkeitengeschäft zu verbringen. in meinem traum war ich in einer metzgerei. xD

Ich komm mit, wennde nix dagegen hast :D

#59 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 November 2009 - 23:29 Uhr

na dann ab mit euch in die metzgerei und ich träume hoffentlich heute nacht davon,wie ich in einem eis/pralinen/kuchen geschäft eingeschlossen werde:hand:

#60 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 00:11 Uhr

immer komm mit. fleisch hat immer saison und die mon chéri nicht! (;
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse