Zum Inhalt wechseln


Foto

Schokolade und andere süße sachen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schokolade und andere süße sachen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 13:42 Uhr

Ja :D
Zu meinem Glück brauch ich nur ne Packung Chips, ein paar Kerzen und ne schöne Folge Simpsons :smilewinkgrin:
(Hiermit oute ich mich als Simpsonsjunky)

 

 

#22 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 15:01 Uhr

Kurz mal offtopic im offtopic, aber....

wie kommt man in den Chat?? Kann mir das jemand erklären?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#23 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 17:14 Uhr

Ja :D
Zu meinem Glück brauch ich nur ne Packung Chips, ein paar Kerzen und ne schöne Folge Simpsons :smilewinkgrin:
(Hiermit oute ich mich als Simpsonsjunky)


ich liiiiiiiebe die simpsons :thumbsup: hab alle staffeln zu hause^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#24 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:09 Uhr

Ja :D
Zu meinem Glück brauch ich nur ne Packung Chips, ein paar Kerzen und ne schöne Folge Simpsons :smilewinkgrin:
(Hiermit oute ich mich als Simpsonsjunky)


somit aber auch zur romantikerin geoutet:wink5:

#25 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:11 Uhr

ich liiiiiiiebe die simpsons :thumbsup: hab alle staffeln zu hause^^


so kann man sich in jemanden täuschen.das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht:eek6:.:D

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 18:12 Uhr

wieso? ist doch nicht schlimm^^ finde die einfach richtig supi :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#27 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 18:14 Uhr

ich liiiiiiiebe die simpsons :thumbsup: hab alle staffeln zu hause^^

Sauba, ich auch :D
Und jeden Abend vorm schlafen zieh ich mir noch eine Serie rein.
Schon fast bissl krank :smilewinkgrin:

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:16 Uhr

muß mal kurz wegen meinem problem erwähnen,ich bekomme auch keine e-mail benachrichtigungen mehr,wenn jemand im abonierten thread was schreibt.ich brauche schoki^^nicht schlimm kleine,aber bei deinem musikgeschmack und filmgeschmack(horror) ist das ja sehr vielseitig^^

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 18:18 Uhr

Sauba, ich auch :D
Und jeden Abend vorm schlafen zieh ich mir noch eine Serie rein.
Schon fast bissl krank :smilewinkgrin:


das ist aber nur ein klitzekleines bißchen krank^^.wann gibt es bloß wieder neue folgen:confused5:

#30 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 18:22 Uhr

Mit Simpsons bin ich erstmal versorgt :smilewinkgrin:
Ich brauch neue Dr.Housefolgen!!

(ich glaub, wir spamen diesen Thread grade so zu, dass es nicht mehr feierlich ist)

#31 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 19:07 Uhr

muß mal kurz wegen meinem problem erwähnen,ich bekomme auch keine e-mail benachrichtigungen mehr,wenn jemand im abonierten thread was schreibt.


Ich auch nicht seit dem Forumsausfall. :(

#32 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 19:12 Uhr

Naschen tue ich eig. überhaupt nicht. Ich würde nie freiwillig eine Tafel Schokolade oder so essen. Bin mehr der Pizza und Nüsse Esser :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 24 April 2009 - 20:28 Uhr

nie freiwillig? ich glaub ich schaue nicht ganz recht^^ könnte ich mir nie vorstellen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 20:33 Uhr

Naschen tue ich eig. überhaupt nicht. Ich würde nie freiwillig eine Tafel Schokolade oder so essen. Bin mehr der Pizza und Nüsse Esser :)


wie wär's denn mit einer schokolade mit ganzen nüssen drin^^.erst die pizza und dann zum nachtisch die schocki,oder nich?studentenfutter schmeckt gut:thumbsup:

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 20:35 Uhr

Ich auch nicht seit dem Forumsausfall. :(


ich erst seit ich gezwungen wurde in den chat zu gehen^^,aber gut zu wissen,das wohl ihrgendwo der wurm drin ist.

#36 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 24 April 2009 - 20:38 Uhr

Mit Simpsons bin ich erstmal versorgt :smilewinkgrin:
Ich brauch neue Dr.Housefolgen!!

(ich glaub, wir spamen diesen Thread grade so zu, dass es nicht mehr feierlich ist)


dr.house noch nie gesehen,genauso wenig wie hospital dingsbums?aber dafür hat ja auch keiner MONK gesehen^^

#37 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:11 Uhr

leute...ich hab grad richtig schlimmen heisshunger auf schokolade...das ist ja sowas von ätzend...

wisst ihr genau wodrauf?? kennt ihr diese kinder prof. rino dinger? in der kühlbox? auch von ferrero? hab da so bock drauf...das ja net mehr normal^^

bin aber zu faul um zur tanke zu fahren :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#38 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2009 - 19:20 Uhr

ne die kenne ich zwar nicht,aber heißhunger auf was richtiges süßes habe ich schon ein paar tage und bin froh,daß ich zu faul bin zum nächsten laden zu latschen:hand:.kennst du die ganzen leckerlis von mars/baileys/bounty in der kühlbox.das wäre jetzt göttlich^^.ich esse jetzt ein tomatenbrot oder eher zwei als ersatz^^

#39 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:24 Uhr

ja die kenne ich :P leeecker...oder nen schönes schokoladen-nougat eis mit sahne und streussel...ist das fies haha^^

ich bin auch zu faul um zur tanke zu fahren...ein glück....was ja helfen soll ist zähneputzen oder minz kaugummi...aber wenn ich extrem lust auf schokolade hab..dann hält mich nix mehr..net mal meine faulheit^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#40 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2009 - 19:29 Uhr

na dann nimm mal die beine in die hand und düs ab^^.wenn ich an nougat eis denke,dann an das italienische aus der eisdiele heißt nouccola oder so ähnlich. hammerlecker,aber du kannst ruhig weiter von solchen köstlichkeiten schreiben,macht mir gar nichts aus:p.ich weiß ja weshalb ich so etwas nicht esse.





Similar Topics Collapse