Zum Inhalt wechseln


Foto

Schokolade und andere süße sachen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schokolade und andere süße sachen - Akne,Pickel und Mitesser

#61 AWendland

AWendland

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 01:02 Uhr

Jaja... die lieben Naschereien... :D
Wenn man Akne in den Griff bekommen will, sollte man IMHO auf weißen Zucker besser verzichten, auch wenns schwer fällt.

 

 

#62 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 13:19 Uhr

IMHO ist das verallgemeinert.bei mir zumindest ist das so,dass ich trotz viel zucker,ob weiß/braun nur kleine pickelchen bekomme und deshalb nicht aufhöre diesen zu essen.ich kann mir ehrlich nicht vorstellen,dass diese p. durch die zuckerabstinenz bei mir verschwinden.dadurch schliesse ich ja nicht aus,dass es personen gibt,bei denen der zucker einen größeren einfluss auf die haut hat.

#63 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 13:43 Uhr

ich bekomm überhaupt keine pickel vom zucker...oder milch oder blibla...das hat meiner meinung nach rein nix mit akne zu tun
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse