Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso seit 3 Monaten + Bilder

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso seit 3 Monaten + Bilder - Akne,Pickel und Mitesser

#1 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 10 June 2007 - 08:29 Uhr

Huhu,

ich möchte mich mit dem Thread hier mal vorstellen und auch meine jetzt 3 Monatige Iso Therapie bebildert darstellen. Alles fing mit 14 an wo man hin und wieder mal kleine pickelchen gekriegt hat (immer wieder schön die Bilder anzuschauen wo man noch pickelfrei war :D ), später kamen dann immer mehr und immer mehr, naja wie man in dem Alter so ist "ach ist doch egal, geht schon irgentwann wieder weg". Mit 16 Jahren war das geheule dann groß, und ich würde vieles anders machen als damals. Zu meiner Akne bzw. jetzt gott sei dank nurnoch Narben und kleine pickelchen, kann man sagen das sie in den 2-3 Jahren Mittelschwer war, richtige Eiter pusteln im Gesicht. Sehr schlimm war es bei mir auch in den Ecken bei der Nase, immer schöne Whiteheads :D .

Nunja nun möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen.

Iso 20MG pro Tag

1,5 Monate der ISO Therapie - Linke Seite
Linke Seite heute mit 3 Monaten Iso

Rechts, 2 Wochen mit Iso , hier auch gut abheilende pusteln zu sehen
Rechte Seite heute, nach 3 Monaten Iso


Was mich doch sehe mitnimmt ist, das die Linke Seite wunderbar besser wird, sich rechts aber sogut wie fast garnichts tut :< Auf der Linken Seite habe ich sogar meine 1. Weiße Narbe gekriegt in Form von einem kleinen Wulst *stolzbin* :D

Früher habe ich alle verschiedenen Salben probiert. Das ganze fing mit BPO an (das zeug sei verflucht...) welches sogut wie garnicht half und ich immernoch den Gedanken habe das mir BPO diese Narben "eingebrannt" hat. Nunja darauf hin nahm ich Nadixa die auch garnicht half, dannach Skid für 2 Monate kaum verbesserungen zu sehen, Isotrexin, und als garnichts mehr half Iso.

Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet damit die Narben schneller "verblassen" usw. , ich habe ein Recht schönes Gesicht und wirklich bald keinen nerv mehr nochmal 2 Jahre zu warten bis sich da was tut
:<


MfG

 

 

#2 eileen

eileen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 19:34 Uhr

Hey
hab irgendwie genau das gleiche problem wie du...Bei mir ist es auch so mit 14 angefangen und so ab meinem 16. Geburtstag wurd es immer schlimmer. Ich nehm Iso jetzt seit ca. 2 Monaten und teilweise hat sich schon etwas verbessert. Allerdings hab ich echt n großes Problem mit Narben, also ich würd mich auch freuen wenn sich dazu mal jemand äußern kann.
bye;)

#3 .X.

.X.

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 12 June 2007 - 21:15 Uhr

also ich war heute beim hautarzt und er hat mir irgent eine laser behandlung angeboten, hab aber nicht weiter nachgefragt da es noch zeit hat..meine iso behandlung wurde nun nach ca 6. monaten mit 20mg seit heute abgeschlossen, auch wenn ich keine 120mg/kg erreicht habe : ( ich hoffe nur mal das ich nun berfreit bin von der peulen bist, damit ich mich auf die narben konzentrieren kann, werde jetzt auch öfters ins solarium gehen in 4 wochen oder so. Schreibe natürlich auch zurück wie sich bräune auf die narben auswirkt usw.

Ich muss auch sagen bei Dates oder partys geht bei mir mal ohne schminke garnicht, fühl mich so komisch dann immer, wobei mans im dunkel kaum sieht aber naja.

Hab teilweise Bilder von mir wo das licht günstig is und man keinen einzigen hässlichen roten punkt sieht. Ein traum anzuschauen : <





Similar Topics Collapse