Zum Inhalt wechseln


Foto

in und um Hamburg

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema in und um Hamburg - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 14:26 Uhr

schade eigendlich...ich hätte auch nicht hingekonnt wegen dem lütten..aber das machen wir mal :) wäre doch mal interessant sich mal live zu sehen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

 

 

#62 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 May 2009 - 10:14 Uhr

wir kommen doch bald alle!!!!! zu dir kleine 25 ,am besten zum kaffee und kuchen:D.du backst dann so einen leckeren schoki-kuchen:smilewinkgrin:.da ich ja nicht so der kaffeetrinker bin,nehme dann lieber 2 stück kuchen.:P

#63 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 25 November 2011 - 17:15 Uhr

Mußte ich jetzt wieder diesen Uralt-Thread raussuchen ? Ja,weil ich es mir einfach wünsche,mal jemanden zu treffen,der auch große Probleme mit seiner Haut hat und um mal darüber zu reden.Also ,wenn sich doch noch jemand dazu bereit erklären würde,würde es mich echt freuen.Gerne dann natürlich per PN.Bin auch bereit ca. 40 Km mit meinem Auto zu dieser netten Person hinzufahren.:thumbsup:.Aber keine Panik,ich mache nur diesen einen Versuch.





Similar Topics Collapse