Zum Inhalt wechseln


Foto

in und um Hamburg

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema in und um Hamburg - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 09:24 Uhr

moin allicia,das du hier nicht so oft reinschaust ist ziemlich offentsichtlich,bei den vielen^^ beiträgen von dir.die habe ich kurz mal durchgelesen.du hast nämlich nur die halbe antwort geschrieben.die frage war eigentlich,wer aus hamburg(umkreis)lust hätte sich mal zum quatschen zu treffen.in einem von deinen alten beiträgen hattest du ja mal die gleiche frage gestellt.also immer noch lust sich mit kleen,hambugerin und mir zu treffen?p.s du hast interessante hobby's:).

 

 

#22 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 10:40 Uhr

also leute bevor ich mich hier ganz zum affen mache,mit der fast schon verzweifelten frage,wer aus hamburg sich mit mir und eventuellen anderen treffen will,laß ich's ab jetzt lieber bleiben.wünsche allen auch den nicht hamburger/innen ^^ein schönes wochenende.:cornut:

#23 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 12:50 Uhr

Ich bin Hamburgerin :)

Was plant ihr denn nettes?
Oder bereits resigniert?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#24 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 13:09 Uhr

mensch kenny,mußte das jetzt sein^^.nach meinem letzten beitrag habe ich mich damit abgefunden,daß kein treffen zustande kommt und resigniert!jetzt will ich auch nicht mehr^^.es fehlt der termin zum treffen.jeder sollte doch dann auch zeit und lust haben.soll doch ersteinmal nur zum quatschen sein.kann ja auch nett werden,wie kleen schon geschrieben hatte.kleen ist der veranstalter^^.hat ja schließlich den vorschlag gemacht.:hand:.so und jetzt abwarten und tee trinken.ich schreib jetzt echt nix mehr dazu.:)

#25 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 13:32 Uhr

Hey franky,

wir müssen uns ja nicht noch im April treffen. :wink5:
Bei mir ist es terminlich an den Wochenenden knapp bis Anfang Juni. :(
Und für Juni habe ich noch keinen Dienstplan........

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 13:43 Uhr

hallo kleen,meine meinung ist,je länger es bis zu einem vermeindlichen treffen dauert,desto mehr gerät es in vergessenheit.es muß natürlich nicht noch im april sein,aber ich finde bis anfang mai schon noch.es sollte wohl einfach jeder hier,der sich gemeldet hat,mal ein ort nennen und sagen wir mal einen zeitraum von einer woche nennen,wo er/sie zeit hat.sonst habe ich auch keinen plan,wie es sonst laufen soll.:confused5:

#27 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 13:56 Uhr

okay

Freitag, 8. Mai. (ist das Wochende mit dem Hafengeburtstag)

Wo? Eher zentral?
Abaton Bistro
Grindelhof 14a

Bearbeitet von kleen, 17 April 2009 - 14:00 Uhr.


#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 14:01 Uhr

wenn dann sowieso am wochende.freitag hört sich für mich gut an.zentral eher ist auch besser.für mich hört sich der treffpunkt auch in ordnung an.kann man da auch draußen sitzen,wenn's wetter schön ist?also ich würde jetzt zusagen.wenn sich jetzt noch die anderen hamburgerinnen melden und zusagen,dann wird's wohl doch was.^^hafengeburtstag cool.dann erst recht.

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 14:13 Uhr

ok,habe jetzt mal gegoogelt wegen dem bistro.jetzt ist alles klar.also ich werde dann noch auf jeden fall zum hafengeburtstag gehen.du weißt ja wie es manchmal läuft.zusagen ist leicht und dann kommt dann vielleicht doch keiner oder alle?.mal sehen.mal sehen was die anderen schreiben.bis dann.

#30 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 14:26 Uhr

Früher war gegenüber vom Abaton noch ein kleiner Grieche, wo man draussen sitzen konnte.

#31 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 16:55 Uhr

Ich würde auch kommen :) wenn ich darf :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#32 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 April 2009 - 17:34 Uhr

wer so nett fragt darf auch gerne vorbeikommen:smilewinkgrin:.würde mich freuen,aber wie du vielleicht gesehen hast,hat außer kleen und ich noch keiner zugesagt.dabei wird's wohl auch bleiben.ich frage jetzt keinen mehr.:incazzato:

#33 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 18:13 Uhr

Klar kannst du auch gerne kommen, Celle ist ja nicht soooooo weit weg.

#34 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 18:20 Uhr

okay

Freitag, 8. Mai. (ist das Wochende mit dem Hafengeburtstag)

Wo? Eher zentral?
Abaton Bistro
Grindelhof 14a


Oder lieber Samstag?

19 Uhr?

#35 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 April 2009 - 18:23 Uhr

mir ist das wurscht,hauptsache ich kann mich noch in das gedränge vom hafengeburtstag schmeißen^^

#36 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 18:23 Uhr

Mir egal, ich bin bis Mitte Mai ganz einsam hier...
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#37 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 18:24 Uhr

Samstag ist für Berufstätige vielleicht besser?
Und Freitags ist Hamburg immer so dicht (verkehrsmäßig) nachmittags. :(

#38 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 April 2009 - 18:43 Uhr

Mir egal, ich bin bis Mitte Mai ganz einsam hier...


dat tut mir leid,aber ich kann ein lied davon singen,wie es ist allein zu sein,aber ich bin wohl eh ein bißchen ein einsiedler^^.ich hätte mir mal so ein vernünftiges und sparsames auto wie du kaufen sollen,dann hätte ich auch ein bißchen mehr rumkommen können:cuss:p.s. an deinen zeiten bzw.das du öfters online warst,ist mir schon aufgefallen,das etwas anders ist

Bearbeitet von franky, 22 April 2009 - 18:46 Uhr.


#39 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 April 2009 - 18:44 Uhr

Samstag ist für Berufstätige vielleicht besser?
Und Freitags ist Hamburg immer so dicht (verkehrsmäßig) nachmittags. :(


wir werden uns da bestimmt noch rechtzeitig einigen können.

#40 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 April 2009 - 18:46 Uhr

Dann lass uns mal lieber Samstag nehmen. Freitag stehe ich morgens um 6 Uhr auf. :(





Similar Topics Collapse