Zum Inhalt wechseln


Foto

in und um Hamburg

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema in und um Hamburg - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 April 2009 - 18:51 Uhr

ich richte mich danach,wann die mehrheit(^^fall's doch noch welche dazu kommen) zeit haben.

 

 

#42 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 20:28 Uhr

Samstag, 9.5. 19 Uhr
Abaton Bistro
Grindelhof 14a

Wer kommt nun?

Schreibt mir doch dann eine PN und ich gebe euch meine Handynummer - falls sich jemand verspätet, es nicht gleich findet, oder so.....

#43 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 20:43 Uhr

Oh Mann, mein gps macht mir keine großen Hoffnungen das ich das finde :)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#44 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 May 2009 - 20:52 Uhr

ich habe gar kein GPS und deshalb finde ich gar nicht hin:hand:hi kleen,ich war ja der erste,der gerne so ein treffen gehabt hätte.leider macht mir mein hautzustand wieder mal ein strich durch die rechnung.das die stellen die ich gerade habe,verheilen ohne narben zu hinterlassen,ist mir das allerwichtigste auf der welt und dazu gehört,daß ich sie ganztägig mit bepanthen drauf "behandle"ich laufe also in der wohnung mit einem klecks B.auf den stellen drauf zu hause rum.gottseidank habe ich keine web-cam:D.das ist die beste methode,die stellen wegzubekommen.so jetzt ist wieder ein geheimnis gelüftet:eek6:.ist wohl schwer nachzuvollziehen,aber da führt kein weg vorbei.ich komme deshalb nicht.sorry for that.ich hatte auch gedacht,daß sich ein paar mehr leute melden.ich habe festgestellt,daß bei mir spontane unternehmungen besser sind.also heute z.b.haut gut,d.h.spätestens morgen treffen^^

#45 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 21:07 Uhr

Wenn nur eine/einer kommt, habe ich auch keine Lust, dafür nach HH reinzufahren. :(

Frankyyyyyyyyyyyyyyy, hier haben doch alle mehr oder weniger Hautprobleme.

Ramona,
guck mal unter einem Routenplaner online.
Grindelhof ist ganz einfach zu finden. Grob in der Nähe vom Dammtor-Bahnhof. Dann Grindelallee, dann rechts rein ist der Grindelhof (von Dammtor aus).

Aber von mir aus können wir uns auch im Sommer treffen, August oder so, wenn allgemein die Haut besser aussieht.

#46 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 May 2009 - 21:11 Uhr

kleeeeeen,ja natürlich.ich kann nicht über meinen schatten springen.wenn die haut gerade scheiße ist,bleibe ich halt zu hause.das wird wohl nur ein wunder noch ändern können:confused5:

#47 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 08:45 Uhr

also ich hätte lust auf treffen nur ich komme nicht aus HH sondern neumünster^^ u hab keen auto...:( aber vllt schafft man das ja trotzdem mal...so weit isses ja nun auch net entfernt ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#48 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 09:19 Uhr

DICH wollen wir doch sowieso noch besuchen - Hund anschauen. :D

#49 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 09:55 Uhr

wie weit ist denn Neumünster nu?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#50 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 10:57 Uhr

hihi ja stimmt :D also neumünster ist von HH ca 65 km entfernt nördlich :) also eher an kiel dran..aber mit nem zug fahre ich ne knappe std nur :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#51 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2009 - 11:26 Uhr

also ich würde ja liebend gerne mit nach neumünster fahren:hand:.vielleicht ist meine haut gerade zu dem zeitpunkt auch annehmbar.wenn ich denn auch überhaupt mit eingeladen werde:smilewinkgrin:-also wenn es mal so weit sein soll,dann mir bitte mal eine PN schicken.:seeya:

#52 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 11:44 Uhr

aber warum schämst du dich denn vor uns?? wir haben doch alle akne oder auch narben ?? ich weiss das es unangenehm ist...aber wenne jedesmal zu hause bleibst wenn deine haut mal etwas schlechter is..wie willst du dein restliches leben gestalten :( klar biste eingeladen :) ich muss auch erstmal den hund gut erzogen haben^^ dann gehts los
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#53 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2009 - 11:58 Uhr

wie mein leben gestalten.das frage ich mich jeden tag.ich schäme mich nicht vor euch.außerdem bleibe ich nur zu hause,wenn die haut,wie jetzt z.b. besonders schlimm aussieht.das ist ja nicht so oft,sonst könnte ich ja nie mehr raus gehen.pickel,die man gut abdecken kann,sind im moment nicht das problem.ich kann einfach nicht mit großen auffälligen narben leben und diese angst habe ich gerade wieder.die macht micht kaputt,bzw.fertig.du weißt ja selber,was für mißverständnisse manchmal auftretten können,wenn man sich hier schreibt,deshalb versuche ich auch nicht weiter das zu erklären.p.s.bis jetzt bin ich ja noch mit kleinen narben gut davongekommen.

Bearbeitet von franky, 08 May 2009 - 12:00 Uhr.


#54 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 12:22 Uhr

ja also :) warum solltest du dann große narben bekommen?? wenn du dich net schämen würdest..würdest du dich doch mit uns treffen? wir lachen dich doch net aus..haben doch alle das gleiche problem :)

ich hab 4 große narben im gesicht...die seen richtig fies aus...aber möchte mich ja trotzdem treffen :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#55 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2009 - 12:35 Uhr

kerstin,ich habe an dieser jetzigen stelle mal wieder,wahrscheinlich unnötigerweise rumgedrückt,wie verrückt.ich mache mir solche vorwürfe,weil ich nicht einfach ein paar tage abgewartet habe,um zu schauen,ob das teil nicht richtig reif wird.sich zurückzuhalten und nicht vorzeitig zu drücken,daß ist so gut wie unmöglich.kennen wahrscheinlich auch andere hier im forum.ich schwöre immer wieder,wenn diese stelle ohne narbe zurückbleibt,nächstes mal einfach abzuwarten.wenn's eine auffälligere narbe bleibt,muß ich mich wahrscheinlich erst einmal eine zeit lang damit anfreunden.ich weiß es noch nicht.vielleicht hast du mit der zeit gelernt,mit den am auffälligsten narben zurechtzukommen.aber das braucht halt seine zeit.ich will auch wirklich nicht weiter versuchen das zu erklären.jeder muß seinen eigenen weg finden.und schreib jetzt bitte nicht solche sätze wie:"dann ist dir auch nicht zu helfen",oder "wenn du dir nicht helfen lassen willst".das muß von mir selber kommen,da kann niemand anders was für tun.nur weil ich jetzt morgen zu dem treffen nicht hingehe,heißt das ja nicht,daß ich nicht nach neumünster mitfahren würde.oder soll das dieses wochende sein?

#56 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 12:59 Uhr

neee das wochenende doch net...ich hatte gesagt wenn der hund fit is das wird eh noch dauern...klar muss jeder selber wissen was er aus seinem leben machen will...ich finde nur man brauch auch motivation,ich komme mit meinen narben nicht zurecht..leide da auch sehr drunter aber ich versuch trotzdem immer raus zu gehen :) das hilft wirklich..wenn man erstmal draussen is klappt das besser
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#57 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 May 2009 - 13:27 Uhr

ach kerstin,dem einen ist doch halt noch genug selbstbewußtsein geblieben und dem anderen wie mir eher nichts mehr.bei dir ist doch auch im moment die haut so gut ,jetzt schon eine ganze zeit,daß es dir besser geht.wenn man aber einige narben hat und es kein stillstand in der narbenhäufigkeit dazu kommt,dann ist es halt sehr schwer.wie könnten da noch einige beiträge zu schreiben,aber bringen tut's uns beiden doch nicjts.du mußt mit deiner haut leben und ich halt mit meiner.schönes wochenende wünsche ich dir und viel spaß übermorgen.:P

#58 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 13:44 Uhr

du,meine haut ist komplett vernarbt..ausser der nasen bereich nicht...alles ist voll..wie soll ich mich denn fühlen?? nur ich will net wegen den narben und pickeln nur zu hause sitzten...kenn das gefühl natürlich..aber man muss sich teilweise einfach mal zwingen raus zu gehen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#59 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 15:47 Uhr

kleine25: schon guat wir kennen das gefühl!

#60 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 May 2009 - 13:47 Uhr

Also heute KEIN Treffen!





Similar Topics Collapse