Zum Inhalt wechseln


Foto

in und um Hamburg

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema in und um Hamburg - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 21:55 Uhr

Noch jemand hier, aus HH oder ziemlich direkter Umgebung?
Lust auf ein Kennenlernen?

Hambugerin
franky
kleen

Wer noch?

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 April 2009 - 22:12 Uhr

du bist einfach noch grün hinter den ohren.nächstes mal einfach nicht's schreiben

#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 10 April 2009 - 22:14 Uhr

Diese pubertierenden Teenies mit ihren dämlichen Kommentaren gehen mir ziemlich auf den Senkel!

#4 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 07:38 Uhr

franky lenkt geschickt von der eigentlichen Themenfrage ab :D *kleiner Spaß
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2009 - 09:55 Uhr

die eigentliche themenfrage steht doch gaaanz oben.:cornut:.aber ganz ehrlich gesagt,denke ich,bin ich echt schon zu alt für so ein forum.wenn man's mit 30'ig noch immer hat,dann shit happen's.bin auch öfter's am überlegen nur noch offline beiträge mitzulesen.mal schaun.das endergebnis von diesem thema verläuft doch mit ziemlicher sicherheit sowieso im sande.gez.der optimist^^

Bearbeitet von franky, 11 April 2009 - 10:00 Uhr.


#6 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 10:14 Uhr

Das der Sokolai sonen Müll schreibt...dachte immer der sei in Ordnung, da ich vorher nicht sowas dünnes von den zu lesen bekam.

#7 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:09 Uhr

die eigentliche themenfrage steht doch gaaanz oben.:cornut:.aber ganz ehrlich gesagt,denke ich,bin ich echt schon zu alt für so ein forum.wenn man's mit 30'ig noch immer hat,dann shit happen's.bin auch öfter's am überlegen nur noch offline beiträge mitzulesen.mal schaun.das endergebnis von diesem thema verläuft doch mit ziemlicher sicherheit sowieso im sande.gez.der optimist^^

mach dir nichts drauf was andere sagen ;) das ist totaler Schwachsinn mit dem Alter, außer bei Mädchen die nicht volljährig sind, wobei das eig. auch kein Problem bei einem "normalen" Treffen ist...
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:30 Uhr

Das der Sokolai sonen Müll schreibt...dachte immer der sei in Ordnung, da ich vorher nicht sowas dünnes von den zu lesen bekam.


haha der und in ordnung? das ist ein user der schon seid wochen immer seinen nick wechselt(da er gesperrt wird)...und hier kindische und dumme beiträge schreibt und beleidigt..^^

das forum kriegt es anscheinend net auf die reihe..keine ahnung macht auch null spass mehr hier:nonod:
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:36 Uhr

ach ja ich komme aus neumünster^^ liegt aber ca 60 km von HH entfernt^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#10 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:36 Uhr

eine Funktion wäre doch nett, dass jeder Beiträge in seinem eröffneten Thema löschen könnte... boa wenn mir das board gehören würde, hätte ich sowas alles schon längst gemacht, so wie in den Foren die ich mal betrieben hatte :D najaaa
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:38 Uhr

ja es muss was passieren....denn sonst hauen hier alle ab aus dem forum...auch wenn das kinderkram is...sowas von nivaulos...hier sind menschen die wirkliche probleme haben auch psychisch und dann son müll ablassen....er kommt sicher mit seiner haut nicht klar..und lässt es hier raus...sehr depressiv...solche menschen tun mir schon leid..der aber ausnahmsweise net
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2009 - 15:11 Uhr

mach dir nichts drauf was andere sagen ;) das ist totaler Schwachsinn mit dem Alter, außer bei Mädchen die nicht volljährig sind, wobei das eig. auch kein Problem bei einem "normalen" Treffen ist...


na ja,however.die mädels unter 18,denke ich zumindest leben in einer "anderen" welt.ausnahmen gibt es natürlich.da hätte man sich nicht viel zu sagen.wenn ich da z.b an boygroups denke:hand:.wenn wäre es ja auch ein normales treffen gewesen.was gibt es denn sonst noch für treffen?^^

#13 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 15:15 Uhr

haha, ne hab ich nur so gemeint :D Naja, ich bin auch erst 18, habe auch schon genug mitmachen und erleben müssen und denk mal schon das ich ziemlich weit denke :)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#14 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2009 - 15:22 Uhr

das glaube ich dir schon,habe ja auch geschrieben,daß es ausnahmen gibt.habe ja auch so keinen kontakt mit jugendlichen.meine meinung basiert eher aus fernsehberichten und vom hörensagen.aber ich denke so verkehrt liege ich mit meiner meinung nicht.:hand:

#15 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 15:26 Uhr

will hier nich so rumspammen im theard, aber wenn du lust hast komm in chat :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2009 - 15:35 Uhr

im chat war ich noch nie:eek6:.nix für ungut,aber im moment bin ich erstmal bedient mit dem akneforum im moment.will das mal versuchen mir das etwas mehr abzugewöhnen.bin ja fast schon abhängig,jeden tag nachschauen zu müßen,was es neues gibt.das gefällt mir ihrgendwie nicht.:nonod:.wenn du nächstes mal im chat bist,dann werde ich mal reinschauen.

#17 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 15:37 Uhr

im chat war ich noch nie:eek6:.nix für ungut,aber im moment bin ich erstmal bedient mit dem akneforum im moment.will das mal versuchen mir das etwas mehr abzugewöhnen.bin ja fast schon abhängig,jeden tag nachschauen zu müßen,was es neues gibt.das gefällt mir ihrgendwie nicht.:nonod:.wenn du nächstes mal im chat bist,dann werde ich mal reinschauen.


war auch noch nie drin, aber da Verwandtenbesuche für heute gelaufen sind habe ich ein wenig Zeit. Ne, will auch gar nicht über solche Themen reden, da reicht das Forum schon, da hast vollkommen recht :)
und noch allen schöne Ostern und auf weitere vielen Verwandtenbesuche :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#18 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 12 April 2009 - 13:38 Uhr

na klar komm ich mit meiner haut klar ich hab fast keine akne mehr fräulein dummschwätzerin... mein HA meinte das meine haut zu 80% aknefrei ist... paar kleinigkeiten noch ... krieg ich auch noch weg und dann habt ihr mich los... ein aknepatienten weniger gottseidank pardon isoseidank und ohne eine nebenwirkung ich liebe das medikament... imma wieder gerne... und dann geht endlich wieder das richtige leben los... mädels abschleppen, party ohne ende qlimax amsterdam... die 2 verpassten jahre in meinem leben nachholen bevor die falten kommen und ich mich dann wieder verkrieche yeah yeah ... naja aber irgendwie ist das leben schwul zuerst war die akne dann durch die hautalterung bediengt kommen irgendwann die falten und irgendwie ist immer irgendwas... naja egal dann müsste sich ja dieter bohlen verstecken der hat ja mega tiefe falten und? ich find das er trotzdem mit falten gut aussieht passt zu ihm...


auf der qlimax wird man sich dann wohl mal treffen, da will ich unbedingt mal hin, aber bin wohl auch ein techno Fanatiker...:D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 13:00 Uhr

Noch jemand hier, aus HH oder ziemlich direkter Umgebung?
Lust auf ein Kennenlernen?

Hambugerin
franky
kleen

Wer noch?


so kleen,das wird wohl ein satz mit x.das war wohl nix^^,dank der vielen hamburger(umkreiswohner),die sich so zahlreich gemeldet haben.

#20 allicia

allicia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 17 April 2009 - 09:09 Uhr

Hi ihr Lieben!
Sorry, schaue hier nicht so oft rein..
Ich bin auch aus Hamburg! :)
"Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen." - Satchel Paige

"Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit." - John Donne

"Auf Schwächen und Blößen gründet sich die Liebe." - Johann Georg Hamann, An Immanuel Kant, Dezember 1759





Similar Topics Collapse