Hallo!
so heisse ich übrigens auch
Ich hoffe das liegt nicht am namen (denk mir oft das Namen mehr als nur Namen sind und naja, abstruse theorie *G)
ch weiss noch net ob ich mich fraxeln lassen will da ich immer öfter höre das es nix bringt oder sich sogar verschlimmert..und dafür dann das geld ausgeben...bin da sehr unsicher...
Naja ich probiere es mal aus! Auf Teufel komm raus. Ich vertrete die meinung "es muss weh tun damit es wirkt" und nachdem ich schon einiges ausprobiert habe, hoffe ich, dass ich halt zu jenen gehöre wo es zu mindest besser wird.
ja ok somit ist weihnachtsgeld, urlaubsgeld, prämie schon ausgegeben bevor ich es habe, aber naja! hmmm ... es wird immer was besseres und etwas das "wirklich" hilft geben ... aber solange will ich jetzt nach den ganzenrennerein auch nimma warten!
Ich will den fraxel auch nicht gross an die glocke hängen. ich probiere es aus, nd poste DANN wie es mir gegangen ist ...
und das es eine seelische belastung ist,das weiss sicher jeder hier,denke immer sofort alle starren auf die vielen narben u denken sich ihr teil...hätte man großes selbstbewusstsein..würde man sicher gut damit klar kommen...hab oft tage wo es geht da ich auch einen sehr lieben und netten freund habe der mich bestärkt und sagt du bist wunderschön so wie du bist...
ich hoffe du hast auch jemand nettes an deiner seite
sicher spielt da selbstvertrauen und ego mit (das ich nicht habee

) aber ich will die loswerden, auch wenn andere sagen "eh nicht so schlimm",die haben ja auch tolle haut, und dann kann ich mir anhören "schau ich hab da eine narbe" dann sag ich nur "DAS sind narben!!" grrrr

nja und leider hab ich eben wegen diesen komplexen niemanden ;( ... naja obwohl, meine beiden katzen, die haben mich ganz lieb
bei der busfahrt heim hoffe ich dann auch schon, niemandem mehr zu begegenen und zu hause geh ich sofort duschen um wieder ein halbwegs normales gefühl auf der haut zu haben
direkt meinem lieblingsplatz im bus ist eine glasscheibe, und wenn das licht blöd kommt, va jetzt wo es in der früh hell ist, und die morgenröte von einer bestimmten seite und winkel kommt ... urgs
wenn ich ganz schlimm glänze, dann nehm ich tagsüber öfter den glanz mit wc-papier oder einem taschentuch vom gesicht
das hilft leider bei mir nicht da das gesicht so "aufgedunsen" aussieht, naja nicht so extrem, aber ich arbeite in einem grossraumbüro und da ist die luft zum K O T Z E N .... reinstes gift .... und so gehen die poren und narben auf wie ich weiss nicht was *urgs
ich glaub am gescheitesten wäre makeup ganz wegzulassen und nur eine gutes fluid zu verwenden, nur im berufsleben geht das ja meistens eher schwer, vor allem wenn man auch viel mit menschen zu tun hat und halbwegs nett ausschauen soll
mich nervt dieser ständige gedanke daran, ob mein gesicht eh noch "mitmacht" auch so dermaßen. ich weiß wie toll es ist ohne makeup und nur mit ein bissl transparentem puder und evtl. bissl abdeckstift auszukommen, ich könnte schreien wenn ich daran denke, grad ím sommer hasse ich makeup
eben "nett aussehen" traue ich mich nicht, da es nach ein paar stunden eh wieder "verschandelt" ist ... ich hab auch so blöde augenringe, wo ich tw wie ein junkie oder total müde aussehe, und das kratzt zusätzlich. Ich denk auch IMMER daran, bevor ich in den spiegel schaue denk ich mir "wie schlimms chaut es jetzt aus?" ... habe ja auch die "händewaschen aber dabei nicht in den spiegelschauen"-technik perfektioniert, zu hause steh ich immer seitlich vom spiegel damit ich nur meine hände sehe *g hat was zwangartiges!
Der Sommer ist sowieso heikel, im winter kann es gar nicht kalt genug sein, da zieht sich die haut so schön zusammen und alles (fast alles ) ist gut, aber im sommer schwitzt man, und naja ... weisst es eh

mir fällt dazu Mineral-Puder ein.
Gibt es z.B. bei ChriMaLuxe Minerals - Ihr Shop für Mineral Foundation, Make Up, Kabuki Pinsel und Kosmetik
Dann noch mit Seidenpuder drüber zum Fixieren und das sollte einige Stunden halten.
Auf der Seite oben kann man sich recht günstig Proben bestellen.
Oh danke! hab sofort meinen warenkorb mit lauter proben gefüllt, muss da aber eh nochmal 3x drüber damit ich nicht zu viel bestelle. probiere es aber sicher aus! danke für den tipp!
lg aus wien!
kerstin
PS schad dass man nur eine gewisse anzahl an grafiken verwenden kann, da kommt mein sarkamus nicht immer rüber (so wie jetzt, zu viele grafiken *lach)