Zum Inhalt wechseln


Foto

Höhere Dosis Iso morgens oder mittags?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Höhere Dosis Iso morgens oder mittags? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Anton

Anton

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 October 2010 - 18:38 Uhr

Hallo,
ich nehme täglich 30mg Aknenormin. Ich habe allerdings nur 10mg und 20mg Kapseln. Was ist besser, wenn man die höhere Dosis morgens oder mittags nimmt?

 

 

#2 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 30 October 2010 - 19:42 Uhr

ist total egal...wenn dein magen es verträgt auch alles zusammen mit deiner schwersten mahlzeit...ich hab zu beginn 80mg genommen mit einem mal, aber das hat mein magen nich gewollt nach einer weile





Similar Topics Collapse