Zum Inhalt wechseln


Foto

Morgens fettige Haut ô.o

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Morgens fettige Haut ô.o - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Invisible

Invisible

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 31 January 2010 - 22:38 Uhr

Hallo (:
ich nehm jetz seit knapp über ´nem Jahr Isotretinoin..
Meine Pickel sind mittlerweile so gut wie weg (; , ich hab halt noch so´n paar ganz hell rote Flecken, die man aber mit Schminke gut überschminken kann =)
Naaja, mein Problem is.. morgens hab ich neben der Nase fettige Haut, über Tag eher nich.. & ich weiß nich wieso ô.o Mich störts einfach.. ich will morgens wenn ich im Spiegel guck ´ne schöne Haut haben & nich soo eine komische :ack2:
Vor Iso hatte ich auch über Tag fettige Haut, als ich dann Iso genomm hab war´s weg & jetz hab ich Angst wieder so fettige Haut zu kriegen :frown:
Verdammt, vielleicht weiß ja jem. wie ich das Problem loswerd ? (:

Lg

Bearbeitet von Invisible, 31 January 2010 - 22:40 Uhr.


 

 




Similar Topics Collapse