Zum Inhalt wechseln


Foto

abends ausgehen = neue pickel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema abends ausgehen = neue pickel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 papa

papa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 December 2010 - 23:00 Uhr

Hallo,

ich bekomme jedes mal, wenn ich Abends etwas unternehme Pickel. Meistens gehe ich in Cafes, Kneipen oder Discos. Ich denke, es wird schlimmer wenn ich Alkohol trinke oder die Leute rauchen. Aber selbst wenn ich keinen Alkohol trinke und in den Lokalitäten Rauchverbot ist, habe ich am nächsten Tag neue Pickel.

Was können die Ursachen sein? Meine Haut ist seit Jahren recht fettig. Außerdem beginne ich schnell an zu schwitzen (vor allem auf der Stirn). Vielleicht trinke ich auch zu wenig während der Zeit .. aber es sind meistens nur 3-4 Stunden.

Es nervt jedenfalls fürchterlich.

 

 

#2 speedy

speedy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 27 December 2010 - 19:04 Uhr

sei froh, ich bekomme immer davor den ein oder anderen so miesen dass ich doch wieder daheim bleibe :/

bist du dir 100% sicher dass es so ist? wenn ja dann überleg dir genau was dann wenn du weg gehst an dir oder deine umwelt anders ist als sonst und dann musst du die dinge nach wahrscheinlichkeit für die verschlimmerung der akne ordnen
dabei kann man dir hier bestimmt auch helfen

#3 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 27 December 2010 - 21:53 Uhr

Ausgehen als akneursache? NEIN

Wenn du Drogen oder so einen scheiss nimmst, Selbst schuld!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#4 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich bekomme jedes mal, wenn ich Abends etwas unternehme Pickel. Meistens gehe ich in Cafes, Kneipen oder Discos. Ich denke, es wird schlimmer wenn ich Alkohol trinke oder die Leute rauchen. Aber selbst wenn ich keinen Alkohol trinke und in den Lokalitäten Rauchverbot ist, habe ich am nächsten Tag neue Pickel.

Was können die Ursachen sein? Meine Haut ist seit Jahren recht fettig. Außerdem beginne ich schnell an zu schwitzen (vor allem auf der Stirn). Vielleicht trinke ich auch zu wenig während der Zeit .. aber es sind meistens nur 3-4 Stunden.

Es nervt jedenfalls fürchterlich.

Ja das kann sein Alkohol kann da was bewirken deshalb sollte man auch keine Produkte die Alkohol enthalten benutzen.





Similar Topics Collapse