Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterte Poren durch Roa ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erweiterte Poren durch Roa ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 03:21 Uhr

Hallo, kann es sein das durch die Einnahme von Roa die Poren auf der Gesichtshaut größer werden? Ich hab heute meine Haut von ganz nah bei Sonnenlicht im Spiegel betrachtet, und ich war ganz geschockt über mein Hautbild, ich hatte plötzlich größere Poren als sonst :mad: Kann es sein das, dass von Roa kommt? Geht das nach der Therapie wieder weg ode bleibt es? Stimmt es das die Talgdrüßen durch Roa kaputt gehen? Ergeht es noch jemanden so wie mir?

milka

 

 

#2 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 08:11 Uhr

Hallo Milka,
keine Sorge, dass mit den vergrößerten Poren ist ganz normal. Ich war am Anfang auch total entsetzt, aber das scheint nach der Therapie wieder wegzugehen. Es heißt ja, dass sich das Hautbild danach noch mehr verbessert und die Haut weicher wird. Bin schon gespannt! Und das mit den Talgdrüsen stimmt auch: der Sinn der Therapie ist wohl, dass sie verkümmern sollen. Das macht mich allerdings auch etwas nachdenklich. Zu irgendetwas müssen die ja gut sein. Schließlich kann nicht ihre einzige Aufgabe darin bestehen, Pickel zu produzieren!?

#3 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 08 June 2007 - 06:48 Uhr

ja mir, aber es wird jetzt nach 4 mmonaten roa besser und anchdem ich dosis erhöht habe. habe kaum noch pickel nur noch "poren" . ja es stimmt es trocknet die talgdrüsen aus, dies hat also nur vorteile -> kaputt klingt so schockierden > tut dir nur gut ;)

#4 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 08 June 2007 - 13:02 Uhr

naja mir gehts ähnlich wie Jordbærkage... mir wir bei dem gedanken das ich mit diesem medikament meine talgdrüsen unwiederbringlich schrumpfe auch etwas mulmig...

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D





Similar Topics Collapse