Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mt2012

mt2012

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 20:27 Uhr

Hallo ich bin 16 Jahre alt und leider seit ca. 1 1/2 jahren unter Akne an Nacken und Rücken, im Geischt nur vereinzelt pickel welche aber nicht als akne zu bezichnen wären.

Ich nehme jetzt seit 12 Tagen 3 mal pro tag eine 10 Mg Weichkapsel. Ich habe mir gedacht ein solches Tagebuch zu schreiben für diejenigen die sich überlegen dieses MEdikament zu nehmen und Nachforschungen anstellen, aber damit diese sich nicht nur anhand vereinzelter Beispiele ihre MEinung über das Medikament bilden ,möchte ich gerne meine Erfahrungen dazu aufschreiben.


Tag 5

Sehr trockene haut, vorallem die lippen aber mit bepanthen regelt sich das schon. Ich merke das ich ein wenig aggressiver in meiner art geworden bin und leicht genervt werden kann, jedoch bin ich überrascht das am rücken schon einige verbesserungen sichtbar geworden sind: Keine großen entzündungen mehr nur noch vereinzelt aber dennoch sehr rot. Im nacken sieht es auch ganz gut aus, vorallem optisch was mich sehr freut.


Tag 12

Ich merke das ich sportlich gesehen an leistung nachlasse und meine gelenke schneller anfangen zu schmerzen. Meine haut ist sehr trocken und wund, Nasenbluten habe ich sehr häufig, jedoch finde ich das nicht so schlimm. Im nacken hat sich so einiges wieder entzündet aber am rücken sieht es sehr gut aus. Das Gesicht ist fast frei von pickeln.

 

 




Similar Topics Collapse