Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin's los!Bitte lesen,will helfen!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bin's los!Bitte lesen,will helfen!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 23:33 Uhr

Moin Leutz!
Hab mir immer vorgenommen,dass wenn ich es mal los geworden bin,anderen zu sagen wie...ich weiß wie beschissen und verloren man sich da fühlen kann!Bin jetzt 22 und hatte es 4 Jahre lang.Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und hab mir auch viele Medikamente dagegen reingepfiffen,die alle entweder nur vorübergehend bis garnicht geholfen haben.Jeder Arzt hat etwas anderes gesagt.Und jeden morgen hat es an einer neuen Stelle im Gesicht gedrückt.Ich war sogar beim Heilpraktiker,hab mir nen Rasierer für 180€ gekauft,mit dem Rauchen aufegehört,meine Ernährung umgestellt usw....Pro Active,Clerasil,Antibiotika,bla bla bla...alles für'n Arsch!!!Bis ich wirklich an dem Punkt war,garnichts mehr anzunehmen,was man mir geraten hat...weil ich absolut den Glauben verloren hab.Jeder sabbelt nur dumm rum und man selbst fühlt sich psychisch wie das Allerletzte.Hab mich richtig verkrochen...
BIS TAG X KAM: :coolgleamA:
Meine Oma hat immer irgendwas mit "Dampf und Kamille" gefaselt....und ich hab mir immer gedacht "ja,wir leben aber auch nich mehr im Jahre 1932"...
Bis ich ihren Rat mal angenommen hab...
So,jetzt hab ich genug geredet,ran an den speck :cool:

Ihr braucht:

-Kamillenblüten (getrocknet,in der Apotheke erhätlich)
-Silkapur (Kieselsäure-Gel,ebenfalls aus der Apotheke)
-nen Topf
-heißes Wasser
-ein Handtuch
-Sheabutter (als Tagescreme)


-->das war's!

Die trockenen Kamillenblüten in den Topf kippen (bis der Topfboden bedeckt ist)...dann kochendes Wasser in den Topf geben.
Dann schnell ein Handtuch besorgen,den Schädel über den Topf,Handtuch drüber und 15-25min inhalieren.Das Gesicht soll richtig schön triefen :rolleyes: