Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfolgreiche Behandlung ! Ich Will Euch Helfen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfolgreiche Behandlung ! Ich Will Euch Helfen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Star97

Star97

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 April 2014 - 02:59 Uhr

Hallo an alle Leidenden...

 

Vorab ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe meine Hautkrankheit erfolgreich bekämpft.

Ich habe keine richtige Lebenslust mehr gehabt ging sogar öfters wenn es mal wieder ganz schlimm war nicht zur schule und vermied es irgendwie immer raus zu gehen.

Den ersten richtigen Schritt den ich machen konnte war einen Hautarzt aufzusuchen.

Zu der Zeit hatte ich viele entzündete Hautstellen und auch Wunden  vor allem am Kinn und viele Pickel, Mitesser und auch entzündete Stellen an der Stirn.

Meine Hautärztin war sehr nett und wir kamen schon gleich ins Gespräch und ich stellte alle Fragen die ich nur konnte.

 

Also Ernährung, Sport, Psyche, Selbstbefriedigung, Rauchen sowie Alkohol hat keinerlei Einfluss auf das Hautbild.

Was sehr wichtig ist lasst die Finger aus dem Gesicht es macht alles nur noch schlimmer.

Reinigt das Gesicht morgens und Abends mit warmen Wasser und duscht möglichst Abends und verwendet kein schädliches Duschzeugs ( ich empfehle Sebamed Waschzeug ph Wert 5,5 ).

Was sehr wichtig ist vermeidet Chlorwasser während der Erkrankung !

Verwendet Produkte vom Hautarzt. Ich habe ein starkes Antibiotika bekommen zum dünn auftragen und nach 2 Tagen war es enorm besser allerdings noch viele pickelflecken, rötungen von wunden und auch noch einzelne pickel und mitesser. 

Ich habe meine Hautärztin noch gefragt was das beste überhaupt sei was man machen könne und sie sagte Die Kombination von Sonne und Meerwasser da es sehr entzündungshemmend wirkt und pickel und mitesser gesund ausgetrocknet werden und von der Haut sozusagen weggebrannt werden und durch bräune verschwinden auch sämtliche Rötungen sogar Aknenarben.

Diese Antwort hat mich wieder zu dem gemacht der ich zuvor auch mal war und es sollte mein Leben wieder in Ordnung bringen.

 

In den Weihnachtsferien 2013/2014 flog ich nach Ägypten 2 Wochen und mein bis dahin wieder nicht gerade schönes Hautbild was noch mit pickeln und mitessern sowie kleinen rötlichen enzündungen und sogar einer kleinen Aknenarbe übersäht war wurde innerhalb von 9-10 Tagen komplett Aknefrei gemacht und es kommt noch besser durch die bräune waren nicht einmal mehr irgendwelche rote stellen oder kleine narben vorhanden sondern die haut war wieder rein so wie es früher vor der Hauterkrankung war.

Wenn Ihr also die möglichkeit habt in Urlaub zu fliegen macht es und bitte geht jeden tag an den Strand um der Haut die Kombination von Sonne und Meerwasser zu geben.

Ich hoffe es hat euch weiter geholfen !!!

 

LG. und denkt immer daran es gibt Menschen den geht es viel viel schlimmer !!!



 

 

#2 de-larissa

de-larissa

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 20 April 2014 - 11:29 Uhr

Rauchen und Alkohol haben definitiv Einfluss auf die Haut. Du schreibt über schädliches Duschzeug, das stimmt schon, jedoch kann ich mir nichts schädlicheres als Rauchen und Alkohol vorstellen, weil mehr Dreck den man in sich aufnimmt geht ja kaum noch. 


:cornut:


#3 Gazo

Gazo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 May 2014 - 08:35 Uhr

Rauchen und Alkohol haben definitiv Einfluss auf die Haut. Du schreibt über schädliches Duschzeug, das stimmt schon, jedoch kann ich mir nichts schädlicheres als Rauchen und Alkohol vorstellen, weil mehr Dreck den man in sich aufnimmt geht ja kaum noch. 

 

Stimmt definitiv..... kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hatte immer Probleme mit fettiger Haut und hab am Tag ~ 10 Zigaretten geraucht. Rauche jetzt seit knapp zwei Monaten nicht mehr. Nach wenigen Tagen hat sich das Problem mit der fettigen Haut bei mir gelegt. Alleine das ist schon ein Grund für mich, nicht wieder mit dem Scheiß anzufangen ;-)







Similar Topics Collapse