Zum Inhalt wechseln


Foto

Was kann mir noch helfen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was kann mir noch helfen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 NeuerOrdner

NeuerOrdner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 May 2012 - 19:26 Uhr

Hey,

Ich leide seit ich ca. 12 bin unter mittlerer Akne (heute 17) und es ging vor 2 Jahren im Sommer sogar schonmal fast weg! Allerdings kamen alle Pickel wieder und es schwankt immermal zwischen stark und relativ schwach...

Habe 2Jahre Duac genommen, die ersten Monate Top! Dann aber hat es garnichts mehr gebracht...
Nun habe ich Teebaumöl probiert und Zinksalbe, hat sich etwas gebessert, aber ich hab total viele Pickel zwischen den Augenbrauen bekommen, warum auch immer?(Akneschub?)

Hatte auch schon 1 Monat lang Zinktabletten genommen, was aber auch nicht wirklich etwas gebracht hat...:o

Was kann ich denn noch machen? Wann hört das denn endlich auf ?:o
Ich esse relativ gesund, viel Salat, Käse, Eiweiß Vollkornbrot etc. und keine Milch!
Ich benutze keine Feuchtigkeitscreme etc. ... meine Haut ist nur im Winter extrem trocken und es kommen auch mehr... Ich habe angst die falsche Creme zu benutzen und es kommen mehr...
Ich dusche mich morgens und trockne mein Gesicht ab und geh zur Schule und Abends wasche ich mein Gesicht und mach entweder ein Dampfbad mit Kamille und Teebaumöl oder ich wasch es nur und mach Zinksalbe drauf... aber ich weiß nicht so recht... wenn ich weitere Cremes und das und das Gesichtswasser benutze , ist das dann nicht irgendwann zu viel für die Haut?
was also kann ich noch tun?
Bitte keine Iso Therapie vorschlagen, das ist mir zu gefährlich^^

Danke im Vorraus!

Bearbeitet von NeuerOrdner, 19 May 2012 - 19:35 Uhr.


 

 

#2 perfectface36

perfectface36

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 11:14 Uhr

hallo,
also mir haben die Cremes Zeniac und Actipur sehr gur geholfen, musst aber echt geduldig bei der Anwendung sein.Bei der Firma Dermatica Exclusiv kannst du dich beraten lassen und die schicken dir kostenlose Proben zu.LG





Similar Topics Collapse