Zum Inhalt wechseln


Foto

Nichts Wollte So Recht Helfen Doch Die Natur Hat Es Geschafft

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nichts Wollte So Recht Helfen Doch Die Natur Hat Es Geschafft - Akne,Pickel und Mitesser

#1 matias7

matias7

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 December 2014 - 00:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich wollte hier mal meine neuen Erfolge erzählen damit ich so vielen Leuten wie möglich mit einer neuen Entdeckung helfen kann.

Vor ungefähr 4 Wochen bin ich durchs stöbern im Internet auf eine Vegane Beauty Seite gestoßen thaicare.eu und deren Anti Pickel Gel , die Papulae. Ich habe dann angefangen bisschen über das Gel zu recherchieren und habe sehr viele positive Einträge gelesen und sogar einige Blogger gefunden die das Gel für sehr gut beschreiben, ich habe mir die Papulae dann auch mal bestellt aber nicht viel Hoffnung reingesteckt wie früher damit ich nicht wieder enttäuscht werde. Nach der Bestellung hat es genau zwei Tage gedauert und das Gel war bei mir zu Hause ich habe das Packt wie ein Kleinkind an Weihnachten aufgemacht und mir sofort das Gel auf mein Gesicht aufgetragen (und ich wollte nicht viel Hoffnung reinstecken :rofl: ) gut machen wir uns nichts vor am Morgen darauf war jetzt nicht arg viel passiert :frown2: habe es morgens noch mal draufgemacht und abends noch mal, am nächsten Morgen hat man schon eine deutliche Verbesserung gesehen nach zwei Wochen hatte ich keinen einzigen Pickel mehr und es hält bis heute an :cornut: gut 4 Wochen sind jetzt keine lange Zeit aber ich werde euch auf dem laufenden halten, zu Zeit bin ich sehr positiv eingestellt was das Gel betrifft.

Ich hoffe ich konnte einen guten Tipp dalassen, wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und ich werde mich wie versprochen noch mal melden ich denke so in zwei Woche. :biggrin:



 

 

#2 Pestbeule

Pestbeule

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 December 2014 - 16:02 Uhr

Zuerst mal: Freut mich, dass du Erfolg hattest. Das wirklich frustrierende an Akne ist ja, dass man sich so verloren verkommt, weil oftmals fast gar nichts hilft. Da sind Erfolgserlebnisse im Kampf gegen die Pickel immer besonders wichtig um neuen Mut zu schöpfen.

 

Wie schlimm war denn deine Akne? Hauptsächlich Mitesser und kleine, oberflächliche Pickelchen, die mehr jucken, als dass sie wehtun, oder auch unterirdische, hartnäckig entzündete "Knoten" und Zysten? Das Problem bei mir sind nämlich weniger die typischen Pickel, die heilen bei mir auch so fast immer sehr gut und schnell ab. Das eigentliche Problem sind die vereinzelten, tief sitzenden Beulen, die mir über Wochen und Monate das Leben zur Hölle machen. Ich kann da wirklich nur im entferntesten erahnen, was Leute durchmachen, die wirklich schwere und schwerste Akne haben. :frown:



#3 matias7

matias7

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 January 2015 - 12:38 Uhr

Hallo Pestbeule :) also im Gesicht hatte ich nur normale Pickel gehabt aber sehr viele, auf dem Rücken hatte ich ganz fiese und tiefe Pickel das es schon richtig weh tat wenn man dran gekommen war. Ich nutze das Gel immer noch und bin immer noch sehr zufrieden klar es kommt mal ab und an einer wider zurück aber am nächsten Tag ist er in der Regel auch wieder weg, ich nutze das Gel morgens und abends. Auf dem Rücken nur wenn ein richtig schlimmer wider da ist und nach 2 Tagen ist der in der Regel dann auch weg. Zu deiner Frage, ich denke wenn das Gel bei mir auf dem Rücken hilft wird es auch im Gesicht helfen.  Lieben Gruß Matias







Similar Topics Collapse