Zum Inhalt wechseln


Foto

mich kurz vorstell

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema mich kurz vorstell - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2009 - 16:55 Uhr

das deo von cd kenne ich jetzt nicht(mann ebend:)),aber ein schöner duft an einer frau macht mich ganz wuschig:smilewinkgrin:

 

 

#22 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 17:31 Uhr

kennt ihr das wasserlilien deo von cd


Ja, das habe ich mir ein Mal gekauft - und finde den Geruch furchtbar.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :wink5:

#23 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 12:28 Uhr

meine haut im gesicht ist heute irgendwie besser
jetzt nicht gut natürlich
aber besser
keine ahnung woran das jetzt liegt
ich tippe ja sehr auf irgendeine günstige konstellation was zyklus und hormone betrifft
theoretisch könnte es auch daran liegen, dass:
ich am samstag ein kräuterpeeling bei der kosmetikerin hatte
gestern ein dampfbad gemacht habe und die mitesser bissl ausgereinigt habe
mir die teenager-serie von aok geholt habe
hm mir ist eigentlich total wurscht woran es liegt, hauptsache es leuchtet gerade kein riesiger frischer pickel im gesicht und die haut fettet nicht alle 2 stunden komplett durch
hier ist wunderschönes wetter, sonnenschein, werde jetzt in der mittagspause eine runde spazieren gehen

#24 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 14:38 Uhr

hmmmpfbis heute morgen war ich noch in celle, da war ich eingeschneit. trostloses wetter auf dem nachhauseweg... und hier ist es nur am regnen und alles ist kalt und grau. und ich muss noch meine scheinwerfer-birnen austauschen. so ein shit... dabei können einem so toll die finger abfrieren...
:)
freut mich aber das bei dir alle sim lot ist katrin. schmeiß mal was sonne in den ruhrpott!!!!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#25 ratzundrübe

ratzundrübe

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 15:46 Uhr

Hallo katrin,

wollt dich auch kurz begrüßen. bin auch noch neu hier. hab auch seit ich 12 bin Akne (jetzt 34Jahre).
hab auch mal Roacutan genommen, das ergebnis war echt super. hab aber jetzt zwei kinder bekommen und auch meine Akne wieder. War seitdem bei zwei verschiedenen Hautärzten und keiner hat mir Roacutan verschreiben wollen. der eine sagt ohne Pille geht das nicht (hab die Spirale) der andere sagt die Akne wäre momentan nicht schlimm genug ( is ja nur das ganze Gesicht bis zum Bauch und vom Nacken bis zum Po!) Is aber nicht schlimm genug!!!!!!
Das is echt depremierend.

Also ich würde es auf jedenfall probieren.
Ich hoffe du hast da mehr Glück mit dem Arzt!

#26 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 09 February 2009 - 16:21 Uhr

Hallo katrin,

wollt dich auch kurz begrüßen. bin auch noch neu hier. hab auch seit ich 12 bin Akne (jetzt 34Jahre).
hab auch mal Roacutan genommen, das ergebnis war echt super. hab aber jetzt zwei kinder bekommen und auch meine Akne wieder. War seitdem bei zwei verschiedenen Hautärzten und keiner hat mir Roacutan verschreiben wollen. der eine sagt ohne Pille geht das nicht (hab die Spirale) der andere sagt die Akne wäre momentan nicht schlimm genug ( is ja nur das ganze Gesicht bis zum Bauch und vom Nacken bis zum Po!) Is aber nicht schlimm genug!!!!!!
Das is echt depremierend.

Also ich würde es auf jedenfall probieren.
Ich hoffe du hast da mehr Glück mit dem Arzt!


ich glaub bei mir ist es auch "nicht schlimm genug" für iso oder roa
glaub auch dass da ein arzt eher nicht mitspielt
weil meine haut gerade noch nicht die gesundheitlichen risiken einer solchen behandlung rechtfertigt, bla bla bla
vor allem hab ich langfristig eine sehr gute wundheilung, keine narben
und psychisch bin ich wohl auch zu stabil, der sellische leidensdruck ist nicht hoch genug
aber ich warte noch auf meine blutergebnisse
dabei hab ich nicht mal hohe ansprüche
ich werde nie super haut haben oder einen tollen teint, auch ohne akne nicht
ich neige nämlich auch dann wenn ich keine akne habe zu hautunreinheiten, großen poren, fettiger haut und roten flecken
ich fürchte mich schon vorm kinder bekommen, wer weiß was meine haut dann macht
hab eh noch keinen kinderwunsch
wahrscheinlich muss ich echt erst in den wechsel kommen damit endlich ruhe ist
aber heute ist es bereits nach 16:00 und ich glänze nur normal schlimm und nicht so arg ungepflegt wie irgendein penner aus der mülltonne;-)

#27 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 11 February 2009 - 13:15 Uhr

ich meld mich mal wieder

meine haut ist noch immer gut, zumindest deutlich besser als die letzten monate, seit samstag keine neuen großen pickel, an dem kleinzeug stör ich mich eh schon lange nicht mehr und mitesser sind mir nicht mal einen blick wert, am rücken, dekoltee, im nacken und auf der kopfhaut ist es so leidlich, aber auch ein bissl besser
meine hormone müssen mich gerade lieben
oder war es doch das kräuterpeeling bei der kosmetikerin, weil wäre schon ein großer zufall wenn sich genau an dem tag die hormone umstellen
allerdings benutze ich seit dem tag auch wieder die aok pflegelinie gegen unreine haut
keine ahnung, ich werde weiter beobachten

was mir aber auf alle fälle hilft: ich mache jeden tag ein peeling, auch wenn man ja oft hört, dass man das nicht soll. bei mir hilft das, die haut ist danach glatter und mir kommt vor dass ich weniger mitesser habe und die haut nicht mehr ganz so schnell nachfettet.

meine blutwerte sind leider noch immer nicht da, ich hasse dieses warten
habe mir jetzt trotzdem für nächste woche einen hautarzttermin ausgemacht
aber wenn das jetzt hier so weitergeht mit der verbesserung, dann hab ich angst, dass die mich dort für hysterisch halten, weil sooooo schlimm ist es ja gar nicht

allerdings für den fall, dass ich schon wieder einen normalen regelmäßigen zyklus habe, sollte ich glaub ich nächste woche wieder meine periode bekommen und bei der letzten hat meine haut furchtbar ausgeschaut...

heut freu ich mich aber einfach mal über die erste verbesserung seit monaten
ich hab nur ganz dünn make up oben und nicht mal einen abdeckstift für alle fälle mit, der ist ja sonst mein ständiger begleiter, jetzt zu mittag werde ich mir zum ersten mal heute den glanz aus dem gesicht nehmen, sonst hab ich damit schon um 9 im stundentakt anfangen können. ich muss nicht so panik davor haben wenn ich mir mal doch versehentlich ins gesicht greife, von wegen die spachtelmasse zu zerstören, ich kann den leuten ins gesicht schauen ohne mir ständig zu denken, schaut mein gegenüber gerade auf den riesen pickel auf meinem hirn, ich muss nach der arbeit nicht gleich nach hause flüchten, weil mein makeup vor lauter nachfetten, glanz abtupfen und mit abdeckstift nachbessern schon total fleckig ist, statt dessen kann ich wieder ein paar haltestellen früher aussteigen und noch ein stück zu fuß laufen...

#28 furchi

furchi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 March 2009 - 19:53 Uhr

hallo katrin,
bin 40 (!) und kämpfe immer noch gegen den mist. fing bei mir erst mit 30 an

lg,furchi

#29 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 08:41 Uhr

hallo katrin,
bin 40 (!) und kämpfe immer noch gegen den mist. fing bei mir erst mit 30 an

lg,furchi


na du baust mich ja auf;-)
ich werde es wohl mit 40 auch nicht überstanden haben, wenn ich mir eine tante müttelicherseits anschaue
ich hoffe schwer dass iso jetzt bei mir hilft

hast du erfahrungen mit iso?

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 March 2009 - 11:28 Uhr

hallo furchi,willkommen im club der GEZEICHNETEN.es trauen sich ja immer mehr forumsmitglieder entweder sich zu outen in bezug auf ihr alter bzw. es werden immer mehr über 30'ig jährige hier:coolgleamA:.ich werde diese pest mit 40'ig auch noch haben,es sei denn der maulwurf bringt mir bis dahin die post:eek6:.fall's du doch mal ein neues "wundermittel" finden solltest,dann schreib mal darüber.p.s schreib doch mal,was du schon alles ausprobiert hast.iso? und co.

Bearbeitet von franky, 15 March 2009 - 11:31 Uhr.






Similar Topics Collapse